Profil für Rock59 > Rezensionen

Beiträge von Rock59
Top-Rezensenten Rang: 6.359.034

Rock59 "Rock59" (Hamburg Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Phoenix Rising
Phoenix Rising

2.0 von 5 Sternen CD schlechter Sound !, 24. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Phoenix Rising (Audio CD)
Wie ein Kollege schon schrieb: Die CD sollte man nur als Giveaway sehen, denn ich finde sie im Klang sehr schlecht!!
Ich habe auch das Gefühl, dass man sich in dieser Hinsicht nicht mit Lorbeeren schmücken kann.
An der DVD ist nicht viel auszusetzen.
Um es kurz zu machen, ich habe sie wieder zurück gebracht!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 24, 2011 7:28 PM MEST

Black Rock Ltd.Edition
Black Rock Ltd.Edition
Wird angeboten von -uniqueplace-

2.0 von 5 Sternen Sehr schlechte Sound Qualität-geht gar nicht!!!!, 19. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Black Rock Ltd.Edition (Audio CD)
Bis zum heutigem Tage, hatte ich alles von Joe Bonamassa, aber diese grottenschlechte Soundqualität geht garnicht!!! Habe sie schon wieder zurück gebracht.Selbst der Verkäufer hat sie wieder aus dem Player genommen, und wollte mit diesem Miesen Sound seine Kunden nicht verjagen. Für mein Geld möchte ich Qualität, dass sich mal jemand die Mühe macht und sich das Zeug was er da Fabriziert anhört. Kein Wunder das die Mfsl, DCC, XRCD und SHM schnell Ausverkauft sind, obwohl sie mehr kosten. Für gute Aufnahme-Qualität will ich auch gerne gutes Geld ausgeben! An der Musik selbst will ich nicht rummeckern.
DIE AUFNAHME IST GROTTENSCHLECHT!
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 12, 2010 8:58 AM CET

Soulbook
Soulbook

2.0 von 5 Sternen Das mußte nicht sein!, 27. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Soulbook (Audio CD)
Ich frage mich ob Rod das nötig hat, ich glaube nicht!Sein Album "Still the Same" war um Klassen besser!!
Sound-Technisch lassen einige Stücke sehr zu wünschen übrig.
Im fortgeritenem Zeitalter der Technik, sollte man viel mehr erwarten können!
Ich bin großer Stewart Fan und bin trotzdem der Meinung, das dieses Album überflüssig ist.
Natürlich steht es bei den anderen Rod Stewart Alben im Regal.

Sticky Fingers
Sticky Fingers

1.0 von 5 Sternen Finger weg!!!!!, 22. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Sticky Fingers (Audio CD)
Die Alten Virgin Aufnahmen sind besser!!Die hat auch ein Bob Ludwig Remasterd, einer der Besten, was das Thema angeht.
Und dann beklagt sich die Music-Industrie über sinkende Umsätze, man versucht uns immer noch für Dumm zu verkaufen!
Vielleicht, weil der Fan ja sagt, dass muss ins Regal, auch wenn es Klanglich schlechter ist.Qualität scheint mir eine Nische geworden zu sein im Zeitalter der Digitalen Aufnahmen. Wo bleibt die Wärme der Musik, ich habe manchmal das Gefühl, es werden eine paar Daten in den Computer eingegeben und fertig.Keiner macht sich mal die Mühe und hört sich die CD zu Hause an.
Ich kann nur sagen: Leute achtet mehr auf die Qualität für euer hart Verdientes Geld.
Die Stones, ZZ Top und einige mehr sind unter aller Sau Aufgenommen!
Da geben sich sehr viele Gruppen die keine große Plattenfirma haben weit aus mehr Mühe, eben mit Herz-Schmerz dabei.Es ist eine Abzocke vor dem Herren!!!
Kommentar Kommentare (8) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 18, 2015 2:07 AM MEST

John Lee Hooker
John Lee Hooker
von Charles Shaar Murray

1.0 von 5 Sternen Langweilig - zu wenig John Lee Hooker, 24. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: John Lee Hooker (Gebundene Ausgabe)
Nur Langweilig!!
Ich dachte es ist ein Buch über John Lee Hooker?
Viel zu viel drum rum!!
Mann hat das Gefühl das er nur als Aushängeschild dient.Ich wollte was über John Lee Hooker wissen und nicht über all die anderen. Es ist vielleicht auch interessant, aber dann hätte ich mir das entsprechende Buch gekauft.
Es ist einfach nur Langweilig und das Geld nicht Wert!!
Ich habe das Gefühl,da wusste einer nicht viel über J.L. Hooker, und das andere kann man überall lesen, nichts neues.
Hooker Fans Händ weg!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 7, 2015 10:25 AM CET

