Profil für Stereofonie > Rezensionen

Beiträge von Stereofonie

Stereofonie (Münster)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
4 x 75 mm MERCEDES Nabendeckel Nabenkappen Felgendeckel Radkappen Kappen Kratzfest Blau

5.0 von 5 Sternen Gut!, 9. Oktober 2014
Gute Qualität, nah dran am Original!!!! Lediglich lange Lieferzeit

Füllwort Füllwort Füllwort Füllwort Füllwort

Canton Chrono 509 DC (160/320 Watt) weiss (Stück)
Canton Chrono 509 DC (160/320 Watt) weiss (Stück)

5.0 von 5 Sternen Low Budget vs. Klangriese, 9. Oktober 2014
Ich gebe zu, ich war sehr skeptisch! Guter Sound (ich rede hier nicht von High End) für unter 800.- Euro/Paar?

Ich nutze als Quelle einen T&A K3, vorwiegend gefüttert mit Jazz, manchmal Pop, dann und wann Klassik. Immer aber auf hochwertigen, qualitativ superb zusammengestellten Tonträgern.

Gönnt man der Canton die empfohlene Einspielzeit können die "kleinen" Biester auf ganzer Linie überzeugen. Diana Krall steht Live vor mir, Joe Jacksons "Body and Soul" verursacht Gänsehaut.... Lediglich einen ultraharten Tiefbassbereich darf man nich verlangen.

High End? Sicher nicht, aber verdammt nah dran. Ich hatte wesentlich teure Boxen die nicht besser waren....

Von mir ein klarer Kauftipps!

Porsche Design ShoulderBag L FH 09/55/99977-01 Unisex - Erwachsene Schultertaschen, Schwarz  (black), 28x28x9 cm (B x H x T)
Porsche Design ShoulderBag L FH 09/55/99977-01 Unisex - Erwachsene Schultertaschen, Schwarz (black), 28x28x9 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen Ein Messenger zum VERLIEBEN, 7. Januar 2014
Ich gebe es zu: ich bin ein Taschen-Fetischist! Und das, obwohl ich ein Mann bin.... :-) Aber auch Männer haben ständig etwas zu transportieren.

Von daher habe ich diesbezüglich reichlich Auswahl an Taschen in meinem Fundus und dementsprechende Erfahrungen.

Die PD Cervo besteht aus schwarzem Leder, ist der Preiskategorie und dem Label entsprechend edel verarbeitet. Typisch PD ist die Tasche designtechnisch auf das Wesentliche reduziert. Aber gerade dies macht den Charme aus!

Innen besteht die Tasche aus seidigem Material mit PD-Print und bietet ausreichend Stauraum für ein iPad inkl. Case, Mobile, Organizer, Schirm und was "Mann" so alles so mit sich trägt... Zwei Einschubtaschen im vorderen Bereich bieten reichlich Platz für Schlüssel etc. Ergänzt werden diese durch zwei kleinere Einschubtaschen mit Reißverschluss, ideal für Visitenkarten etc.

Für mich ist die Tasche ein "must-have", von daher eine klare Kaufempfehlung!

Nikon 1 NIKKOR 18,5mm 1:1,8 Objektiv schwarz
Nikon 1 NIKKOR 18,5mm 1:1,8 Objektiv schwarz

5.0 von 5 Sternen Ein "Must-Have" für die Nikon 1 V1, 3. April 2013
Leider wird die Nikon 1 V1 nicht mit besonders guten Kritiken bedacht. Wie bei allen Gebrauchsgegenständen kommt es aber auch hier auf die Erwartung und den Nutzungszweck an!

In Verbindung mit dem sehr lichtstarken 1:1,8 Objektiv entwickelt die kleine und handliche Systemkamera beachtliche Qualitäten (im Vergleich zu meiner Canon DSLR der "gehobenen Qualität"). Das derzeit sehr moderne Freistellen ist ohne Schwierigkeiten möglich. Bei Innenaufnahmen kann durchaus auf ein Blitzgerät verzichtet werden. Verzerrungen sind, wenn überhaupt, im nicht signifikanten Bereich vorhanden.

