MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Ivonne > Rezensionen

Beiträge von Ivonne

Ivonne

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Cross 8101-2 Kugelschreiber-Minen (Breit 2-er Blisterpackung) Duo-Pack schwarz
Cross 8101-2 Kugelschreiber-Minen (Breit 2-er Blisterpackung) Duo-Pack schwarz

3.0 von 5 Sternen Mine kratzt, 3. Januar 2016
Minen haben bei uns im Kulli gekratzt und waren nicht so gut, wie die Mine die drin war. Schrwibt ganz normal blau und passt in den Cross Kulli ohne Probleme. Schreibergebnis ist gut. Minenführung kratzig und rau

Koals Spreewälder Feigensenf (158 ml)
Koals Spreewälder Feigensenf (158 ml)
Wird angeboten von Schwerdtner`s SpreewaldMARKT

5.0 von 5 Sternen sehr lecker fruchtig süss, 3. Januar 2016
Sehr lecker. Guter Qualitätssenf. Leicht süssliche fruchtige Note. Besonders lecker zu Käse und Rindfleisch. Sehr gut auch auf Wurstbrot als Butterersatz. Hammer

Koals Spreewälder Scharfe Henne (158 ml)
Koals Spreewälder Scharfe Henne (158 ml)
Wird angeboten von Schwerdtner`s SpreewaldMARKT

2.0 von 5 Sternen gewöhungsbedürftig, 3. Januar 2016
Qualität des Senfs ist sehr gut. Die Geschmacksrichtung sagt uns allerdings nicht so zu. Sehr gewöhnungsbedürftig. Leichte schärfe und ein merkwürdiger Nachgeschmack.

snoreeze Rachenspray
snoreeze Rachenspray
Wird angeboten von Innx Handel

5.0 von 5 Sternen bei mir wirkt es tatsächlich sehr gut:-), 3. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: snoreeze Rachenspray (Badartikel)
Klasse, bei mir hats das Schnarchen voll weggedämpft. Man kann viel freier atmen und es schmeckt auch ganz gut. Mein Partner frwut sich wieder über ruhige Nächte.

Unisex College Sweatshirt mit Kapuze, Größe:XXL;Farbe:Fizzy Lemon XXL,Fizzy Lemon
Wird angeboten von Textilwaren24 - Schittenhelm GmbH

5.0 von 5 Sternen toll und weiter zu empfehlen, 3. Januar 2016
Qualität sehr gut. Pullover behält auch nach mehrfachen waschen Farbe und Form. Innenseite ist sehr flauschig. Man sollte allerdings die Aufkleber in der Ärmel innenseite entfernen! Die finde ich ein bisschen fehl am Platz. Sonst klasse Produkt Daumen hoch

Leyu Fashion Wang Retro Bronze Stern Einfach Design Medaillon Anhänger Halskette für Damen
Wird angeboten von 7jewellery

4.0 von 5 Sternen klein aber fein, 3. Januar 2016
Sehr schön. Kommt in einem kleinen Kästchen. Front ist durchsichtig, so dass man teile des Fotos immer durch das Amulett sieht. Kette hat eine gute Länge. Für den Preis der Hammer.

PUMA Herren T-Shirt PT Essential Dry Branded, Black, L, 512722 01
PUMA Herren T-Shirt PT Essential Dry Branded, Black, L, 512722 01

5.0 von 5 Sternen mein T Shirt, 27. November 2015
Das T Shirt hat eine gute Qualität. Lasst sich super Waschen und behält die Form. Es trägt sich sehr gut und ist bequem.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen gute helle Taschenlampe, 27. November 2015
Voll hell für so ein kleines Ding. Praktisch für die Handtasche. Sollte bei keinem Champingausflug fehlen.Batterie hält sehr lange, also Verbrauch sehr gering.

Nasivent Tube Plus - Starter Set - Anti Schnarch Mittel (Mit Aufbewahrungsdose)
Nasivent Tube Plus - Starter Set - Anti Schnarch Mittel (Mit Aufbewahrungsdose)
Wird angeboten von Nasivent Deutschland

1.0 von 5 Sternen Nasenstöpsel - die verstopfen, 27. November 2015
Das weiche Silikon passt sich der Nase an. Leider klappt es nachts beim einatmen manchmal zusammen, so das einem die Luftweg bleibt. Nimmt man eine Nummer kleiner schnarcht man trotzdem und mit der Nummer grösser kann man gar nicht mehr durch die Nase atmen. Für mich offensichtlich nicht geeignet
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 28, 2015 10:51 AM CET

10 Paar Damen Socken schwarz, COMFORT , Ohne Gummibund, Baumwolle. Gr. 39-42
10 Paar Damen Socken schwarz, COMFORT , Ohne Gummibund, Baumwolle. Gr. 39-42
Wird angeboten von cottonprime

3.0 von 5 Sternen Preis Leistung ok, 27. November 2015
Der Socken hat guten Halt ohne einzuschneiden. Qualität für den Preis in Ordnung. Sind mir beim mehrfachen Waschen eingegangen. Sollte man am besten im Feinwaschprogramm waschen, dann gehts.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5