Profil für Powerplade > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Sie Beißt Und Kratzt
Sie Beißt Und Kratzt

5.0 von 5 Sternen Wie für mich gemacht !!!!, 19. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Sie Beißt Und Kratzt (MP3-Download)
Dieser Titel macht mir meine Ehe so bewusst und real. ich träume beim hören dieses Textes und denke dabei immer und immer wieder an meine Frau und Kinder. und freue mich so sehr das es sie gibt.

Auna MC-120 Kompaktanlage Stereoanlage flach (USB-SD-Slot, MP3-CD-Player, Fernbedienung, UKW-Tuner) rot
Wird angeboten von Elektronik-Star

5.0 von 5 Sternen Die anderen Rezensionen waren sehr hilfreich und 100% glaubhaft, 1. März 2014
Wir haben dieses Gerät auch zum Geburtstag von unserer 9 jährigen Tochter gekauft. Der Preis dieser Anlage ist wirklich für dieses Gerät Super. Es ist einfach in der Handhabung und es hat alles was sich Kinder in diesem alter wünschen.
Ich kann dieses Gerät wirklich weiter empfehlen.

Reer Wickeltisch Heizstrahler mit Abschaltautomatik 300 W und 600 W
Reer Wickeltisch Heizstrahler mit Abschaltautomatik 300 W und 600 W

5.0 von 5 Sternen Erfüllt alle Erwartungen, 24. November 2013
Wir sind von dem Strahler voll begeistert. Einfache Montage, super Heizleistung, der Abschalter funktioniert bestens. Wir und das Baby sind sind voll begeistert, weiter will ich mich nicht äußern, für das wofür wir ihn gekauft haben ist er wirklich eine tolle Anschaffung, kann ich nur empfehlen.

Dr. Schandelmeier 355602 Badewanne Plash, inklusive Ständer, blau
Dr. Schandelmeier 355602 Badewanne Plash, inklusive Ständer, blau

3.0 von 5 Sternen Wohl gut gemeint, 24. November 2013
Doch all den Schnickschnack bedarf es wahrlich nicht, ich komme mir vor als bade ich mein Kind in einem Instrumentenkasten.
Der gut gemeinte Ablaßschlauch dürfte vom Durchmesser her etwas stärker sein, das läuft ja raus wie ein Rinnsal. Und der Erfinder kann wahrlich kein Doktor sein, denn vom ständigen nach vorne bücken wird der Rücken nicht gerade geschont.
Mein Fazit: Freude fürs Kind und eine Herausforderung für die Eltern. Der Ständer sollte in der Höhe verstellbar sein, dann wäre ein Stern mehr drin.

Tougher Than The Rest (Live)
Tougher Than The Rest (Live)

5.0 von 5 Sternen Und der Meister spricht, 24. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Tougher Than The Rest (Live) (MP3-Download)
Typisch Bruce Springsteen, alle erste Sahne...einfach Musik einer weit höheren Ebene. Solche Musiker sind begnadete Menschen, Balsam für die Ohren!!

ScSPORTS Gymnastikmatte, schwarz, 185 X 100 X 1 cm, 124G0032
ScSPORTS Gymnastikmatte, schwarz, 185 X 100 X 1 cm, 124G0032
Wird angeboten von SALES-CITY

4.0 von 5 Sternen So ganz in Ordnung, 24. November 2013
ich lege die Matte immer vor meinen Fitnesssturn um den Bodenbelag zu schonen, doch das Ding will will sich nicht ganz ausstrecken, sie reckt immer ein Ende in die Höhe, dadurch ist sie eher eine hervorragende Stolper-falle.
Desweiteren zeigt sie nach kürzester zeit Verschleißspuren auf. Sie meiner Meinung nach nicht für den Kraftsport geeignet, eher wie beschrieben für Gymnastikübungen. Deshalb will ich diese Produkt nicht schmälern. Sie ist im eigentlichen Sinne ihr Geld wert, doch für meinen Bedarf muß ich eben das nächste mal tiefer in die Tasche greifen. Es kann jedoch auch sein man ertappt sich selber und kauft die gleiche wieder, den der Mensch ist eben ein Gewohnheitstier.

Back to Life (However Do You Want Me) [feat. Caron Wheeler]
Back to Life (However Do You Want Me) [feat. Caron Wheeler]

5.0 von 5 Sternen Erinnerungen, 12. Oktober 2013
Das waren noch Zeiten als man Jung und voller Jugendlichem Leichtsinn die Welt erobern wollte. Es war eine wunderbare Zeit.
Soul II Soul waren für mich die heutige Rihanna. Danke für die schöne Zeit.

Tougher Than The Rest (Album Version)
Tougher Than The Rest (Album Version)

5.0 von 5 Sternen Ein begnadeter Musiker, 12. Oktober 2013
Ein genialer Song der einen zum Träumen anregt. Voll geeignet um vom Alltagsstress runter zu kommen. Solche Musik ist Balsam für die Seele.

BEX - Kubb, Holz 21-teilig
BEX - Kubb, Holz 21-teilig

5.0 von 5 Sternen Ein großer Sommerspass, 9. September 2013
Rezension bezieht sich auf: BEX - Kubb, Holz 21-teilig (Ausrüstung)
Dieses Spiel war der Hammer in diesem Sommer. Sogar die Nachbarschaft hat mit Begeisterung teilgenommen.
Es liegt unter anderem auch an dem Holz welches hier verwendet wurde. Es ist Buchenholz was von Haus aus schwer ist und somit eine gewisse Standfestigkeit mit sich bringt.
Man kann über Stunden hinweg spielen ob Groß oder Klein, es ist für alle Altersgruppen geeignet so ab 8 Jahren, das hängt jedoch nicht vom Spiel selbst ab sondern man muß die Wurfhölzer auch auf 8 oder 10 Meter werfen können.
Doch ich kann dieses Spiel jedem empfehlen der Geselligkeit liebt und Spaß am Spiel hat. Es sind einfache Regeln die schnell ins Fleisch und Blut übergehen. So kann der Tag schnell kurzweilig werden und kann zugleich auch neue Freundschaften knüpfen, denn der Mensch ist neugierig und so manch einer will in die das Geschehen einsteigen weil es die Älteren an die geliebte Kindheit erinnert als man sich noch austoben konnte nach Lust und Laune. Der triste Alltag gerät hier schnell in den Hintergrund.Ein Spiel das wirklich fünf Daumen oder gar mehr verdient hat.

Es Ist Nicht Leicht, Ein Clown Zu Sein
Es Ist Nicht Leicht, Ein Clown Zu Sein

5.0 von 5 Sternen Die beiden haben das deutsche Liedgut geprägt, 24. März 2013
Mary & Gordy haben mein Leben begleitet. Ihre Lieder bzw. Texte kann man hervorragend auf den Alltag übertragen.
Speziel dieses Lied passt perfekt und es zeigt das die Menschen lieber das Leben mit einer Maske betrachten.
doch die Fassade dahinter will man nicht Preis geben. Das ist eine Entwicklung die ich persönlich nicht gut heiße.
Dennm eines Tages fällt der Vorhang und das ganze Kartenhaus zerfällt zu Staub.

Seite: 1 | 2