holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Powerplade > Rezensionen

Beiträge von Powerplade
Top-Rezensenten Rang: 6.136.861

Powerplade (Starzach)

Seite: 1 | 2 | 3
Brennenstuhl Rauchwarnmelder BR 8221 extra longlife, 1290800
Brennenstuhl Rauchwarnmelder BR 8221 extra longlife, 1290800

5.0 von 5 Sternen Kleiner Rauchmelder ganz Groß, 16. Mai 2016
Vom Preis her war ich erst sehr skeptisch, das Ding ist wirklich sehr günstig. Doch nach der ersten Installation habe ich gleich noch mal 2 nachbestellt. Kein lästiges Batterien wechseln. Die Batterien sind laut Hersteller genau 10 Jahre haltbar und lassen sich auch nicht wechseln. Denn laut Gesetzesvorgabe sollte man sowieso alle 10 Jahre einen Rauchmelder wechseln.
Die kleine handliche Form ist mir sehr lieb, es verschandelt nicht gleich jede Decke. Sie sind auch super leicht zu installieren. Ich kann diesen Rauchmelder nur wärmstens empfehlen. So konnte ich meine alten riesen Decken-Verunstalter endlich entfernen. Zumal diese vor fünf Jahren das dreifache gekostet haben

Hansa Vital PRO 85 Kirsch-Banane, 1er Pack (1 x 1 kg)
Hansa Vital PRO 85 Kirsch-Banane, 1er Pack (1 x 1 kg)

5.0 von 5 Sternen ich war sehr positiv überrascht., 4. Februar 2016
Ich finde dieses Eiweiß dem Preis entsprechend hervorragend, es löst sich sehr gut. Die Geschmacksrichtung ist der Hammer doch es schmeckt alleine zu süß. deshalb mische ich es mit anderen Proteinen. Ich würde es auf jeden Fall sofort wieder kaufen.

Zöllner 4131130000 - Kindersteppbett Basic, 100/135 mit 40/60 cm
Zöllner 4131130000 - Kindersteppbett Basic, 100/135 mit 40/60 cm

5.0 von 5 Sternen Super, super..Super, 22. Dezember 2015
Wie sagt der Schwabe nicht meckern ist auch gelobt.. Unsere Tochter schleift beides mit in unser Bett wenn sie Morgens aufwacht. Und ohne Beides dürfen wir nicht in den Urlaub fahren, sonst schreit sie uns das Haus zusammen. Also alles bestens, wenn ich könnte würde ich 20 Daumen vergeben.

HELLA 2SD001679001 Heckleuchte
HELLA 2SD001679001 Heckleuchte

5.0 von 5 Sternen Immer erste Sahne!!, 22. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: HELLA 2SD001679001 Heckleuchte (Automotive)
Was soll ich lange drum herum reden. Hella ist bei mir im Fuhrpark die Nummer eins in Sachen Beleuchtung. Und das seit über 20 Jahren.

Premium Gusseisen Hantelscheiben Gewichte Sets 2,5 kg 5 kg 7,5 kg 10 kg 15 kg 20 kg, Gewichte:2 x 5 kg + 2 x 10 kg
Wird angeboten von LCP Handels GmbH DE

5.0 von 5 Sternen Die Ware ist echt super., 22. Dezember 2015
ich war erst skeptisch zwecks dem Preis ( sehr Günstig ), doch ich wurde voll zur Zufriedenheit belohnt. Wenn die Kanten abgerundet wären könnte man die Scheiben besser greifen. Doch es zählt vorrangig das Gewicht und die Scheiben passen auf jede Hantel- und SZ-Stange.
Deshalb bin ich mehr als zufrieden, meine Erwartungen wurden erfüllt und deshalb volle Punktzahl.

Friedland Spectra+ L330WHI Bewegungsmelder 360° inkl. Fernbedienung, weiß
Friedland Spectra+ L330WHI Bewegungsmelder 360° inkl. Fernbedienung, weiß

1.0 von 5 Sternen Weiß das Ding überhaupt was Lux bedeutet ??, 22. Dezember 2015
War wohl nicht mein Tag, als ich das Ding bestellte, die Nacht war schlauer als das Gerät. Vielleicht war es auch ein Sonntags-Modell.
Habe mir andere besorgt ( Produkt aus meinem Landkreis, waren günstiger und die Nacht kann kommen) .
Ich hoffe nur das andere bessere Erfahrungen gemacht haben, so das ich der Einzige bin und bleibe der nicht vor Begeisterung an die Decke sprang.
Zum Glück haben wir einen Recyclinghof.

Firestone
Firestone

5.0 von 5 Sternen Augen zu und träumen., 26. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Firestone (MP3-Download)
Auch wieder ein Werk das meine Sinne in einen Traum versinken lassen und bastle mir eine Welt wie Avatar, man kann an der Vielfalt der somit soviel an der spirituellen Gegenwart gestalten. Der Rausch des Takts macht es möglich.

Hello
Hello

5.0 von 5 Sternen Gebe es eine musikalischen Olymp würde Adele alle vom Thron stossen., 26. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Hello (MP3-Download)
Sie ist der Taktgeber der Branche. Sie versteht es den letzten Nerv im Körper zu aktivieren, ihre Musik ist das Endorphine der Klänge man verfällt dieser genialen Kunst.

I Shall Rise (From "Rise of the Tomb Raider")
I Shall Rise (From "Rise of the Tomb Raider")

5.0 von 5 Sternen Einfach geniale Musik, 26. November 2015
Diese art von Musik gefällt mir immer, man kann dabei immer den Gedanken freien Lauf lassen und in eine eigene spirituelle Welt steigen.
Auch Augen zu und den Träumen folgen.

Eurovision Song Contest 2015 Vienna
Eurovision Song Contest 2015 Vienna

5.0 von 5 Sternen Für mich jedes Jahr das Highlight, 26. Mai 2015
Hier bekommt man Musik zu hören die nicht alltäglich im Radio rauf und runter läuft...und die Mischung macht das I-Töpfelchen aus. Auf jeden Fall mir gefällt es immer sehr gut.

Seite: 1 | 2 | 3