Profil für Heinz Gross > Rezensionen

Beiträge von Heinz Gross
Top-Rezensenten Rang: 4.330.258

Heinz Gross "HeG" (Hilden)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
In My African Dream-Best of
In My African Dream-Best of
Wird angeboten von Ihr-Medienshop

5.0 von 5 Sternen Bestens getroffen, 14. November 2013
Rezension bezieht sich auf: In My African Dream-Best of (Audio CD)
Die Gefühle der Africans im vollen Umfang eingefangen und das als Engländer (Manchester) - Hervorragend! Wen wunderts: Höchste Affinität zu Afrika. Das beginnt bereits im Privatleben. - Ein erfrischender Rhythmus, der mitreißt - aber trotz von der Thematik her, oft Tiefgang hat.

All the Best
All the Best
Wird angeboten von Media Vortex

4.0 von 5 Sternen Ein Sampler eben..., 14. November 2013
Rezension bezieht sich auf: All the Best (Audio CD)
... der wirklich die Besten enthält; aber es ist nun mal in der Natur der Sache, dass ein gleicher Geschmack auf alle Songs nicht zutrifft. Aber für mich sind mehr als 2/3 Klasse.

Frankenweenie [Blu-ray]
Frankenweenie [Blu-ray]
DVD ~ Tim Burton

5.0 von 5 Sternen Stop-Motion wieder mal ganz groß..., 6. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Frankenweenie [Blu-ray] (Blu-ray)
.. ... ein technischer Hit mit Tiefgang; ein Burton wie ich ihn eben liebe. Und einer meiner weiteren Lieblinge erfährt ein tolle Homage "Frankenstein Junior" . Gut dass der Film in S/W gehalten ist. Das hat Mystik (themenbedingt)

Nightmare Before Christmas (Collector's Edition) [Blu-ray]
Nightmare Before Christmas (Collector's Edition) [Blu-ray]
DVD ~ Henry Selick

5.0 von 5 Sternen Für Burton- und Stop-Motion-Fans ein Muss, 6. November 2013
die wohl aus meiner Sicht schwieriggts Technik der Stop-Motion ist wieder gelungen (Ich hab bereits inzwischen Frankenweene und Corps Bride) . Nun - ich bin hier auch ein bisschen subjektiv. Ich liebe Burtn alleine wegen seiner hervorragenden Phantasie. - Must have. Wann kommt der Nächste?

Samsung CE109MTST/XEG Mikrowelle mit Grill &Heißluft / 900W / Grill 1250 Watt / 28 Liter Garinnenraum aus Keramik-Emaille

5.0 von 5 Sternen Da stimmen Preis und Leistung, 6. November 2013
Für einen - erst mal - relativ teuer erscheinenden - Preis, bietet das Gerät mit seinen Prorammen den Service fast alles zubereiten zu können; so vom Autfauen bis hin zum Backen der leckersten Pizzen u.v.m. - Ausprobieren. Der Kauf hat sich aus meiner Sicht auf jeden Fall rentiert.

Bubble Blast 2
Bubble Blast 2

5.0 von 5 Sternen Zum Wahnsinn treibend..., 6. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Bubble Blast 2 (App)
... aber schööön. Es dauert lange, bis ich eine Hilfe anfordere. (Immerhin begrenzt das Programm auf eine Hilfe pro Tag. Das senkt die Frohlockung!! Prima! Deshalb dauert auch ein Spielabschnitt sehr sehr lange. Begonnen habe ich Level 2 / Einmal riss der Faden der Gedukd und ich rief eine Lösung ab. Aber ansonsten - ein herrliches "Geblubber"

Best of
Best of

5.0 von 5 Sternen R&B vom Feinsten, 29. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Best of (Audio CD)
Jedermann (jede Frau), die R&B liebt, ist mit dem Querschnitt einer großen Interpretin bestens bedient. Aus der Sängerin sprach Seele / Sprach? - Nun! Sie lebt - leider - schon lange nicht mehr.

Heavy Metal Landler
Heavy Metal Landler

5.0 von 5 Sternen Rabenschwarz bis Bissig, 15. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Heavy Metal Landler (MP3-Download)
Der Liedermacher für mich, der den Leuten aufs Maul schaut / haut., gespickt mit viel Wahrheit. Wie sagt der Bayer (i bin oana) A krachada Mensch, mit Herz am rechten Fleck.

Wuide Unterwegs
Wuide Unterwegs

5.0 von 5 Sternen Rabenschwarz bis Bissig, 15. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Wuide Unterwegs (MP3-Download)

Nix Mitnemma
Nix Mitnemma

5.0 von 5 Sternen Rabenschwarz bis Bissig, 15. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Nix Mitnemma (MP3-Download)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20