Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für K.R. > Rezensionen

Beiträge von K.R.

K.R.

Polar T31 Coded Transmitter
Polar T31 Coded Transmitter

4.0 von 5 Sternen Kompatibel mit Crosstrainer CTR4 von Kettler, 28. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Polar T31 Coded Transmitter (Ausrüstung)
Funktioniert einwandfrei mit meinem Crosstrainer von Kettler! Dass man die Batterien nicht selbst wechseln kann weiß man ja vorher (wenn man sich schlau macht), falls sie 2 Jahre halten sollten, ist es für mich ok.

Quinoa: Das Kochbuch - Entdecken Sie die Kraft des antiken Superfoods Quinoa - Leckere und einfache Quinoa Rezepte für jeden Anlass
von Katharina Jung

2.0 von 5 Sternen Nicht viel mehr als die Basics..., 28. März 2016
Für alle, die sich schon ein bisschen mit Quinoa beschäftigt haben, bietet dieses Buch sicher nicht viel Neues. Als Einstieg möglicherweise hilfreich, ich hatte mir jedoch mehr erhofft. Schade!

Philips Senseo HD7857/20 Latte Duo-Kaffeepadmaschine (2650 Watt, Touchpanel, Duo Latte-Funktion) silber

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungs-Verhältnis!, 28. März 2016
Natürlich lässt sich die Maschine nicht mit einem Kaffeevollautomaten vergleichen, sie kommt aber sehr nah ran! Der Kaffeegeschmack hängt natürlich von den verwendeten Pads ab, daher werde ich mich auf andere Aspekte beschränken. Der Milchschaum ist wirklich super, und die Reinigung ist völlig problemlos, was uns sehr wichtig war. Wir lassen nach jedem Milchgetränk einmal Wasser statt Milch durchlaufen und reinigen den Schlauch und die abnehmbaren Teile alle 2-3 Tage gründlich. Geht sehr schnell und einfach! Die Teile sind außerdem alle für die Spülmaschine geeignet. Dass der Wassertank hinten ist, ist sicher nicht perfekt, aber daran gewöhnt man sich schnell. Insgesamt sind wir sehr zufrieden und würden die Maschine jederzeit wieder kaufen!

Raffrollo / Ösenrollo Kessy Biese grau 100*140 cm
Raffrollo / Ösenrollo Kessy Biese grau 100*140 cm
Wird angeboten von Rollos & more

4.0 von 5 Sternen Leichte Montage, nicht wirklich blickdicht, 10. März 2015
Wenn man einmal rausgefunden hat, wo die Stangen hingehören, ist die Montage kinderleicht und in 5 min erledigt. Zum Anbringen der Haken für die Schnur müsste man bohren, ich habe jedoch die Schnur einfach gekürzt und darauf verzichtet. Negativ aufgefallen ist mir, dass man beim Hochziehen schon immer ein bisschen nachhelfen muss, damit es sich nicht total faltig zusammenzieht und beim nächsten Runterlassen dann ganz knitterig ist. Außerdem ist es nicht wirklich blickdicht. Aber wegen der schönen Optik und der einfachen Montage noch 4 Sterne.

PhoneNatic Samsung Galaxy S5 mini Hülle Silikon rot brushed Case Galaxy S5 mini Tasche + 2 Schutzfolien
Wird angeboten von PhoneNatic

5.0 von 5 Sternen Super!, 10. März 2015
Die Hülle passt perfekt, die Farbe entspricht der Abbildung (rot). Super, dass es zusätzlich noch 2 Schutzfolien dazu gibt. Lieferung ging auch schnell. Und bei dem Preis ein unschlagbares Angebot!

deleyCON Bluetooth In Ear Headset Kopfhörer Ohrhörer - [Weiß] - Stereo - für Handy, PC, Tablet, iPhone, Smartphone, Apple Mac
Wird angeboten von toppreis321

1.0 von 5 Sternen Nach 3 Wochen kaputt..., 8. Februar 2015
Ich habe mir die In-ear Kopfhörer gekauft, weil ich im Bett beim Hörbuch hören immer einschlafe und mich schon mehrmals fast mit dem Kabel meines bisherigen Kopfhörers stranguliert habe ;-) Jetzt gibt es keinen Kabelsalat mehr und die Reichweite ist auch gut. Anfangs war ich von der Qualität enttäuscht, es ist immer ein leichtes Rauschen im Hintergrund zu hören und die Akkulaufzeit könnte auch etwas länger sein. Inzwischen habe ich mich aber dran gewöhnt und bin ganz zufrieden. Für anspruchsvolle Musikliebhaber würde es sich aber wahrscheinlich lohnen, etwas mehr Geld zu investieren.

Update: Nach gerade mal 3 Wochen ließen sich die Kopfhörer nicht mehr anschalten. Rückgabe und Erstattung haben immerhin problemlos geklappt.

Tasche (Slide) für Samsung Galaxy S2 (I9100) black
Tasche (Slide) für Samsung Galaxy S2 (I9100) black
Wird angeboten von Handy-Heaven

3.0 von 5 Sternen ok, 19. Oktober 2012
Die Tasche ist gut verarbeitet und sieht trotz des günstigen Preises nicht billig aus. Allerdings ist sie etwas zu "kurz", d.h. die Oberkante und die oberen Ecken des Handys gucken ein kleines Stück raus. Für die Hosentasche mag das gehen, für die Aufbewahrung in der Handtasche (zusammen mit anderen Sachen) finde ich das nicht gut genug. Einen Pluspunkt gibt es für die Lasche, durch die man das Handy leicht rausziehen kann, daher noch 3 Sterne.

Alternate Cases Silikon Case Silicon Cover Hülle Skin Schutzhülle für Samsung Galaxy S2 / II - Samsung GT- i9100 - Black Edition / Schwarz
Wird angeboten von 2 UR DOOR

5.0 von 5 Sternen Top!, 19. Oktober 2012
Sehr schneller Versand. Die Hülle passt gut und macht insgesamt einen soliden Eindruck, sieht auch keineswegs billig aus. Durch die matte Oberfläche gibt es keine Probleme mit Fingerabdrücken. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!