Profil für B. Sagmeister > Rezensionen

Beiträge von B. Sagmeister
Top-Rezensenten Rang: 1.456.787

B. Sagmeister "Multimedia Freak" (Köln)

Panasonic RP-HJE120E1K In-Ear-Kopfhörer (3,5 mm Klinkenstecker) schwarz
Panasonic RP-HJE120E1K In-Ear-Kopfhörer (3,5 mm Klinkenstecker) schwarz
Wird angeboten von Entrepôt électronique!

5.0 von 5 Sternen Jogging-Tool, 12. Januar 2015
Ich hab in den letzten Jahren mehrere In-Ear Kopfhörer zum täglichen Joggen ausprobiert. Hauptanforderung: Nicht zu teuer, weil durch Schweiß und Schmutz werden ohnehin alle nach spätestens 1 Jahr kaputt.

Jetzt habe ich erstmals diesen Panasonic ausprobiert, und bin bzg. Klang-Qualität für die 8 Euro absolut zufrieden.

Sag euch in 12 Monaten, ob sie die Mindest-Halbarkeit erreicht haben!

Sechs Österreicher unter den ersten fünf: Roman einer Entpiefkenisierung
Sechs Österreicher unter den ersten fünf: Roman einer Entpiefkenisierung
von Dirk Stermann

5.0 von 5 Sternen Das lustigste Buch aller Zeiten...., 10. Dezember 2013
....allerdings nur für Menschen die einen Bezug zur seltsamen Beziehung zwischen Deutschen und Österreichern haben.

Wenn man dann auch noch weiß, dass mit dem lustigen, weltoffenen Rheinländer und dem grantigen, morbiden Wiener zwei Weltanschaungen aneinander prallen, welche wie geschaffen füreinander sind, und sich ergänzen wie eine Eitrige mit dem 16er Blech, dann wird das Buch zur Selbstfindung.

The Pursuit of Happyness
The Pursuit of Happyness
von Chris Gardner

5.0 von 5 Sternen Das beste Buch seid "Die Asche meiner Mutter", 28. September 2009
Rezension bezieht sich auf: The Pursuit of Happyness (Taschenbuch)
Habe das Buch gekauft, nachdem ich den Film gesehen habe (macht man ja normaler weise nicht). Da der Film aber nur einen sehr kleinen Ausschnitt aus dem Leben von Chris Garner beleuchtet, und ausserdem teilweise sehr kreativ mit den Geschehnissen umgeht, ist das hier absolut kein Problem.

Das Buch ist mitreissend wie schon lange nichts. Nur Frank McCourt hat es bisher geschaft, dass eine Geschichte so unter die Haut geht wie diese.

Teilweise schokierend aber auch sarkastisch und witzig geschrieben. Leider in authentischem Bronx-English verfasst, aber mit Wörterbuch am Handy auch lesbar.

Creative EP 630 In-Ear-Ohrhörer (1,2 m Kabellänge) schwarz
Creative EP 630 In-Ear-Ohrhörer (1,2 m Kabellänge) schwarz
Wird angeboten von normon

5.0 von 5 Sternen € 100 oder € 15, 21. Januar 2009
Hab lange überlegt mir einen richtig guten Kopfhörer zu kaufen, und ahb auch viele getestet (Bose, Sennheiser, etc.). Aber für meine Zwecke, und vorallem auch zum Joggen, Mountainbiken oder Schilaufen, ist das die optimale Lösung.

Der Hörer sitzt perfekt auch beim Sport, und die Soundqualität ist für € 15,- herausragend.

Für alle die nicht € 100 ausgeben wollen, um dann ihren Kopfhörer Schweiß, Nässe und Dreck auszusetzen, und trotzdem tolle Qualität suchen, ist das die optimale Lösung