Profil für CaboMatic > Rezensionen

Beiträge von CaboMatic

CaboMatic

JETech® Dual USB Ausgang KFZ-Ladekabel Auto Ladegerät Car Charger für Apple iPhone 5/5S/5C, iPad, iPad Air, iPad mini, iPod; Samsung Galaxy S5/S4/S3; Tab 3; Note 3/2; Google Nexus 7 und mehr (Schwarz)
Wird angeboten von JEDirect DE

4.0 von 5 Sternen Funktioniert !!, 31. Oktober 2014
Zunächst: Die Produktbeschreibung gibt an USB 1: 1.5A, USB 2: 2A.
Das stimmt so nicht, es sind 1A und 2A. Damit sind die negativen Aspekte aber bereits abgehandelt.

Ich nutze sowieso nur den 2A Anschluss, insofern spielt das für mich absolut keine Rolle.
Zum Einsatz kommt er zum Anschluss eines Samsung Tab 2 7.0 (als Naviersatz).

Die Navigation zieht relativ viel Akku, deshalb verwundert es mich nicht, dass das Tab während der Fahrt kaum geladen wird (ca. 1-2% in der Stunde). Aber das ist vollkommen ausreichend...wer will ein Gerät auch unter "Vollast" aufladen und letzlich ist eine kontinuierliche Stromversorgung gegeben.
Wie schnell es im Standyby Modus laden würde kann ich nicht beurteilen, da ich es nicht ausprobiert habe.
Da bei laufender Navi App ohne Stromanschluss aber ca. 20% Akku in der Stunde verbraucht werden, wäre ich in diesem Punkt eher optimistisch.

Kurzum, sehr gutes Produkt. Ich bin zufrieden.

delightable24 Hartglas Displayfolie Schutzglas aus gehärtetem Glas für Samsung Galaxy S5 i9600 - Kristall Klar
Wird angeboten von delightable24

5.0 von 5 Sternen Absolutes Top-Produkt !, 18. September 2014
Ich habe mittlerweile auf diversen Smartphones Folien unterschiedlicher Hersteller im Einsatz gehabt und war bisher auch damit immer sehr zufrieden.....aber diese Folie schlägt alle anderen.
Sie lässt sich recht einfach blasenfrei anbringen (das habe ich mit anderen Folien nur selten geschafft), ist absolut passgenau und die Haptik ist einfach sensationell. Man bemerkt die Folie bei der Bedienung des Smartphones überhaupt nicht bzw. kommt es mir subjektiv sogar so vor, als ob das "Touchgefühl" einen Hauch besser ist, als komplett ohne Folie.
Der Versand war sehr schnell.

7,99 € sind natürlich kein wirkliches Schnäppchen (von anderen Herstellern bekommt man dafür 3 oder mehr Folien).
Aber ganz ehrlich: Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt und wer gibt > 500 € für ein Smartphone aus und macht dann eine
30 Cent Folie drauf ?

Sollte die Folie den Alltagstest nicht bestehen, werde ich die Rezension korrigieren.
Aber bis jetzt gibt es keinerlei Kritik.

Absolute Kaufempfehlung !!

mumbi S-TPU Hülle Samsung Galaxy S4 Schutzhülle
mumbi S-TPU Hülle Samsung Galaxy S4 Schutzhülle

5.0 von 5 Sternen Günstig und perfekt !, 21. März 2014
Ich habe bereits einige Flip Cases und ähnliches zum Schutz des S4 ausprobiert, aber die TPU Hülle
ist für mich - im Zusammenspiel mit einer Displayschutzfolie - die beste Lösung. Man muss zur Bedienung nichts
wegklappen oder das Smartphone entnehmen (wie z.B. bei Taschen).
Die Hülle ist absolut geruchslos, passt perfekt für das S4, alle Bedienelemente und Anschlüsse sind nach wie vor erreichbar.
Die Maserung der Hülle trägt wesentlich dazu bei, dass das Handy rutschfest in der Hand liegt. Außerdem "vergrößert" die Hülle das Handy nur unwesentlich und passt so immer noch gut in die Hosentasche.
Ob und inwieweit Stürze dadurch besser abgefangen kann ich nicht beurteilen, ich will es allerdings auch nicht absichtlich ausprobieren :-), allerdings macht die Hülle eine stabilen Eindruck.

Von mir gibts deshalb eine klare Kaufempfehlung und angesichts des Preises auch noch 5 Sterne obendrauf.

3 x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition Schutzfolie
3 x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition Schutzfolie

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Folie, 5. Dezember 2013
Die Folie ist absolut passgenau. Die Anbringung ist mit etwas Übung verbunden, aber das trifft eigentlich auf alle Folien zu.
Bei Folien dieser Größe muss man sehr vorsichtig und genau arbeiten. Wenn man
dies aber tut, hat man lange Freude an ihr, und das Display ist optimal geschützt.
Klare Kaufempfehlung !

mumbi USB Dockingstation Samsung Galaxy S4 Dock / Tischladestation mit EXTRA Akkuladefach

5.0 von 5 Sternen Einwandfreies Produkt, 29. November 2013
Eins vorweg: Ich kaufe schon seit langer Zeit mumbi Produkte für diverse Smartphones und Tablets und wurde bisher qualitativ noch nie enttäuscht.

Ist es hier anders......NEIN.

Das Produkt funktioniert einwandfrei und bietet ein nahezu perfektes Preis-/Leistungsverhältnis. Das Problem der schlechten Verarbeitung, dass hier von Einigen genannt wird, kann ich bei meiner Dockingstation nicht feststellen.
Sowohl Ersatzakku als auch das S4 lassen sich gut in die Station einsetzen und
wieder entfernen, die Stecker sitzen fest.

Wer auf der Suche nach einem guten Produkt ist, darf hier bedenkenlos zuschlagen.

mumbi ECHT Ledertasche Samsung Galaxy S4 Leder Tasche Etui (Lasche mit Rückzugfunktion)

5.0 von 5 Sternen Warum teuer, wenn es auch preiswert geht ?, 9. Oktober 2013
Ich habe mir die Ledertasche ausgesucht, um in erster Linie mein Smartphone zu schützen.

Positiv:
+ sauber verarbeitet
+ absolut passgenau
+ weiches, schützendes Innenfutter
+ sehr günstig

Neutral:
0 anfänglich strenger Geruch, verfliegt aber recht schnell
0 unpraktischer als ein FlipCase, da das Smartphone für den Gebrauch
entnommen werden muss, aber das sollte man wissen, bevor man sich zum Kauf
entscheidet (ich wechsle je nach Bedarf zwischen Tasche und FlipCase)

Negativ:
- fällt mir nichts ein

Eine klare Kaufempfehlung, für Leute die großen Wert auf Schutz ihres Smartphones legen UND NICHT alle 2 Sekunden auf ihr Handy schauen.

mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S4 Tasche
mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S4 Tasche

5.0 von 5 Sternen Unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis, 18. September 2013
Die Hülle bietet ein fast unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis zum Schutz des S4.
Das Case ist absolut sauber vernäht und weist bis jetzt (auch mehrere Wochen intensiver Nutzung) keinerlei Verschleißerscheinungen auf.
Ich hatte bis jetzt schon für diverse Smartphones mumbi Artikel im Einsatz und wurde nie enttäuscht.
Auch der Versand ist top.
Klare Kaufempfehlung und 5 Sterne !