Profil für J. Hartmann > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.615.258

J. Hartmann

Delock All-in-One Kartenleser USB 3.0
Delock All-in-One Kartenleser USB 3.0
Wird angeboten von lets-sell!

4.0 von 5 Sternen Leider nicht UDMA 7 kompatibel, 17. November 2013
Habe diesen sehr stabilen CF-Karteneser wieder zurückgeschickt, da er meine Lexar CF 32GB 1000x UDMA7 Speicherkarte nicht lesen konnte. Kleinere (in meinem Falle 8GB Sandisk CF) und langsamere waren dagegen kein Problem. Preis ist in Ordnung, Geschwindigkeit gut, Verabreitung super, Versand und Rückgabe Handling durch okluge super. Ein Stern Abzug für fehlende und nicht beschriebene UDMA7-Kompatibilität.

SEBSON 10er Pack G4 LED Lampe 2,5W 200lm (Ersetzt 20W) [Warm-Weiß - SMD LED Leuchtmittel - 110° Abstrahlwinkel]

5.0 von 5 Sternen Ersetzt jetzt IKEA Halogenbirnen in Unterschranklampe, 21. Januar 2013
Ich habe mir diese LED gekauft, um in meinen IKEA Unterschranklampen GRUNDTAL die 3x10W Halogenbirnen zu ersetzen. Die Halogenbirnen wurden so heiß, dass auch die Dinge im Schrank warm wurden, obwohl die Lampe unter dem Schrank zu Beleuchtung der Arbeitsplatte montiert ist.
Nachdem ich die Pins um ca. 5mm gekürzt hatte, passten die LED Scheiben genau hinter die Milchglasabdeckung der Lampe. Das Licht ist hell und weiß bis warmweiß. Leichtes Flackern ließe sich auch hier durch einen neuen LED Trafo beseitigen.
Fazit: Sehr gut für Arbeitsflächen und Schreibtisch.

LUMENSTAR® G4 430 Lumen DIMMBAR Napoli [3000K warm-weiß] SMD 5050 LED 12V
LUMENSTAR® G4 430 Lumen DIMMBAR Napoli [3000K warm-weiß] SMD 5050 LED 12V
Wird angeboten von LUMENSTAR®

3.0 von 5 Sternen Entspricht nicht 50W, Licht hat zu hohen Grünanteil, 21. Januar 2013
Ich habe zwei diese Leuchtmittel gekauft, da ich zwei 25W-Halogenbirnen in der Lampe über meinem Küchentisch aus Energiespargründen ersetzen wollte. Leider ist das Licht nicht ausreichend hell (1 Stern Abzug) und leider ist der Grünanteil sehr hoch. Dadurch wirkt das Licht ungemütlich (weiterer Stern Abzug). Ein Flackern konnte ich durch Wechseln des Trafos (jetzt Goobay LED Trafo) beseitigen.

Fazit: Für Keller, Garage, Schuppen, etc. völlig okay. Für Wohnräume und am Schreibtisch nicht zu empfehlen.

Sunbouncer Flash Bracket für Sunbouncer Micro-Mini Traveller, Sunbouncer Mini + Pro

3.0 von 5 Sternen Funktioniert super, bei richtiger Verwendung, 8. November 2011
Ich kann mich Christian nur anschließen: Nur bei Verwendung im "Hochformat" musst Du die Klammer am Rahmen anbringen. Bei Verwendung im "Querformat" ist die Klammer an die senkrechte Verbindungsstrebe zu klemmen. Dann verrutscht auch nichts. Im "Querformat" steht der Ausleger dann auch im richtigen Winkel zum Tuch. Die Produktfotos zeigen es anders, aber nur so wird die Schwerkraft überwunden.

Verbesserungswürdig ist allerdings der Hotshoe. Der Kunststoff ist zu weich und leiert aus.

Ich benutze das Teil sehr gern und würde es wieder kaufen. Ein Stern Abzug für den Hotshoe und einen Stern Abzug für den hohen Preis.