holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren foreign_books Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Anonymous > Rezensionen

A Year in Provence
von Peter Mayle
  Audio CD

3.0 von 5 Sternen Hörbuch - stark gekürzt, 28. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: A Year in Provence (Audio CD)
Das Buch ist wunderbar und wer die Provence kennt, wird die Erlebnisse, die Peter Mayle zum Besten gibt genießen und viel lachen und schmunzeln können. Das Hörbuch ist leider sehr stark gekürzt und es fehlen leider vor allem die schönsten und besten Geschichten. Mir völlig unverständlich und es wäre zu schön, wenn es eine vollständige Ausgabe als Hörbuch gäbe...

HTC PO S520 Mozart/Wunsch HTC 7 Tasche
HTC PO S520 Mozart/Wunsch HTC 7 Tasche

4.0 von 5 Sternen Völlig in Ordnung..., 12. Mai 2011
Die Tasche ist gut verarbeitet und schützt mein HTC Desire S sehr gut. Einen Stern mehr hätte es noch gegeben, wenn es eine kleine Aussparung für die Status-LED gäbe (so muß man das Handy immer kurz herausnehmen, um nachzuschauen). Man kann die Tasche aber auf jeden Fall empfehlen.

Legenda aurea
Legenda aurea
von Jacobus de Voragine

4.0 von 5 Sternen Schönes kleines Büchlein, aber nicht vollständig, 11. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Legenda aurea (Gebundene Ausgabe)
Jedem, der sich für Heiligengeschichten interessiert ist die Legenda Aurea wärmstens zur Lektüre empfohlen. Das kleine Büchlein ist sehr schöne gemacht, aber es handelt sich hier um keine vollständige Ausgabe der Legenda.

Buffalo WLI-TX4-AG300N Nfiniti Wireless-N Converter
Buffalo WLI-TX4-AG300N Nfiniti Wireless-N Converter

1.0 von 5 Sternen SSID leider nur ohne Umlaute !, 16. März 2010
Leider konnte ich die Wireless-Bridge von Buffalo in dem dafür vorgesehenen Netzwerk nicht in Betrieb nehmen, da die Bridge keine SSID mit Umlauten unterstützt. Dies trifft übrigens auf die Konfiguration mit der mitgelieferten Software als auch über das Web-Interface der Bridge zu. Da mein Netzwerk ordentlich groß ist (Laptops, Server, NAS-HD, MDAs, Drucker) und es eine kleine Ewigkeit dauern würde die SSID zu ändern, sehe ich davon ab das auzuprobieren und muß die Idee mit der Bridge von Buffalo wohl leider ad acta legen.

Italienisch ganz leicht Rätsel & Übungen für zwischendurch: Buch
Italienisch ganz leicht Rätsel & Übungen für zwischendurch: Buch
von Johannes Schumann
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Nichts für Anfänger !, 24. Januar 2010
Der Titel des Buches ist leider irreführend. "Ganz leicht" sind die Übungen jedenfalls nicht und damit für Anfänger sicherlich auch nicht geeignet. Fortgeschrittene mögen ihre Freude an den Rätsel haben, aber für mich ist es leider viel zu schwer. Eine genauere Beschreibung des Niveaus wäre hier sehr hilfreich gewesen.