newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch Siemens Fire HD 6 Shop Kindle Artist Spotlight Autorip SummerSale
Profil für Rock59 > Rezensionen

Beiträge von Rock59
Top-Rezensenten Rang: 5.261.172

Rock59 "Rock59" (Hamburg Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3
Exile on Main Street (Remastered) Deluxe 2 CDs (+ 10 unveröffentlichte Songs)
Exile on Main Street (Remastered) Deluxe 2 CDs (+ 10 unveröffentlichte Songs)

1.0 von 5 Sternen Qualität wird immer schlechter-Finger Weg!!, 19. Januar 2012
Ich muß mich den Vorschreibern anschliesen. Die Qualität läßt sehr zu wünschen übrig!!
Der Sound kommt blechern daher, die extra CD ist auch nicht besser!
Verkaufe sie wieder, leider bin ich auf diese Abzocke auch reingefallen!
Ich Ärgere mich schon seit Jahren über diese schlechte Qualität, aber wie man sieht, macht sie vor den Stones auch nicht halt!

Back to New York City (Limited Edition)
Back to New York City (Limited Edition)

2.0 von 5 Sternen Sound ist flach und ohne Bass, 26. November 2011
Das Label Provogue hat für meine Ansprüche einen ohne Bass und zu flachen Sound abgeliefert!
Ansonsten ist sie wohl hörenswert.Blues und Rock ohne Bass geht gar nicht!
Und wer etwas auf Klangqualität gibt-sollte es sich überlegen ob er sie Kauft.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 5, 2012 12:09 PM CET

Inglourious Basterds
Inglourious Basterds
DVD ~ Brad Pitt

5.0 von 5 Sternen Unterhaltung Pur, 14. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Inglourious Basterds (DVD)
Ich hatte die DVD oft in der Hand, und habe sie immer wieder weggelegt.
Gestern habe ich in gesehen und es nicht bereut.
Christoph Waltz war vorher nicht mein Fall, aber nun ändere ich meine Meinung. Eine hervorragende Leistung!!
Auf einzelheiten möchte ich hier wie meine Vorgänger nicht eingehen.
Der Film ist mit seinen über 2 Stunden nie langweilig geworden.

Try My Love
Try My Love
Wird angeboten von Music-Shop

5.0 von 5 Sternen So hört sich Qualität an!!, 6. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Try My Love (Audio CD)
Musik und Soundmäßig aller erste Sahne!
Da macht das Musikhören über eine ordentliche Anlage gleich doppelt Spaß!
Der Mann weiß was er macht!!
Absolute Kaufempfehlung!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 28, 2011 11:25 AM CET

22 Bullets [Blu-ray]
22 Bullets [Blu-ray]
DVD ~ Jean Reno

5.0 von 5 Sternen Atemberaubende Spannung!, 5. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: 22 Bullets [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich will nicht viel schreiben, dass haben vor mir schon einige getan.
Aber seit langen mal wieder ein Film, der an Spannung und Härte seinesgleichen sucht.
Unbedingte Empfehlung!!

Bad Company - Live at Wembley [Blu-ray]
Bad Company - Live at Wembley [Blu-ray]
DVD ~ Bad Company

1.0 von 5 Sternen Da Klang ja mein Kassetenrecorder besser. BAD, 1. Juli 2011
Ich habe sie nur behalten, weil sie in die Sammlung gehört. Selten so ein Deletantenmäßigen Soung gehört!
Das Teil kann man sich auch nicht schön hören! Die Mädchen konnte man sich ja schön Saufen, dass ging ganz gut.
Aber was der Ton Ing.(ich mag das Wort gar nicht ausschreiben, wegen der Berufsehre)abliefert, geht gar nicht!
Bildmäßig gehts, macht aber den Sound nicht wett. Wer dies Liest, braucht nicht mal in die näche des Gedanken kommen, ob die CD besser wäre.Nein und nochmal's Nein, die schießt den Vogel ab, der Tonmensch der das gemacht hat, hat als Kind vielleicht zu viel auf die Ohren bekommen.
Ich kenne viele Bootlegs die weitaus besser Klingen!
Ist den keiner da(Bob Ludwig, Steve Hofman) der den Jungs zeigt wie es geht?
So kann das doch nicht weiter gehen, ich Ärgere mich schon seit Jahren über diese Grottenschlechte Qualität.
Kommentar Kommentare (36) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 13, 2012 7:53 PM MEST

Wasting Light
Wasting Light
Wird angeboten von RevisionNet UK

1.0 von 5 Sternen Schande!, 25. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Wasting Light (Audio CD)
Enttäuschend! Was für eine Schande!Die Musik ist schlecht gemischt.
White Limo ist richtig schrecklich, nur geschrei. Aber wer richtiger Fan ist, den wird es nicht stören.
Kurt würde sich im Grabe umdrehen.
Kommentar Kommentare (58) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 9, 2015 1:03 PM MEST

Live at Wembley
Live at Wembley
Wird angeboten von Edealcity

2.0 von 5 Sternen Bad, 24. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Live at Wembley (Audio CD)
Zur Gruppe braucht man nichts zu sagen! Wie in der ersten Rezension, den Sound als Kraftvoll zu beschreiben ist mir Schleierhaft. Der Sound geht zwar in die Breite, ist aber matschig und breiig, baut auch keinen Druck auf, zu wenig Bass.Die Firma Eagle Rock (Edel)ist bei mir auch für den schwachen Sound bekannt,wie auch bei ZZ Top haben sie sich wieder nicht die Mühe gemacht, kompetenz in den Klang zu legen.
Wer allso keinen Wert auf guten Klang legt,kann kaufen, ich habe sie auch gekauft, aber weil sie in die Sammlung gehört und nicht des guten Klanges wegen!
Für mich Klang-technisch Bad.

Phoenix Rising
Phoenix Rising

2.0 von 5 Sternen CD schlechter Sound !, 24. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Phoenix Rising (Audio CD)
Wie ein Kollege schon schrieb: Die CD sollte man nur als Giveaway sehen, denn ich finde sie im Klang sehr schlecht!!
Ich habe auch das Gefühl, dass man sich in dieser Hinsicht nicht mit Lorbeeren schmücken kann.
An der DVD ist nicht viel auszusetzen.
Um es kurz zu machen, ich habe sie wieder zurück gebracht!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 24, 2011 7:28 PM MEST

Black Rock Ltd.Edition
Black Rock Ltd.Edition

2.0 von 5 Sternen Sehr schlechte Sound Qualität-geht gar nicht!!!!, 19. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Black Rock Ltd.Edition (Audio CD)
Bis zum heutigem Tage, hatte ich alles von Joe Bonamassa, aber diese grottenschlechte Soundqualität geht garnicht!!! Habe sie schon wieder zurück gebracht.Selbst der Verkäufer hat sie wieder aus dem Player genommen, und wollte mit diesem Miesen Sound seine Kunden nicht verjagen. Für mein Geld möchte ich Qualität, dass sich mal jemand die Mühe macht und sich das Zeug was er da Fabriziert anhört. Kein Wunder das die Mfsl, DCC, XRCD und SHM schnell Ausverkauft sind, obwohl sie mehr kosten. Für gute Aufnahme-Qualität will ich auch gerne gutes Geld ausgeben! An der Musik selbst will ich nicht rummeckern.
DIE AUFNAHME IST GROTTENSCHLECHT!
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 12, 2010 8:58 AM CET

Seite: 1 | 2 | 3