Profil für warax > Rezensionen

"warax"

Metal
Metal

5.0 von 5 Sternen Metal wie er sein sollte, 5. Oktober 2005
Rezension bezieht sich auf: Metal (Audio CD)
Also vorneweg ich bin ein riesen Fan von Holy Mother und stehe Tierisch auf den Gesang von Mike Tirelli. Sein teils aggressiv klingender Gesang bei Holy Mother ist einfach genial und auch bei Messiah's Kiss ist der Hammer, die Gitarren gehen nicht so gut ab wie bei Holy Mother dafür ist der Basser besser.
Run and Hide, Metal 'Till We Die und Holy Waters zählen zu meinen Absoluten Lieblingsliedern und das Komplette Album ist einfach geil auch wenn das Intro und Outro ein wenig langweilig ist, der Rest ist Hammer. Viele Lieder haben Hymnen/Mitsing Charakter alles ist sehr Groovy und Stimmig alles in allem eine meiner Lieblings CD's die ich mir immer wieder gerne anhöre und durchhöre.
Fans von klassischem Heavy Metal und/oder Holy Mother sollten unbedingt zugreifen. Auch für Manowar hörer, sowie Priest und Maiden Fans können ruhig mal reinhören ;-)

Never Ending
Never Ending
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen ein bisschen eintönig, 5. Oktober 2005
Rezension bezieht sich auf: Never Ending (Audio CD)
Also erstmal vorneweg die Jungs gehen gut ab und Lieder wie Dead Moon Rising sind der Hammer. Vor allem die Drums am Anfang sind wirklich mitreissend. Auch Warriors of Lies und Dust of Evil haben mir sehr zugesagt aber eines kann man einfach nicht von der Hand weisen. Auch wenn die Songs echt klasse sind hören sie sich für mich jedenfalls, ausser den genannten drei, ziemlich gleich an.
Die Songs sind nicht wirklich abwechslungsreich wodurch ich mir die CD nicht wirklich gerne Komplett durchhöre und lieber eine Playlist mache in der ein Paar ihrer lieder untergemixt sind.
Dead Moon Rising zum Beispiel das Lied ist nach meiner bescheidenen Meinung ein absoluter Kracher.
Fazit: Wer auf Power Metal steht sollte hier zugreifen solange er nicht allzuviel wert darauf legt die Komplette CD wieder und wiede durchlaufen zu lassen, denn das würde hierbei doch eintönig werden