2010db
2010db
Wird angeboten von marvelio-germany

2.0 von 5 Sternen Music Super-Sound zu Digital-keine Wärme!, 22. März 2009
Rezension bezieht sich auf: 2010db (Audio CD)
Rob Tognoni's Blues-Rock ist wie immer Super!!! Kein Ding !!!
Aber der Sound wird immer schlechter zu Digital! Warum?
Ich vermisse die wärme im Sound, die Mitten sind grauenvoll bis Nervig!!
Es tut mir leid, so gerne ich Rob und seine Music mag, aber bei mir geht es gar nicht!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 19, 2011 5:49 PM MEST

The Ballad of John Henry
The Ballad of John Henry

2.0 von 5 Sternen Sound schlecht! Music Super!, 26. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: The Ballad of John Henry (Audio CD)
Die Music von Joe Bonamassa ist Super, aber warum kann ich diese Scheibe nicht laut hören, kein Bass,nervt in den höhen, für laut einfach nur schlecht!
Warum, warum legt keiner mehr Wert auf einen ausgewogenen Sound?
Vielleicht, weil alle MP3 und USB Sticks haben und nur Music über den Computer hören.
Oder liegt es an den High End Herstellern die diese Music in ihren Geräten nicht richtig rüber bringen können?
Was ist los mit der Liebe zu Deteil?
Die CD von Bonamassa stelle ich mir trotzdem ins Regal, weil sie zu den anderen Bonamassas gehört!
Hören werde ich sie wohl nicht mehr?!
Und es wäre auch mal schön, wenn man in der Rezesion von anderen erfährt wie die Klangqualittät ist!
In jeder Musik-Zeitschrift werden Klangmäßig Sterne verteilt.
Vielleicht bin ich ja eine Ausnahme was Klang angeht!?
Wenn Musik gut Aufgenommen ist, hört man auch mal andere Musikrichtungen.
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 24, 2012 6:27 PM MEST

The Truth According to Ruthie Foster
The Truth According to Ruthie Foster

5.0 von 5 Sternen Excellent - So muß es Klingen !!!, 26. Februar 2009
Eine Excellente CD.
Endlich mal eine Aufnahme mit einem Super Sound !!!
Der Beschreibung von Amazon kann ich mich nur Anschließen.
Ich schreibe dies auch nur weil ich es satt habe für mein Geld, schlechte Aufnahmen zu bekommen!!
Hier ist endlich mal einer mit Liebe zur Music am Werk gewesen und der Weiß wie gute Music klingen muss!!

ZZ Top - Live from Texas
ZZ Top - Live from Texas
DVD ~ ZZ Top
Wird angeboten von hardliner-music

1.0 von 5 Sternen Klang - Einfach nur SCHLECHT !, 8. November 2008
Rezension bezieht sich auf: ZZ Top - Live from Texas (DVD)
Eine Frechheit nach langer Zeit so was Abzuliefern!
Der Sound ist so was von Schlecht, aber kauft euch mal die CD, es geht noch schlechter als schlecht!
Die Bildqualität finde ich sehr gut.
Qualität ist heute halt nicht mehr gefragt, es geht nur noch um das schnelle Geld, es steckt kein Herzblut mehr drin!
Warum ist der Klang so schlecht?? Ich kenne viele Bands ohne Major Label die einen viel viel besseren Sound haben als was hier abgeliefert wird, eine Frechheit!
Wenn eine meiner Lieblings Bands, nach so langer Zeit eine DVD und eine CD auf den Markt bringt, können wir für unser Geld eine bessere Qualität erwarten und nicht einmal sehen und einmal hören, und dann ins Regal, weil sie in die Sammlung gehört.
Vielleicht ist guter Klang im Zeitalter von mp3 nicht mehr gefragt?!
Ich will für mein Geld auch Qualität und Spaß daran haben!!

Live from Texas
Live from Texas
Wird angeboten von zoreno-deutschland

2.0 von 5 Sternen Soundqualität ist Grottenschlecht, 4. November 2008
Rezension bezieht sich auf: Live from Texas (Audio CD)
Ich bin auch ZZ Top Fan, aber die Aufnahme Qualität geht gar nicht!
Die Musik als solches ist SUPER-keine Frage.
Natürlich sind es Liveaufnahmen,aber der Sound ist einfach Grottenschlecht!!
Lieber im Studio etwas nacharbeiten und dafür mehr Spaß an der Musik.
Dafür ist sie zu teuer, um sie ins Regal zu stellen, nur weil man Fan ist!
Wo bleiben die Master-Freaks wie BOB LUDWIG oder STEVE HOFMANN ?
Vielleicht spielt es im Zeitalter der mp3 u. iPots ja keine Rolle mehr wie die Klangqualität ist.
Ich habe meine CD wieder zurück gebracht, nach 8x hören, es geht nicht!
Vielleicht sollte man mal wieder auf Qualität anstatt auf Quantität setzen.

Das ist meine Persönliche Meinung zur Klangqualität.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 7, 2008 10:57 AM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4