Das Objektiv sollte in keiner Kameratasche fehlen!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität muss nicht TEUER sein...., 27. März 2013
Ich habe diesen Adapter seit einigen Tagen im Einsatz und bin erstaunt das es nicht immer ein Original-Apple Zubehörteil sein muss! Die Verarbeitung ist gut. Vor Kauf eines Originaladapters würde ich immer diese Variante bevorzugen...

Logitech Ultrathin kabellose Bluetooth-Tastatur (QWERTZ) mit Display-Schutzcover und Halterung für Apple iPad Mini schwarz
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Ideale Ergänzung zum iPad Mini, 11. März 2013
Ich besitze schon den "großen Bruder" für das iPad 3 und bin auch von der "kleinen" Version vollkommen überzeugt! Die Verarbeitung ist Logitech-typisch sehr gut! Da ich ein iPad Mini in schwarz im Einsatz habe ist natürlich auch diese Farbe bei der Tastatur meine erste Wahl gewesen. Die Aussenseite unterscheidet sich im Material keineswegs vom Apple-Produkt. Einmal geschlossen bietet das Ensemble aus iPad und Tastatur eine perfekte Einheit die das Tablet schützt und gut aussieht.

Im Einsatz zeigt die Tastatur keine Schwächen. Natürlich sind die Tasten, bauartbedingt, deutlich kleiner. Dennoch ist der Tastenabstand ausreichend um schnelles Schreiben zu ermöglichen. Der Tastaturanschlag ist "hart" aber vermittelt ein Apple-like Schreibgefühl...

Über die Akku-Laufzeit kann ich nichts sagen da das Gerät frisch "out-of-the-box" sofort zum Einsatz kam. Aber wenn es sich wie bei dem großen Bruder verhält mache ich mir da keine Sorgen...

Fazit: wie immer schnell von Amazon geliefert, ein hochpreisiges Produkt welches aber jeden Cent wert ist. Also klare Kaufempfehlung!!!

Nokia Lumia 800 Smartphone (9,4 cm (3.7 Zoll) AMOLED Clear Black-Touchscreen, Micro-SIM only, Windows Phone Mango OS, 8 MP Kamera) schwarz
Wird angeboten von Mobiletrading

5.0 von 5 Sternen Ideales Zweitphone, 5. Dezember 2012
Ich gebe zu, ich bin ein eingefleischter Apple-Jünger.... Nach diesem coming-out nun aber zum Produkt....

Ich hatte in der Vergangenheit bereits Erfahrungen mit einem Samsung Omnia HD sammeln dürfen und bin nach wie vor von Microsofts Bedienkonzept überzeugt. Nun war wir dieses Gerät, zwar mit einem genialen Display gesegnet, aber zu sprerrig... Ein aktuelles und somit noch sehr teures Windows Phone 8 kam auch nicht in Frage, unter anderem auch wegen dem größeren Formfaktor...

Das Design des Nokia Lumia 800 entspricht meinen Anforderungen. Die Verarbeitung ist über alle Zweifel erhaben. Die Haptik steht meinem iPhone 4S in nichts nach. Die Verarbeitung von Polycarbonat sehe ich hier als Vorteil an. Das ganze macht einen sehr wertigen Eindruck. Zur Akkulaufzeit kann ich noch nichts sagen, gehe aber von einer smartphonetypischen Nutzungsdauer von knapp einem Tag aus... Das ist wohl leider so üblich.

Das Betriebssystem ist Mango, ein Update auf 7.8 steht wohl im Januar 2013 an. Gut, nicht das aktuellste System, ich glaube aber nicht das ich Windows Phone 8 vermisse...

