Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Andy Ickinger > Rezensionen

Beiträge von Andy Ickinger
Top-Rezensenten Rang: 2.863.682

Andy Ickinger "OS Xer" (Varel)

Seite: 1 | 2 | 3
Pixels
Pixels
DVD

3.0 von 5 Sternen Man muss sowas mögen...., 5. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Pixels (Amazon Video)
Eigentlich war der Film nicht schlecht. Nur habe ich immer auf das gewisse etwas gewartet, was dann doch nicht kam.

El Naturalista NC61 LANDSCAPE, Herren Derby Schnürhalbschuhe, Schwarz (Black), 44 EU

1.0 von 5 Sternen Bewertung eigentlich nicht möglich, 5. April 2016
Leider passte dieser Schuh nicht und ist damit zurück gegangen.

Als ich den Schuh in den Händen hielt, machte er einen sehr guten Eindruck und ich hätte ich auch gern behalten. Ich habe ihn nur nicht umgetaucht, weil ich ein weiteres Modell bestellt hatte, was mir ebenfalls sehr gut gefiel.

Staedtler 77505S1 Mars Micro Druckbleistift Trendfarben, 0.5 mm, silber
Staedtler 77505S1 Mars Micro Druckbleistift Trendfarben, 0.5 mm, silber
Wird angeboten von füllermaus - Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Ein Standard für die tägliche Arbeit, 5. April 2016
Ich habe bereits mehrere von Staedtler gehabt und kann damit sehr gut schreiben und auch meine Skizzen anfertigen. Da meine Kollegen auch alle dieses Modell in blau verwenden, wollte ich eine Farbe haben, mit der ich erkennen kann, wer mal wieder meinen Stift "ausersehen mitgenommen" hat.
Die Qualität des Druckbleistiftes ist wie gewohnt sehr gut, jedoch macht diese Farbgebung einen nicht so qualitativ guten Eindruck.

Kärcher Mehrzwecksauger WD 4 Premium, 1.348-151.0
Kärcher Mehrzwecksauger WD 4 Premium, 1.348-151.0

4.0 von 5 Sternen angemessen, 15. Februar 2016
Kabel könnte länger sein, aber Saugleistung und Handhabung sind angemessen.
Sanieren gerade unser Haus und selbst größere Baubrocken "schluckt" er. Bei Feinstaub und Teppich muss man zweimal drüber.

Gardena Astschere Comfort 760A, 08777-20
Gardena Astschere Comfort 760A, 08777-20

5.0 von 5 Sternen lohnenswert!!, 15. Februar 2016
Pünktlich am Freitag geliefert. Samstag den ganzen Tag im Garten verbracht und unterschiedlichste Bäume und Büsche beschnitte:
Kauf hat sich, wie bei Gardena üblich, wieder gelohnt. Ohne großen Kraftaufwand ließen sich alle Stämme mühelos beschneiden.

Turbo Stampfer Ausgussreiniger Lila
Turbo Stampfer Ausgussreiniger Lila
Wird angeboten von turboprodukte Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht!, 30. August 2015
Habe es nicht glauben wollen, aber das Teil hält was es verspricht!!!! Fünf mal pömpeln und alles lief wieder!
Einfache Handhabung - große Wirkung!

BIGtec 3m CAT.6 Ethernet LAN Patchkabel Gigabit Netzwerkkabel Patch Kabel schwarz folien und geflechtgeschirmt halogenfrei PIMF (RJ45, Cat 6, SFTP doppelt geschirmt , Screened Foiled Twisted Pair, 1000 Mbit/s) 2 x RJ45 Stecker ideal für Switch , DSL Verbindungen , Patchfelder , Patchpanel , Router , Modem , Access Point und andere Geräte mit RJ45 Anschluß ,CAT Kabel KAT Kabel CAT6 CAT 6 , geschirmtes Patchkabel SF/UTP
Wird angeboten von lets-sell!

4.0 von 5 Sternen Preis und Leistung stimmen, 11. September 2014
Ich habe aufgeräumt und alle alten Netzwerkkabel entsorgt, weil ich zum Teil nicht mehr sagen konnte, von wann diese waren. Somit habe ich neues CAT6 Kabel bestellt und großen Wert auch S/FTP gelegt. Gerade bei kleinen Testaufbauten liegen Störeinflüsse direkt neben dem Kabel.
Ich habe das Kabel jetzt nicht von der Leistung, bzw. vom Datendurchsatz getestet, aber es macht einen sehr guten Eindruck. Es rastet gut ein und hat einen festen Sitz. Auch das Entfernen aus dem Port funktioniert sehr gut!

Stutzen musste ich nur, als ich das Kabel ausgepackt habe, weil ich bewusst ein S/FTP Kabel bestellt habe und ausgepackt habe ich ein F/UTP. Jedoch aufgrund eines neuen Standarts wurde die umbenennen vorgenommen.

8er Pack Eneloop XX Pro Micro AAA Akkus 950 mAh (min. 900 mAh) - HR-4UWXB inkl. hochwertigen Kraftmax Akkuboxen

5.0 von 5 Sternen Bislang das Beste was geht, 11. März 2014
Durch die Fotografie bin ich auf die weißen Eneloops gekommen und war sehr zufrieden. Nun sind die XX da und kann nur sagen, ich werde keine anderen Akku's mehr kaufen. Sie bringen Leistung und halten in meinen Geräten sehr gut durch.
Einziger Punkt, den ich anbringen muss, in einer LED Taschenlampe halten sie nicht ganz so lange durch.

WENKO 20101100 Wandablage Fiorina Magic-Loc - Befestigen ohne Bohren, Edelstahl rostfrei, 24.5 x 6 x 14 cm, Glänzend

3.0 von 5 Sternen Wer's mag, 11. März 2014
Nur gekauft, um es zu verschenken. Ich persönlich finde die Ablage als optisch keinen Hingucker. Das Material scheint in Ordnung zu sein.

deleyCON PREMIUM HQ Stereo Audio Klinken Verlängerungskabel [1m] - 3,5mm Klinken Buchse zu 3,5mm Klinken Stecker - METALL - vergoldet
Wird angeboten von *MEMORYKING*

4.0 von 5 Sternen Ordentlich verarbeitet..., 11. März 2014
Die Verlängerung mach einen ordentlichen Eindruck. Optisch macht die Verlängerung einen sehr guten Eindruck, haptisch kann man sich auch nicht beschweren, die Materialien fühlen sich gut und hochwertig an.
Schade ist nur, dass die Steuersignale nicht durch gehen.

Seite: 1 | 2 | 3