Profil für Egger Alois > Rezensionen

Beiträge von Egger Alois
Top-Rezensenten Rang: 3.946.073

Egger Alois

Sony Ericsson W595 Handy (Bluetooth, 3.2MP, 2GB Memory Stick, Walkman, UKW-Radio) Jungle Grey

5.0 von 5 Sternen Langanhaltende Freude, 22. Oktober 2013
Das W595 Handy von Sony überzeugt mit schönem Design und mit einfacher Bedienung. Ich habe das Handy jetzt 4 Jahre, es hat Festivals, Stürze aus 10 Metern und sämtliche wilden Nächte überlebt. Für langfristige Denker auf alle Fälle ein Muss!

Trinkhelm Bierhelm Saufhelm Party Feiern I love Beer Fahne Oktoberfest 1 Stück
Trinkhelm Bierhelm Saufhelm Party Feiern I love Beer Fahne Oktoberfest 1 Stück
Wird angeboten von Preis-am-Stiel, versandkostenfreie Lieferung - unschlagbar im Preis

5.0 von 5 Sternen Spaßhelm, 22. Oktober 2013
Wenn man einem Freund oder Freundin ein Geschenk zum Geburtstag machen will, ist dieses Produkt als Erheiterung sicher zu wissen. Jedoch ist es keinesfalls Festival- oder Trinktauglich, da man durch den Schlauch fast nichts trinken kann, es sei denn man hat übernatürliche Kr'äfte.

In a Perfect World
In a Perfect World
Wird angeboten von sent2u

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn, 22. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: In a Perfect World (Audio CD)
Kodaline überzeugt in dieser CD mit ihrer gefühlvollen Musik, die sich mit überragendem Gesang verbindet. Für mich der Anfang einer großen Karriere.

Logitech Z623 2.1 PC-Lautsprechersystem
Logitech Z623 2.1 PC-Lautsprechersystem

5.0 von 5 Sternen Unglaubliche Qualität zum billigen Preis, 22. Oktober 2013
Ich war lange Zeit auf der Suche nach einem günstigen und sowohl qualitativ hochwertigen Soundsystem, da ich nicht etwas, das nach kurzer Zeit kaputt geht, kaufen wollte.
Kurz und knapp: Für eine THX-Auszeichnung, welche sich auch völlig zurecht an dieses Produkt vergeben lässt, einem unfassbar guten Bass- sowie Lautsprechersound ist unter 200 euro nichts zu haben.
Also: Holt euch Qualität zum billigen Preis nach Hause. Zuschlagen!