Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Dom > Rezensionen

Beiträge von Dom

Dom

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
SilberDream Lederarmband schwarz Herren Leder Armband Echtleder LA2249S
SilberDream Lederarmband schwarz Herren Leder Armband Echtleder LA2249S
Wird angeboten von Fit4Style Silberschmuck - IMPPAC

1.0 von 5 Sternen Kein Insektenspray mehr nötig, 27. März 2016
Optisch sehr gut aber nach ca 3 Monaten stinkt es immer noch so abartig, dass ich die Hoffnung schon langsam aufgebe, dass es eines Tages "neutral" riecht.

Need for Speed - [PlayStation 4]
Need for Speed - [PlayStation 4]

2.0 von 5 Sternen Wieder nix!, 11. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Need for Speed - [PlayStation 4] (Videospiel)
Als die ersten Bilder und Trailer auf der Facebook-Page hochgeladen wurden, freute sich wohl jeder wie ein kleines Kind (inklusive mir) auf das neue Need for Speed. Dass sich so ziemlich jeder ein Underground 3 oder Remake wünscht ist auch kein Geheimnis mehr. Ich selbst konnte es kaum erwarten und am Release-Tag hatte ich es auch schon in der Hand. Am Anfang noch eher erstaunt von Grafik und Co. wurde es nach 2 Stunden einfach nur mehr langweilig! Alles sieht gleich aus, die Wagen teleportieren sich während eines Rennen vor und zurück, Tuningteile gibt es so gut wie keine (außer von den Aufklebern) und warum es durchgehend NACHT ist kapieren ich und auch viele andere nicht. Auch wenn Straßenrennen in der Nacht stattfinden ist das absolut kein Argument dafür. Kurz und knapp habe ich es nach 3 Tagen verkauft und da bin ich wohl nicht der einzige! Bitte EA hört endlich auf andere und bringt ein neues Underground oder legt die NFS-Reihe einfach still!

Vier für ein Ave Maria
Vier für ein Ave Maria
DVD

1.0 von 5 Sternen Englisch!, 27. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Vier für ein Ave Maria (Amazon Video)
Der Film ist bei Prime Instant Video auf englisch!!! Frage mich was das schon wieder soll? ? ? ? ?
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 15, 2016 9:57 PM CET

More Than a Game
More Than a Game
DVD ~ Scott Balcerek

5.0 von 5 Sternen King James, 5. April 2015
Rezension bezieht sich auf: More Than a Game (DVD)
Dem King so nah wie nie!

Kann diesen Film absolut jeden Basketball/LJ Fan empfehlen, finde es Wahnsinn zu was es der King gebracht hat!

Samsung EP-VG900BBEGWW S View Case mit kabellose induktive Aufladen für Samsung Galaxy S5 schwarz

3.0 von 5 Sternen Geht, 5. April 2015
Finde das Cover relativ in Ordnung, aber für diesen Preis könnte es wenigstens geschlossen bleiben!

- - - - -

Freitag Der 13 Teil 7: Jason Im Blutraush
Freitag Der 13 Teil 7: Jason Im Blutraush
DVD

1.0 von 5 Sternen Freitag der Falsche!, 5. April 2015
Ich bin ein absoluter Fan von Freitag der 13., darum dachte ich mir ich gönn mir mal wieder nen Teil... Fail!

1. Finde ich es ziemlich lächerlich oder besser gesagt eine Frechheit, für einen 80er Jahre Film Geld zu verlangen wenn man sowieso schon Prime nutzt!!! Aber ich hatte ziemlich Lust den Film zu sehen und noch dazu in HD.

2. Und das ist es was mich noch viel wütender macht - Der Film ist aufs übelste geschnitten!

Bitte erklärt mir also wieso ich für einen uralten "Horrorfilm" etwas bezahlen muss, wenn ich die gleichen Effekte (nämlich gar keine) genau so gut auf RTL2 sehen kann??? Ich hab mir dann auf Youtube die Uncut-Scenes auf Englisch reingezogen weil ich so enttäuscht wurde und diese 2 Minuten auf YT waren besser als der ganze Film auf Instant Video, den ihr auch noch "AB 18" angebt.

Werde mir demnächst noch einen anschauen wo ich weiß, wie das ungeschnittene Original ist - Sollte das bei diesem dann genau so sein, wars das für mich mit Prime, denn sowas sehe ich einfach nicht ein!

