Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More Fashion Sale HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für MichaelZ > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von MichaelZ
Top-Rezensenten Rang: 3.598.162
Hilfreiche Bewertungen: 3

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
MichaelZ

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Make Friends and Enemies [Explicit]
Make Friends and Enemies [Explicit]
Preis: EUR 8,99

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Einfach Top...sehr empfehlenswert, 22. November 2012
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Wer aufmelodischen Metalcore mit Clean-Gesang-Passagen steht, der ist hier genau richtig. Hab die Jungs auch schon live gesehen und muss sagen: die machen ordentlich Dampf unterm Kessel...einfach nur empfehlenswert!!


Kinderlieder aus aller Welt
Kinderlieder aus aller Welt
Preis: EUR 8,99

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Einfach wunderbar..., 31. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Kinderlieder aus aller Welt (Audio CD)
Ich bin mit der Kassettenversion Anfang der Neunziger aufgewachsen und habe sie vor ein paar Wochen wieder entdeckt. Nun bin ich 25 Jahre und ich muss sagen, dass kein einziges Lied von seinem damaligen Charme verloren hat. Hits wie "Der Popel" oder "Omas Nähkünste" lassen einen wieder im Gedanken zurück in die Kindheit versetzen und man erinnert sich, wie man als kleiner Steppke vor dem Kassettenrekorder saß, lauschte, mitwippte oder tanzte. Ich kann allen Eltern empfehlen diese CD zu kaufen. Ehrliche Lieder, eingängige Melodien, amüsante Arrangements, mit nachdenklichen bis verdammt lustigen Texten. Dieses Werk ist verdammt facettenreich. Ich habe noch keine Kinder, aber sollte es mal soweit sein, werden meine Kinder auch mit diesem Album aufwachsen um sich mit 25 Jahren eventuell genauso mit einer Träne im Knopfloch zu erwischen, dass man doch eine schöne Kindheit hatte und Gerhard Schönes "Kinderlieder aus aller Welt" war der Soundtrack...


Seite: 1