summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos Learn More blogger Kühlen und Gefrieren Fire HD 6 Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale
Profil für Heinz Gross > Rezensionen

Beiträge von Heinz Gross
Top-Rezensenten Rang: 5.257.999

Heinz Gross "HeG" (Hilden)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Premium Gold Collection
Premium Gold Collection

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Deutsch-Rock, 6. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Premium Gold Collection (Audio CD)
Spider Murphy kann mit Relax z. B. gut mithalten. Sie haben halt auf die Nordlichter Rücksicht genommen und singeen "deutscher" als "Bayrisch", wie z. B. Relax :)

Best of Relax
Best of Relax

5.0 von 5 Sternen Bester Deutsch-Rock, 6. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Best of Relax (Audio CD)
... oder besser (fast-) bayrisch Rock :) Sie gehören für mich zu den besten deutschsprachigen Rockmuskern und sind mit dem frühen Peter Kraus auf eine Stufe zu stellen (nur finde ich die Texte nicht so hohl.).

Und das Verstehen ist sogar für Deutwsche Nordlichter sehr gut. Ich persönlich liebe die "Buam" sowieso!!! :)

Rimbaldi - XXL-Kreditkartenetui mit 19 Kartenfächer aus weichem, naturbelassenem Kalbsleder in Schwarz
Wird angeboten von megaleder

4.0 von 5 Sternen Im Großen und Ganzen Okay, 6. Oktober 2014
Lieferung war Okay - die erste Plasikhülle war vom oberen Rand her extrem wellig und leicht eingeknickt. Ich nehme an dies ich ein Verpackungsproblem - schon beim Original. Diese Hülle habe ich herausgetrennt und die anderen sind ja brauchbar. ...und gut.

Also trotzdem ein gutes Stück für das Geld.

Top Drei
Top Drei

4.0 von 5 Sternen Gute Zusammenstellung, 19. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Top Drei (Audio CD)
Auf 'ne CD passt halt nicht so viel, als dass man das Repertoire der "Drei" abdecken könnte. Dafür ist die Auswahl gelungen. Was da fehlt, hab eich auch vermutlich, also ist alles abdeckt. Aber die Scheibe ist ein guter Einsteiger für die, die mit der Art des Humors umgehen können. Alle Drei haben doch eines gemeinsam: Biss und Schwarzen Humor, sehr gut vertont - Für mich war die Beschaffung ein "Must Have" als Ergänzung. Fendrich war für mich bisher immer so ein "Waisenkind". Das war wohl nicht so ganz in Ordnung (Vorurteil??!!)

Piano Jazz (My Jazz)
Piano Jazz (My Jazz)

5.0 von 5 Sternen Guter, sensibler Jazz, 12. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Piano Jazz (My Jazz) (MP3-Download)
Wenn ich bei sensibel gespielten Jazz, abschalten und auch träumen kann, hat dieser für mich einen gewichtigen Wert (obwohl ich mehrere Richtungen der Gattung Jazz liebe / nicht alle / ist diese nicht "kracherte" Art für mich ein Must-Have !!

Die Liebe ist ein seltsames Spiel (ich liebe alle Frau'n, incl. 2 versions, 1991)
Wird angeboten von Music-CD-Connect-recordStore_Germany

5.0 von 5 Sternen Richtig schön doppeldeutig..., 12. September 2014
... und nicht geeignet für viele prüde Deutsche, Amis - und was sonst auf dieser Erde kreucht und fleucht. Moralheuchler haben versucht die Scheibe auszubooten, aber unterm Tisch werden dann die heißesten Pornos gekauft - Ich finde so kleine Frivolitäten einfach nett, lustig unterhaltsam. Grauer bis schwarzer Humor hat für mich sowieso guten Unterhaltungswert. Nur das alleine sollte nicht den musikalischen Geschmack ausfüllen und man(n) / Frau muss ja nicht danach leben. / gilt für mich auch für die Long-Version von "Mit Dir sofort und ohne Ende" - Drews = ist ebenso schwer zu bekommen. Bin ich jetzt ein Böser & Verdorbener??? :)

Von Anfang An...Bis Jetzt
Von Anfang An...Bis Jetzt

4.0 von 5 Sternen Guter Sampler, 12. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Von Anfang An...Bis Jetzt (Audio CD)
Die Songs sind durchweg die Besten von Schilling. Es ist guter Schnitt für Schilling-Fans drauf. Weitere Scheiben betrachte ich nicht als zwingend notwendig. Manche empfinde ich als übermäßig digitalisiert, z. B. die typisch der N-D-W angehören. Sie sind durch das extreme Mastering fast nicht mehr als die "Alten" zu erkennen. Aber Gut sind sie trotzdem.

Bereuen muss man(n) / Frau den Kauf also nicht.

The Quantum Enigma
The Quantum Enigma

5.0 von 5 Sternen Metal auf sehr hohem Niveau, 22. August 2014
Rezension bezieht sich auf: The Quantum Enigma (Audio CD)
Die Überschrift sagt eigentlich alles. Gegen Epica ist Nightwish inzwischen "Blass" geworden. Na und dann die B-Scheibe (Akustik-Versionen): Alleine die ist schon ein Grund, das komplette Album sich zu holen.Da merkt man dass Epica sich von anderen, vergleichbaren Gruppen( Musik-Stil) sich abhebt. Klasse!!!

Something Cool
Something Cool

5.0 von 5 Sternen Einfach COOL, 22. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Something Cool (Audio CD)
Das was auf dem Cover steht trifft zu: Einfach COOL - Die Stimme erinnert mich so bisschen an die gute Ella! (... und das von einer Weißen) Stark - Eindrucksvoll und einfühlsam.

The Very Best of Nigel Kennedy
The Very Best of Nigel Kennedy

4.0 von 5 Sternen Guter Überblick über seine Werke, 22. August 2014
Rezension bezieht sich auf: The Very Best of Nigel Kennedy (Audio CD)
Es gibt sicherlich Stücke von ihm, die über dem hier angebotenen Niveau liegen - in allen Bereichen. Aber die Auswahl gibt wirklich einen sehr guten Überblick - auch für den "Kennedy-Laien" - Gehört schon ins CD-Fach

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20