Profil für Dom > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Call of Duty: Advanced Warfare - Day Zero Edition - [Playstation 3]
Call of Duty: Advanced Warfare - Day Zero Edition - [Playstation 3]

1.0 von 5 Sternen Frechheit hoch 1000!, 4. November 2014
Scheiss Grafik! Scheiss Maps! Scheiss Gameplay! Ruckelt wie Sau, musste innerhalb 1 Stunde bereits 2 mal die Konsole ausschalten weil der Bildschirm eingefroren ist! Finde es eine Frechheit so ein fehlerhaftes Spiel zu veröffentlichen und so viel Geld dafür zu verlangen!!!

GN Laboratories NARC - 150g Orange Ice
GN Laboratories NARC - 150g Orange Ice
Wird angeboten von Sportnahrung-Wehle - Preise inkl. MwSt

4.0 von 5 Sternen Haut rein!, 6. August 2014
Bis jetzt haben nur wenige Booster bei mir gewirkt (z.B. Beta Cret, Plutonium und Redweiler).. alle anderen waren einfach nur unnötig was mich persönlich betrifft. Narc kommt jedoch auf die Liste ganz nach oben! Bei 1,5 Scoops hat es mich ziemlich geflasht und das Training war einfach Hardcore- konnte ca 10kg mehr draufhauen ohne Probleme ;)
Der Geschmack ist einfach nur zum kotzen aber wenigstens wirkt es! Was ich vermisse ist Beta Alanin.. wäre der Stoff auch noch drin, wäre es wahrscheinlich gar nicht mehr zu toppen!

Frage mich wie lange es dauert bis jemandem langweilig wird und der Narc auch verbietet- denn gegen Booster die richtig reinhauen haben ja manche was auszusetzen ;) Also noch genießen

Peace
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 5, 2014 11:16 AM MEST

Best Body Nutrition Zubehör Best Body Armschlaufen für Bauchtraining, Paar
Best Body Nutrition Zubehör Best Body Armschlaufen für Bauchtraining, Paar

5.0 von 5 Sternen Gut, 16. Januar 2014
Erfüllt den Zweck und hält! Klare Kaufempfehlung von mir, des weiteren weis ich nicht warum Amazon so viele Wörter verlangt!

Rowenta TN 1210 Haarschneider Nomad, 19 Längeneinstellungen, silber/schwarz
Rowenta TN 1210 Haarschneider Nomad, 19 Längeneinstellungen, silber/schwarz
Wird angeboten von RomexShop

5.0 von 5 Sternen Top, 16. Januar 2014
Top Rasierer für den Preis! Schneidet schön, der Akku hält und die Einstellfunktion der mm ist hier auch super! Und wenn er den Geist aufgibt, kaufe ich mir um diesen Preis gerne einen Neuen!

Best Body Nutrition Bandagen Best Body - Kniebandagen black red, Paar
Best Body Nutrition Bandagen Best Body - Kniebandagen black red, Paar

5.0 von 5 Sternen Gut, 16. Januar 2014
Hier kann man nichts falsch machen! Erfüllt den Zweck und sieht gut aus, also alles was man bei diesem Artikel braucht!

Promera Sports Beta-Cret 36 Portionen - Lemon Lime, 1er Pack (1 x 164 g)
Promera Sports Beta-Cret 36 Portionen - Lemon Lime, 1er Pack (1 x 164 g)

5.0 von 5 Sternen Betaa, 16. Januar 2014
Ist und bleibt einfach einer der besten Pre Workout Boostern! Die Wirkung vom Beta Alanin und der Pump sind hier echt top!

ALL STARS - RAW INTENSITY T-SHIRT - Black in Größe M
ALL STARS - RAW INTENSITY T-SHIRT - Black in Größe M
Wird angeboten von Fitness2002 Inc.

4.0 von 5 Sternen Gut, 1. Dezember 2013
Sieht sehr gut aus (jedoch erst 1 mal bis jetzt gewaschen) .. M ist jedoch nicht gleich M sondern eher L/XL aber so hat man eine gute Motivation fürs Training ;)

Shavette Rasier-Set von Shaving Factory mit einem Rasiermesser und 100 Derby professionellen einschneidigen Rasierklingen
Wird angeboten von SHAVINGWORLD-DE

4.0 von 5 Sternen Gut aber, 1. Dezember 2013
Für diesen Preis ist dieses Set eigentlich Top! Gebe jedoch nicht 5 Sterne, weil es leider leicht zum Rosten beginnt!

Call of Duty: Ghosts (100% uncut) - [PlayStation 3]
Call of Duty: Ghosts (100% uncut) - [PlayStation 3]
Wird angeboten von Preferito, Preise inkl. MwSt.

2.0 von 5 Sternen Müll !!, 8. November 2013
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Hab mich als leidenschaftlicher BO2 Spieler sehr drauf gefreut und dann diese Enttäuschung.. Maps sind so s******* unübersichtlich wo die Gegner von 10 Seiten auf einmal kommen könnten und man sowieso nach 1 Schuss tot ist!! Jetz soll mann auch noch für jede Waffe, jeden Aufsatz und jedes andere Extra bezahlen mit so bes********* Münzen für die man ewig braucht?!?! Dann noch das man mit jedem Soldaten bei Lvl1 anfängt und sich den sowieso auch wieder kaufen muss!! Wirklich schade dass, das so ein Griff ins Klo geworden ist.. bleib ich lieber bei BO2 !!!!!!!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 10, 2013 9:04 PM CET

Magnet 6 x 8 cm - Coca Cola - So Refreshing
Magnet 6 x 8 cm - Coca Cola - So Refreshing
Wird angeboten von Sachen aus Blech

5.0 von 5 Sternen Jep, 15. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Magnet 6 x 8 cm - Coca Cola - So Refreshing
Klein aber fein.. preiswert, hält gut und sieht sehr gut aus.. ich liebe diese Vintage sachen einfach

Lg Dom !

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5