Kann den Film NIEMANDEM empfehlen der auf Uncut-Movies steht!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 16, 2015 3:08 PM MEST

NBA 2K15 - [Playstation 4]
NBA 2K15 - [Playstation 4]
Wird angeboten von ak trade

3.0 von 5 Sternen Die schlimmsten Server überhaupt!, 8. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: NBA 2K15 - [Playstation 4] (Videospiel)
Eigentlich ist NBA2K15 ein echt geiles Spiel, hat aber leider viel zu viele Fehler was die Server usw. angeht!

1. Es gibt keinen einzigen Tag, wo du nicht in MyPark raus fliegst!
2. Fliegst du in MyPark raus, bekommst du weder Geld noch Erfahrung (Was im Jordan Center im 4. Viertel kurz vor Spielende sehr ärgerlich ist!
3. Aller Anfang ist schwer, vergibst du deine Attribute falsch, kannst du diese nicht mehr zurücksetzen!
4. Hautfarbe und alles ist änderbar, Größe und Gewicht jedoch nicht.. was soll das???
5. Erstellst du dir deine eigenen Schuhe, musst du die auch im Laden kaufen. Hast du sie bereits gekauft und ziehst in der Zwischenzeit andere Schuhe an, darfst du sie dir nochmal kaufen ;) Immer und immer wieder!
6. Du hast einen 92er Overall und wirst von Anfängern mit nem 63er geblockt ohne Ende, umgekehrt jedoch fail!
7. Du kannst einem Freund nur über das Karriere-Menü beitreten und nicht im Park direkt, wechselt ihr beide den Park kann es sein, dass ihr nicht in die selbe Lobby kommt!

Ein geniales Spiel, aber zu viele "Fehler" meiner Meinung nach

The Crew - [PlayStation 4]
The Crew - [PlayStation 4]
Wird angeboten von ak trade

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht aber viel zu viele Bugs!!!!!!, 22. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: The Crew - [PlayStation 4] (Videospiel)
Eigentlich ein echt geiles Game, aber vergleicht es nicht mit NFS.

Die Cops hier sind mit standard Karossen genau so schnell wie du mit dem PS-Monster, trotzdem sind sie langweilig was Verfolgungsmethoden angeht im Vergleich zu NFS. Das Spiel ist auch wesentlich schwerer, denn die Steuerung ist hier ziemlich empfindlich und 1 Fehler reicht meistens aus und du hast verloren! Was mich neben dem schnellen verlieren ZIEMLICH ÄRGERT sind die Computer-Gegner - Die machen so gut wie NIE einen Fehler! Egal wie schnell sie fahren und wie viel Verkehr ist, die Gegner fahren einfach perfekt und das GIBT ES NICHT!
Leider ist es auch noch voller Bugs, wie jedes Spiel von Ubisoft! PvP-Modus funktioniert nicht richtig, zeitweise kommt man gar nicht ins Spiel oder man fliegt einfach raus usw. Ein typisches Spiel wo mancher sehr schnell die Nerven verliert!

WICHTIG: OHNE INTERNET KANN MAN DIESES SPIEL NICHT SPIELEN!!! NICHTMAL OFFLINE MISSIONEN, WAS SOLL DAS?

Panasonic RP-HX550 Street Kopfhörer schwarz
Panasonic RP-HX550 Street Kopfhörer schwarz
Wird angeboten von Districlic

3.0 von 5 Sternen Naja, 19. Dezember 2014
Vom Sound und auch von der Verarbeitung bin ich sehr überzeugt. Leider finde ich ihn nicht gerade angenehm zu tragen, da bei mir ein ziemlich starkes Druckgefühl entsteht.

Misono UX10 Petty 5.9" (15cm) - Right (japan import)
Misono UX10 Petty 5.9" (15cm) - Right (japan import)
Wird angeboten von Japan book JP

4.0 von 5 Sternen Zu scharf?, 2. Dezember 2014
Das ist wohl wirklich das schärfste Messer! 1 Stern abzug weil es nicht mehr in der Schachtel war als es ankam.. hoffe es hat sich nicht durch den Frachtraum des Fliegers filetiert.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 8, 2015 10:31 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6