Profil für Jutta Martin > Rezensionen

Beiträge von Jutta Martin

Jutta Martin (Werder, Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Ownstyle4you Kunstledertasche Etui Hülle Case Cover Tasche SIDE Creative für das Microsoft Lumia 535 inkl. Displayschutzfolie und Touch Pen
Wird angeboten von Ownstyle4you GmbH

5.0 von 5 Sternen Tolle Hülle, 27. Februar 2015
Die Hülle entspricht genau meinen Vorstellung und entspricht der Abbildung.
Da ich persönlich es sehr bunt liebe, war das genau die richtige Wahl.
Die Verabeitung ist sehr ordentlich und Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut.

Der Teufel im Pferd
Der Teufel im Pferd

5.0 von 5 Sternen Spannung pur, 27. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Der Teufel im Pferd (Kindle Edition)
Das Cover des Buches ist sehr ansprechend, etwas geheimnisvoll und erweckt Neugier. Und genau so ist es auch geschrieben. Das Buch lässt sich gut lesen, ist spannend und flüssig geschrieben und mit Botschaften gespickt. Ich konnte nicht mit dem Lesen aufhören, bis ich am Ende war. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung und ein Lob an die Autorin.

Hausgemachte Kräuterschnäpse und Kräuterliköre: Genuss pur !
Hausgemachte Kräuterschnäpse und Kräuterliköre: Genuss pur !

5.0 von 5 Sternen Selbstgemachte Köstlichkeiten, 10. Februar 2015
Ich werde sicher so einige Rezepte ausprobieren, bin nur noch nicht dazu gekommen. Der Beschreibung nach sind die Rezepte wirklich einfach nachzumachen. Ich weiß noch gar nicht mit welchem Rezept ich beginnen soll. Sie klingen alle sehr lecker. Freue mich schon auf das Ergebnis.
Wie immer versteht es die Autorin wunderbar, die Leser in ihren Bann zu ziehen. Deshalb gibt es von mir eine klare Kaufempfehlung.

Anna im verborgenen Königreich
Anna im verborgenen Königreich

4.0 von 5 Sternen Träumen in der Zwischenwelt, 6. Januar 2015
Im Vordergrund steht das Träumen, das in der heutigen Zeit meist nur noch den Vorschulkindern geblieben ist. Wenn die Kinder in die Schule kommen, verlernen sie das Träumen. Das wird zum Ende des Buches auch deutlich ausgesprochen.
Das Buch ist leicht zu lesen, obwohl manche Sätze für Kinder sehr lang sind. Es sind sehr viele Botschaften enthalten, die aus meiner Sicht manchmal etwas schulmeisterlich wirken aber nett verpackt sind. Egal welcher Nationalität man angehört sollen sich alle vertragen. Träumen können, Unschuldige befreien, Gerechtigkeit üben, inneren Frieden spüren und auch behalten sind einige der Botschaften. Die Kinder erleben in der Zwischenwelt besondere Begegnungen, die darauf gerichtet sind sich zu konzentrieren, ins eigene Herz zu schauen, auf die Gefühle zu achten, wachsam zu sein, an die guten Geister zu glauben aber sich auch entschuldigen können. Eine kleine Reise durch die Naturkunde erfolgt ebenfalls. Es werden zahlreiche Pflanzen- und Tierarten genannt. Insgesamt wird die Fantasie zum Spielen angeregt.
Lydia, die Mutter der kleinen Anna, wurde etwas übertrieben als sehr launisch, mürrisch und gereizt dargestellt, was nach meiner Auffassung zu der sonst fantasievollen Geschichte nicht so richtig passt.
Schlussendlich hatten Anna und die anderen Kinder aber wundervolle Erlebnisse.

Autogenes Training lernen: Ihr Weg zu mehr innerer Ruhe und Kraft für den Alltag

5.0 von 5 Sternen Beste Grundlagen fürs Selbststudium, 22. Dezember 2014
Wie bei all ihren Büchern wurde ich auch dieses Mal von der Autorin nicht enttäuscht
Einfach detaillierte Übungen, Ratschläge und Wissenswertes erfahren Einsteiger aus diesem Buch. Auch wenn Sie wenig Zeit haben, ist das Autogene Training zu empfehlen. Das Lesen allein bewirkt jedoch keine Wunder, Sie sollten sich schon täglich mit den beschriebenen Übungen auseinandersetzen. Innere Ruhe und Kraft für den Alltag kann jeder von uns gebrauchen.

eBook-Cover selbst erstellen: Mit OpenOffice und Cover Creator
eBook-Cover selbst erstellen: Mit OpenOffice und Cover Creator

5.0 von 5 Sternen Cover Creator von Amazon, 21. Dezember 2014
Ich habe das Buch in einem Ritt gelesen. Es ist strukturiert und verständlich geschrieben. Der Cover Creator von Amazon funktioniert genauso wie im Buch beschrieben. Wenn man ein schönes Bild aber nicht viel Zeit für das Cover hat, so ist der Cover Creator eine gute Alternative. Die Hinweise zu Farbe, Schrift und Layout waren für mich sehr nützlich. OpenOffice nutze ich erst mal nicht. Aber auch das Thema ist ausführlich beschrieben. Wer experimentierfreudig ist und sein Cover selber gestalten möchte, der sollte dieses Buch unbedingt lesen.

Hausgemachter Käse,Joghurt und Butter: für Feinschmecker
Hausgemachter Käse,Joghurt und Butter: für Feinschmecker

5.0 von 5 Sternen Leckere verschiedene Käsesorten, 9. Dezember 2014
Die Anleitungen sind sehr verständlich geschrieben und wirklich leicht nachzumachen. Schon die Auswahl der Fotos macht Appetit und verleitet einen regelrecht es gleich auszuprobieren.
Für Anfänger der ideale Einstieg. So kann man mit der eigenen Käseherstellung beginnen.

Alles für den König: Einführung ins Schachspiel
Alles für den König: Einführung ins Schachspiel

5.0 von 5 Sternen Alles für den König, 9. Dezember 2014
Step by step

Schach hat mich schon immer interessiert. Dieses eBook erklärt das Spiel so, dass jeder es versteht. Jede Figur wird einzeln vorgestellt und ihre Spielwirkung gezeigt.

Es erleichtert Anfängern den Einstieg ins Spiel. Die Erfahrung muss man anschließend selbst sammeln. Und ich glaube, das ist auch das Beste.

Shirt Zauber Fun Tasse - Ruhestand
Shirt Zauber Fun Tasse - Ruhestand
Wird angeboten von huslage24

5.0 von 5 Sternen Geschenk für den Ruhestand, 6. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Shirt Zauber Fun Tasse - Ruhestand
Zum Ruhestand für meine Schwester habe ich diese Tasse und zwei kleine Büchlein ausgewählt und direkt zu ihr schicken lassen.
Als die Geschenke angekommen waren, habe ich einen Anruf von meiner Schwester mit einer freudig erregten Stimme erhalten. Sie fand die Idee sehr originell und hat sich riesig über die Aufmerksamkeiten, also auch über dieses Tasse, gefreut.
Machen Sie es nach und schenken Freude zum Ruhestand.

Sieben Sünden - Gedankenlesen lernen leicht gemacht: Ein hervorragender Zaubertrick aus dem Bereich der Mentalmagie.

5.0 von 5 Sternen Toller Trick, 27. November 2014
Mit der detaillierten Anleitung konnte ich den Trick noch am gleichen Tag am Telefon vorführen. Auch ein kompletter Vortrag wird mitbeschrieben. Aber lesen Sie selber wie es funktioniert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10