Profil für A. Fuchs > Rezensionen

Beiträge von A. Fuchs
Top-Rezensenten Rang: 1.230.283

A. Fuchs "RaiFu" (München)

CHARGEKEY | Lightning-Kabel, in Schlüsselgröße - iPhone 5/5s/5c | NOMAD
CHARGEKEY | Lightning-Kabel, in Schlüsselgröße - iPhone 5/5s/5c | NOMAD

1.0 von 5 Sternen Ausgerissen!, 30. April 2014
Nicht einmal eine Woche hatte ich den Chargekey am Schlüsselbund und die Halterung ist ausgerissen. Das darf nicht passieren. Hier ist es auch nur das normale Plastik. Es ist keinerlei Verstärkung eingearbeitet.
Die Fehlermeldungen die bereits erwähnt wurden hatte ich übrigens auch beim iPhone 5. Alles in allem eine tolle Idee mit schlechter Umsetzung.

Olympia 2132 Babyphone Canny mit bis zu 700 m Reichweite
Olympia 2132 Babyphone Canny mit bis zu 700 m Reichweite

5.0 von 5 Sternen Alles was ein Babyphone haben muss! Top!, 11. November 2013
Ich hab ein kleines Rezensions-Studium betrieben und kaum hatte ich mich vermeintlich entschieden, wurde ich schon wieder verunsichert.
Wir wollten ein normales günstiges Babyphone, ohne Schnickschnack! Also kein kleines NSA-Überwachungssender.
Da wir bei den Großeltern ein kleines Gartenhäuschen als Feriendomizil haben, war die Reichweite ein großer Faktor für uns.
Die Übertragung ist sehr gut, die angegebene Reichweite realistisch und es ist auch klein und leicht und damit gut mobil.
Bei dem günstigen Preis haben wir uns einfach noch Akkus dazu gekauft und auch das Laden nur in einem Gerät ist für uns kein Problem.
Falls mal die Akkus leer oder kaputt sind, dann bekomm ich praktisch weltweit Ersatz und brauch keine teuren und schwierig zu erhaltende Spezialakkus.
Also alles in allem: Ein günstiges, sehr gutes und empfehlenswertes Gerät!

mumbi TPU Silikon Schutzhülle iPhone 5 5S Hülle schwarz
mumbi TPU Silikon Schutzhülle iPhone 5 5S Hülle schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Schutz durch Bumperähnliche Hülle, 23. Oktober 2012
Hier passen Preis und Leistung eigentlich gar nicht zusammen!
Denn der Preis ist klein, die Leistung groß.

Die Hülle kam super schnell nach der Bestellung damit dem guten Stück nix passiert.
Die Passgenauigkeit ist sehr gut und der Schutz ebenso.

Eine Kaufempfehlung kann man hier sorgenfrei aussprechen.

mumbi DUAL TPU Hardcase Hülle iPhone 5 5S Schutzhülle (harte Rückseite) weiß
mumbi DUAL TPU Hardcase Hülle iPhone 5 5S Schutzhülle (harte Rückseite) weiß

5.0 von 5 Sternen Passt, wackelt nicht, perfekt!, 23. Oktober 2012
Hier passen Preis und Leistung eigentlich gar nicht zusammen!
Denn der Preis ist klein, die Leistung groß.

Die Passgenauigkeit ist sehr gut und der Schutz ebenso.

Eine Kaufempfehlung kann man hier sorgenfrei aussprechen.

DuMont Reise-Handbuch Reiseführer USA, Die Südstaaten
DuMont Reise-Handbuch Reiseführer USA, Die Südstaaten
von Axel Pinck

5.0 von 5 Sternen Reisevorbereitungen, 23. April 2012
Im Moment sind wir bei den Reisevorbereitungen für unsere Mietwagen-Tour durch die Südstaaten.
Mit diesem vorliegenden Reiseführer macht es einfach Spaß sich schon mal dort hin zu versetzten.
Zu den Angaben und der Richtigkeit kann ich noch nichts sagen, aber er macht einen sehr guten Eindruck.
Mehr kann und werde ich nach der Reise berichten!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 11, 2013 2:34 PM CET

Die schönsten Routen durch Südschweden - Wohnmobil-Tourguide
Die schönsten Routen durch Südschweden - Wohnmobil-Tourguide
von Klaus Werner
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Nach Ansicht zurück!, 16. Februar 2011
Für den Sommer 2011 planen wir eine Wohnmobil-Tour nach Süd-Schweden. Nach 5-jähriger Pause steigen wir wieder in das mobile Reisen ein und kennen die WoMo-Führer aus dem WoMo-Verlag aus dieser Zeit. Die Entscheidung für die Bestellung dieses Buches fiel aufgrund der aktuelleren Auflage und der Hoffnung mal was anderes als die klassischen WoMo-Führer in Händen halten zu können. Das hab ich jetzt auch und bin enttäuscht.
In Schweden möchte ich nicht überwiegend auf Campingplätzen stehen. Das ist aber die Hauptübernachtungsart in diesem Buch. Außerdem fehlen mir Ver- und Entsorgungsmöglichkeiten völlig. Auch die Blätterei die einem hier bevorsteht fände ich sicherlich nervig. Warum ist in der Tourbeschreibung nicht gleich die GPS-Koordinate angegeben, sondern in einer Tabelle am Ende des Buches?
Ich werde dieses Buch nicht dem Praxis-Test unterziehen, sondern wieder auf das Original vom WoMo-Verlag zurückgreifen.

BenQ-Siemens EF81 UMTS Handy
BenQ-Siemens EF81 UMTS Handy
Wird angeboten von NG-Mobile

1.0 von 5 Sternen SONDERMÜLL !!!, 24. September 2006
Rezension bezieht sich auf: BenQ-Siemens EF81 UMTS Handy (Elektronik)
Ich war bekennender Siemens Fan!
Angefangen hab ich meine Handykarriere mit dem S6 von Siemens.
Seitdem hatte ich nur Siemens Handys.
Aber das Desaster mit dem EF81 haben mich ausreichend kurriert.
Super langsame Geschwindigkeit. SMS schreiben...21...22...23...ah da tut sich was. Nach 3 Sekunden ist das Display dann bereit meine SMS anzunehmen.
Viele Funktionen sollten da sein, aber funktionieren tun sie nicht!

Optisch wunderbar! Auch die Verarbeitung nicht schlecht!