weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Lisa > Rezensionen

Beiträge von Lisa

Lisa

Seite: 1 | 2
W7 In the Buff Eye Colour Palette, 1er Pack (1 x 132 g)
W7 In the Buff Eye Colour Palette, 1er Pack (1 x 132 g)

5.0 von 5 Sternen Sehr genialer Lidschatten, 22. Dezember 2014
Wirklich ein toller Lidschatten. Ich bin total begeistert, die Farben decken sehr gut, sind super natürlich...was will man da mehr für den preis?!:)

Often(TM) Sexy Löffel Kragen 3/4 Ärmel Spitze Kurzkleid mit Gürtel einbeziehen 4 FARBEN 3 GRÖSSE (S, grün)
Wird angeboten von Han Lucky Stars

2.0 von 5 Sternen Versand war ein Disaster! Kleid viel zu klein, 22. Dezember 2014
Ich hätte vielmehr hier die Bewertungen durchlesen sollen. Leider habe ich es nicht getan und mehr als vier Wochen auf mein Kleid gewartet. Angekommen war es leider viel zu klein und passt eher wirklich einer Person mit XXS. Schade - wirklich schönes Kleid eigentlich. Habe jetzt ein wenig mehr in die Tasche gegriffen und die Alternative hier via Prime aus Deutschland bestellt. Habe es nicht bereut!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super!, 22. Dezember 2014
Sehr schöne Palette die ich nur empfehlen kann. Für den Preis ist das wirklich eine tolle Qualität - ich hätte weniger erwartet!

Schwarzkopf, BC Moisture Kick, Feuchtigkeits Conditioner, 200 ml
Schwarzkopf, BC Moisture Kick, Feuchtigkeits Conditioner, 200 ml
Wird angeboten von HAARPFLEGE SHOP

5.0 von 5 Sternen Super!, 22. Dezember 2014
Wirklich toller Conditioner. Ich habe bei einem Friseur davon erfahren und nutze ihn mittlerweile schon länger in Kombi mit dem passenden Shampoo. Meine Haare sind viel angenehmer, nichtmehr so krisselig und lassen sich schöner durchkämmen!

topschuhe24 Damen Boots
topschuhe24 Damen Boots
Wird angeboten von topschuhe24

4.0 von 5 Sternen Super Schuhe- gehen nur an der Spitze schnell kaputt, 22. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: topschuhe24 Damen Boots (Textilien)
Ich habe mir die Schuhe hier gekauft...die Lieferung war wirklich super schnell.
Die Schuhe passen wie angegossen und sind wirklich sehr bequem.
Schon am selben Abend, bei einem Wintergang, hatte ich vorne am Schuh eine erste "Schramme" drin an der die Kunsthaut abgegangen ist. Nach einem weiteren Arbeitstag in der KiTa hatte ich vorne noch zwei weitere größe Abnutzungsspuren wo die Beschichtung komplett abgegangen ist. Das ist natürlich nicht so Sinn der Sache das sie so empfindlich sind.
Jetzt sind es eher Schuhe für den Alltag und da tun sie was sie sollen...man muss nur wissen das sie sehr empfindlich sind ;)

MS Fashion Bandeau Mini Kleid mit Spitze, gelb, 36-38
MS Fashion Bandeau Mini Kleid mit Spitze, gelb, 36-38

5.0 von 5 Sternen Super Kleid!, 22. Dezember 2014
Das Kleid ist wirklich sehr schön. Es ist gut verarbeitet und strahlt total.
Die Farben sind etwas pastelliger als hier angezeigt, das gelb zb strahlt nicht ganz so stark.
Es sitzt aber super....

V2 LCD ViewFinder Extender for Canon 550D, Nikon D90
V2 LCD ViewFinder Extender for Canon 550D, Nikon D90
Wird angeboten von CamSmart

5.0 von 5 Sternen Sehr genial für den Preis!, 22. Dezember 2014
Ich wollte schon lange so eine Displaylupe haben...leider sind viele wirklich sehr teuer aber die hier ist sehr günstig und dennoch einfach genial. Ich erkenne keinen großen Unterschied zu teuren Alternativen.
Wichtig ist nur das man keine Dioptrinanzahl verstellen kann...also für Brillenleute evtl nicht so geeignet. Ansonsten aber genial!!!

SODACODA 3/4-Arm Damen Prinzessin süßes Spitzenkleid Partykleid Ballkleid Minikleid (Blau, L)
Wird angeboten von Sodacoda GmbH Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Super Kleid - aber lieber eine Nummer größer kaufen, 22. Dezember 2014
Ich finde das Kleid einfach total toll <3 Ich hatte mir vergleichbare aus China bestellt, habe immer mind. 3 Wochen gewartet und dann waren sie entweder zu groß oder zu klein.
Bei diesem Kleid hier musste ich auch eins leider zurückgehen lassen, die größere Größe passt jetzt aber total toll!!!
Würde es wirklich nur eine Nummer größer bestellen lieber :)

Delamax Beauty Dish 55cm - Softbox mit Bowens-Anschluss - ideal für Portraitfotografie - Beauty Dish Softbox, Bowens, Portraitbox

5.0 von 5 Sternen Sehr gut verarbeitet, 23. Oktober 2013
Bislang hatte ich eine 40cm Softbox einer anderen Marke... die "Drähte" innendrin waren echt immer total wackelig und instabil. Das war oft eine Fummelei.
Der Dish hier ist gut verarbeitet, hat eine schöne Größe, ist stabil...

Optimal!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 5, 2014 1:12 PM MEST

YONGNUO LS-PC635 Anschlusskabel für YONGNUO RF-603/C und 603/N an Studioblitze
YONGNUO LS-PC635 Anschlusskabel für YONGNUO RF-603/C und 603/N an Studioblitze
Wird angeboten von 3C4U

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll :), 23. Oktober 2013
Ich bin ja absoulut Yongnuo Fan...Auch im höherklassigen Bereich einfach super einzusetzen. Das Kabel hier ist nochmal wieder was neues...supi =)

Seite: 1 | 2