Für eine recht schmale Mark kann mit dem Lumia 800 ein sehr wertiges Phone erworben werden woran der Nutzer noch lange Spaß haben wird....

Invision ® Das Neue Apple iPad 3 & 4 Smart Hülle Fall und Abdeckung - Full Grade schwarz Leder (PU) mit Satin Inner Cloth - PREMIUM QUALITÄT & VORGESETZTEN ENTWURF-Funktionen, Automatisches Schlaf-Wach-Funktion.
Wird angeboten von Invision Technik (Deutschland)

5.0 von 5 Sternen Perfekt für iPad 3, 15. Oktober 2012
Habe dieses iPad 3 Cover bei Amazon Deutschland bestellt und aus UK geliefert bekommen. Die übliche Transportzeit von ca. 1 Woche aus dem Ausland wurde eingehalten. Doch nun zum Cover selbst.

Ich habe sowohl die schwarze wie auch die weiße Variante geordert. Die Hülle ist sehr gut verarbeitet. Das Kunsleder ist leicht genarbt und liegt griffig und gut in der Hand. Die oftmals bei PU-Produkten auftretende Geruchsbelästigung reduziert sich auf ein absolutes Minimum. Das Cover ist sehr flach geschnitten und trägt kaum auf. Das iPad liegt gut geschützt im Inneren. Die Innenseite des Deckels ist mit einer samtartigen Schicht zum Schutz des Displays versehen. Der Deckel wird mit einem Magneten fixiert. Dieser schaltet das iPad beim Öffnen automatisch ein.

Fazit: für eine sehr schmale Mark wird ein meiner Meinung nach durchaus Apple-Like mäßiger Artikel erworben. Besser wäre nur noch eine Echtleder-Variante. Form und Funktion sind gegeben. Die Langzeitqualitäten lassen sich nach 2 Wochen jedoch noch nicht beurteilen. Ich schätze diese aber positiv ein.

Amazon Kindle Lederhülle, Schwarz [nur geeignet für Kindle (5. Generation)]
Amazon Kindle Lederhülle, Schwarz [nur geeignet für Kindle (5. Generation)]

5.0 von 5 Sternen Steigert das Lese-Erlebnis, 24. September 2012
So, diese Original-Kindle Hülle ist leider nicht sehr günstig. Aber im Vergleich zu billigen Fremd-Fabrikaten durchaus das Geld wert. Habe auch ein No-Name Produkt getestet und dieses ist absolut nicht so hochwertig wie die Kindle-Hülle von Amazon. Die Funktionalität ist gegeben, das Gerät wird geschützt, das Buch liegt besser in der Hand und die Funktionstasten sind ohne Probleme zu bedienen. Die Oberfläche ist sehr glatt. Es handelt sich m.E. nach um Spaltleder, aber egal. Auf jeden Fall ist es kein Plastik.
Man könnte tatsächlich meinen man liest in einem Taschenbuch.
Mein Tipp: KAUFEN!!!

Kinobo Kindle Hülle (schwarz) - für Kindle Touch 2011 / Kindle Paperwhite 2012 (6 Zoll, ohne Keyboard)

5.0 von 5 Sternen Ideale Ergänzung zum Kindle, 15. September 2012
Wer auf der Suche nach einer halbwegs günstigen Hülle für den Kindle ist wird hier fündig. Kein Leder, aber dennoch eine ansprechende Optik und Haptik. Die Tasche trägt nur minimal auf und ist gewichttechnisch im grünen Bereich. Das Kindle sitzt gut und ist rundum geschützt. Beim Lesen stört ggf. ein wenig die Verschlußklappe, aber das ist sicher auch Gewöhnung. Die Verarbeitung ist hochwertig, die Geruchsbelästigung (Kunststoff) hält sich in Grenzen.
Wer für 10,- Euro eine passende Hülle sucht und nicht unbedingt die hochpreisige Ledervariante benötigt ist hier gut beraten...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8