Profil für FliegerJB > Rezensionen

FliegerJB

Seite: 1 | 2
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schnell, 8. Juli 2014
Meine Festplatte war voll und für den PC auch etwas langsam. Also wollte ich mir endlich eine SSD zulegen, da ich darüber viel gutes gelesen habe. Ich fand den Weg, bis Windows die Platte erkennt, etwas kompliziert, bin aber sonst voll zufrieden. Eine erhebliche Steigerung der Arbeitsgeschwindigkeit.

Windows 7 Professional 64 Bit Deutsch SB Version für wiederaufbereitete PCs
Windows 7 Professional 64 Bit Deutsch SB Version für wiederaufbereitete PCs
Wird angeboten von stop_computer

5.0 von 5 Sternen Vollwertiges BS, 8. Juli 2014
Für alle die Bedenken haben. Das ist ein vollwertiges Betriebssystem. Einfach installieren, registrieren und fertig. Preisleistung finde ich wirklich sehr gut.

Terrapin Leder Tasche Case Hülle im Bookstyle mit Standfunktion Kartenfächer für Sony Xperia Z2 Schwarz
Wird angeboten von Clickjunkie

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, 8. Juli 2014
Ich habe diese Hülle jetzt ein paar Monate in Benutzung und bin sehr zu frieden. Man kommt an alle Knöpfe und Anschlüsse gut an, die Tasche sieht noch wie neu, der Magnetverschluss hält gut und gerade die Funktion als "Standfuß" hat sich als überhaus praktisch erwiesen.

Fruit of the Loom 112120 Herren T-Shirt, Gr. 52 (L), weiss (weiss)
Fruit of the Loom 112120 Herren T-Shirt, Gr. 52 (L), weiss (weiss)
Wird angeboten von 4-funandmore

2.0 von 5 Sternen Geht so, 3. Mai 2014
Ich finde die Shirts fühlen sich nicht gut auf der Haut an und fallen etwas klein aus. Für den Preis aber wohl ganz ok.

Green Zone
Green Zone
DVD
Wird angeboten von Lovefilm Deutschland GmbH.

3.0 von 5 Sternen Ist ok, 3. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Green Zone (Amazon Instant Video)
Wo die Story ansetzt, finde ich sehr gut. Die Umsetzung könnte sicherlich besser sein. Unter dem Strich ein solider Film für Zuhause.

Jack Links Beef Jerky Original, Trockenfleisch, Trockenfleisch, Dörrfleisch, Snack, 12 x 75g
Wird angeboten von My Supps

5.0 von 5 Sternen Schmeckt!, 9. April 2014
Das ist natürlich sehr subjektiv, aber ich finde das Trockenfleisch deutlich weicher als ich es im Laden bekommen habe. Zudem schmeckt es besser und ist günstiger...wobei der Preis natürlich Wahnsinn ist - aber das ist im Allgemeinen bei Trockenfleisch nun mal so.

Zorn der Titanen
Zorn der Titanen
DVD
Wird angeboten von Lovefilm Deutschland GmbH.

3.0 von 5 Sternen Solider Film, 3. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Zorn der Titanen (Amazon Instant Video)
Man darf sicherlich nichts Neues unter dem griechischen Götterhimmel erwarten und inhaltlich in Bezug auf die Mythologie nicht so streng ran gehen, aber es ist ein solider Aktionfilm für die Couch.

Ultrasport Herren Laufhose lang, black palomagrey, M, 10137
Ultrasport Herren Laufhose lang, black palomagrey, M, 10137

5.0 von 5 Sternen Huch, bin ich ohne Hose los?, 24. März 2013
Ich habe zuvor noch nie solch enge Hosen getragen - so als Mann ja eher gewöhnungsbedürftig.

Aber sie liegt so schön an der Haut an, ohne was einzuklemmen, dass man sie beinahe gar nicht spürt. Es läuft sich auch bei kälteren Temperaturen sehr gut mit der Hose. Ich bin schwer begeistert!

Tommy Hilfiger Herren Jeans Normaler Bund HUDSON Blackwater STR / 887821246, Gr. 32/32, Schwarz (730 Blackwater)

5.0 von 5 Sternen Bequem, 24. März 2013
Nach meinem Empfinden sieht die Hose gut aus, sitzt sehr gut und lässt sich angenehm tragen.

Bezüglich der Haltbarkeit kann ich noch nicht viel sagen, aber die Verarbeitung scheint gut zu sein.

Fußmatte Princess Home
Fußmatte Princess Home
Wird angeboten von Preis-am-Stiel, versandkostenfreie Lieferung - unschlagbar im Preis

5.0 von 5 Sternen Es ist was es ist, 24. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Fußmatte Princess Home
Was soll man zu einer Fußmatte sagen...

Sie sieht wie auf dem Bild aus, ist rutschfest und wunderbar zum Fuß abtreten geeignet.

Seite: 1 | 2