Profil für HexeSchrumpeldei > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
XXL Spinnen Ring Spinne Fingerring Spider Strass grün
XXL Spinnen Ring Spinne Fingerring Spider Strass grün

5.0 von 5 Sternen Wunderschön!, 28. Oktober 2013
Der Ring ist einfach der Hamer! Sieht genauso aus wie auf dem Bild und ist auch wirklich sehr groß! Normalerweise finde ich diese Gummizugringe ja nicht so schön, aber hier fällt das durch die Größe der Spinne kaum auf und passt sich perfekt meinen Riesenpatschen an.
Natürlich ist der Ring sehr auffällig und nicht unbedingt etwas für den Alltag, aber um ab und an mal einen Akzent zu setzen oder zu einer Verkleidung: Perfekt! :)

Der Spiegel Nerhegeb
Der Spiegel Nerhegeb
Wird angeboten von Fantasy-Toystore

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 25. Oktober 2013
= Haltbarkeit:4.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Der Spiegel Nerhegeb (Spielzeug)
Ein ganzes Jahr habe ich mit mir gerungen und jetzt endlich habe ich mich getraut und den Spiegel bestellt. Es ist auch wirklich ein Spiegel mit guter Qualität, kein verzerrtes Glas o.ä.

Die Verarbeitung ist sehr stabil und er ist sehr schwer. Die Aufmachung ist "Harry Potter"-mäßig und die Verzierungen sehen einigermaßen originalgetreu aus.

ABER: Er ist so winzig! Ich bin da auch selber Schuld, mein Größeneinschätzungsvermögen ist einfach miserabel, aber der Spiegel ist wirklich klein! Gerade mal mein Gesicht kann ich darin spiegeln und an der Wand geht er völlig unter.

Für Fans sicherlich ein (teurer) Spaß, aber mir ist er das viele Geld dann doch nicht wert. Geht leider zurück.

Märzmelodie
Märzmelodie
DVD ~ Jan Henrik Stahlberg

4.0 von 5 Sternen Herrlich!, 18. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Märzmelodie (DVD)
Was ein niedlicher Film!
Die Handlung bietet zwar nicht viel Neues und ist etwas vorhersehbar, aber die Schauspieler sind einfach sympathisch, die Lieder geben dem Film die besondere Note und er macht einfach gute Laune!
Einfach herrlich! ;)

Body, grün, 4-4-Arm, Größe 40-44, Elastisch ACHTUNG OHNE BEINE!!!
Body, grün, 4-4-Arm, Größe 40-44, Elastisch ACHTUNG OHNE BEINE!!!
Wird angeboten von WOOOOZY

3.0 von 5 Sternen Fetzige Sache!, 18. Oktober 2013
An sich ein schöner Body. Fühlt sich angenehm an, engt nicht ein und die Farbe entspricht den Angaben. Für meine Zwecke war er leider nicht zu gebrauchen, dehalb ging er zurück. Die Rücksendekosten muss man alleine tragen, es liegt kein Rücksendeschein vor. Auch die Rückerstattung des Geldes hat etwas gedauert.
Produkt: Super!
Service: Eher mittelmäßig!

Vintage Ring m. hellblauem runden Kristall-Anhänger m. schwarzem Kunstharz Auge
Vintage Ring m. hellblauem runden Kristall-Anhänger m. schwarzem Kunstharz Auge
Wird angeboten von Cool Hit

4.0 von 5 Sternen Irgendwie schön!, 18. Oktober 2013
Sehr schöner Ring, entspricht der Abbildung. Lässt sich verstellen und passt auch auf meine dicken Finger! ;) Er sitzt zwar etwas schief, aber ansonsten super. Für den Preis absolut in Ordnung!

Flexwickler-Set - 24 Stck. mit Tasche
Flexwickler-Set - 24 Stck. mit Tasche
Wird angeboten von Friseurbedarf-preiswert

5.0 von 5 Sternen Praktisch und einfach!, 26. September 2013
Die Teile sind super einfach anzuwenden. Nach der Benutzung bekommt man sie zwar nie wieder richtig gerade, aber das braucht es ja auch nicht.
Die Lieferung kam pünktlich und in gutem Zustand!

Eulenspiegel 184202 - Profi - Aqua Schminke hexengrün, 35 g / 20 ml
Eulenspiegel 184202 - Profi - Aqua Schminke hexengrün, 35 g / 20 ml

4.0 von 5 Sternen Super Farbe, aber nicht schweißresistent!, 26. September 2013
Also an sich ist diese Schminke sehr gut: Die Farbe ist super geeignet für Fiona, Shrek, Orionerin o.ä., sie lässt sich gut auftragen, trocknet schnell und fühlt sich nicht unangenehm an. Sie geht auch super leicht abzuwaschen. Einfach abduschen oder mit Wasser und Seife abschrubbern.
Wenn man allerdings ein Starkschwitzer ist oder es einfach nur sehr heiß ist und man einfach im Gesicht ein bisschen schwitzt, sollte man lieber auf andere Produkte zurückgreifen, sonst hat man ganz schnell braune Streifen im Gesicht! ;)

Eulenspiegel Einzelfarbe Dunkelgrün 3,5ml Nachfülltray
Eulenspiegel Einzelfarbe Dunkelgrün 3,5ml Nachfülltray
Wird angeboten von Die Ideenwelt Ltd.-Widerrufsbelehrung-AGB-unter-Verkaeufer-Hilfe

4.0 von 5 Sternen Schöne Farbe, aber nichts bei Hitze!, 26. September 2013
Also an sich ist diese Schminke sehr gut: Die Farbe ist super, sie lässt sich gut auftragen, trocknet schnell und fühlt sich nicht unangenehm an. Sie geht auch super leicht abzuwaschen. Einfach abduschen oder mit Wasser und Seife abschrubbern.
Wenn man allerdings ein Starkschwitzer ist, sollte man lieber auf andere Produkte zurückgreifen, sonst hat man ganz schnell braune Streifen im Gesicht! ;)

Klassischer weißer Vintage Ring im antiken Stil mit Damen-Abbildung ,verstellbar

3.0 von 5 Sternen Sehr bunt, aber ok., 26. September 2013
Ich hatte mir den Ring eigentlich bestellt, weil ich die Kombination aus klassischer Kamee und roten Steinen irgendwie episch fand. Allerdings entpuppten sich die Steine dann als orange und das sieht dann doch etwas sehr bunt und kitschig aus.
Wenn man aber auffälligen Modeschmuck mag und den Ring gut kombiniert, dann kann er wirklich gut aussehen.
Ansonsten ist er für den Preis absolut in Ordnung.
Die Größe lässt sich verstellen, sodass er auch auf dickere Finger wie meine gut passt! ;)

Vieuxtemps: Works for Viola and Piano & Fantasia Appassionata for Violin and Orchestra

5.0 von 5 Sternen Wunderschön!, 26. September 2013
Ich bin absolut kein Experte, was Musik angeht, aber diese CD ist einfach nur wunderschön! Wer klassische Musik mag und auch vor melancholisch anmutenden Stücken nicht zurückschreckt ist hier auf der richtigen Seite.

Seite: 1 | 2 | 3