newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch fleuresse Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für dg > Rezensionen

Beiträge von dg

dg

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Legero 30056896  SOFTBOOT, Damen Slipper, Grau (ANTHRAZIT 96), 40 EU (6.5 Damen UK)
Legero 30056896 SOFTBOOT, Damen Slipper, Grau (ANTHRAZIT 96), 40 EU (6.5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Herrlich bequem und unempfindlich, 19. August 2015
Ich habe diesen Schuh für Hundespaziergänge gekauft.
Es ist schon der dritte in Folge in etwa 7 Jahren, den ich bestellt habe.
Die Schuhe sind sehr bequem, auch gut barfuß zu tragen und durch die Gore-Tex Membran schön dicht.
Strömender Regen, Pfützen, nasse Wiesen, Schnee, die Sohlen haben guten Griff und die Füße bleiben trocken.
Durch die Farbe sind Hundetapper und Dreckspritzer nicht so auffällig

klassisches Jersey Spannbetttuch - erhältlich in 22 modernen Farben und 6 verschiedenen Größen - 100% Baumwolle, 200 x 220 cm, hellblau
Wird angeboten von npluseins

1.0 von 5 Sternen Laken ist zu klein, reißt leicht, 19. August 2015
Ich habe das Laken in hellblau in der Größe 200x220 bestellt für mein Wasserbett.
Die Farbe ist schön, das Material angenehm.
Aber als ich versucht habe, es aufzuziehen, fehlten mir auf jeder Seite mindestens 10 cm um es anständig aufzuziehen. Beim Versuch, es dennoch über die Matratze zu ziehen, ist es gleich an einer Ecke eingerissen.
Ich sage: Finger weg davon!
Leider habe ich viel zu spät eines der Laken aufgezogen und hatte sie auch schon gewaschen, sodass ich sie nicht mehr reklamieren und zurückschicken kann.

Schmutzfangmatte - Elegance Serie - 6 Größen wählbar - 83x150cm
Schmutzfangmatte - Elegance Serie - 6 Größen wählbar - 83x150cm
Wird angeboten von Wohnen, Buero und Betrieb

4.0 von 5 Sternen Tolle Matte für den Eingangsbereich, 19. August 2015
Ich habe den Teppich im Eingangsbereich liegen.
Vor allem war mir wichtig, dass er so flach ist, dass alle Türen leicht darüber laufen.
Frisch gesaugt sieht er toll aus, aber er ist tatsächlich relativ empfindlich.
Ich habe einen Hund mit hellem Fell, die Hundehaare werden gut fest gehalten, die schmutzigen Pfoten beim Drüberlaufen gereinigt.
Alle 2-3 Tage absaugen reicht.

Interdesign 50300EU Ella Schaumseifenspender, durchsichtig / chrom
Interdesign 50300EU Ella Schaumseifenspender, durchsichtig / chrom

5.0 von 5 Sternen Sehr edel, 19. August 2015
Der Schaumspender ist wirklich ein Schmuckstück,
er ist relativ groß, aber wo das nicht stört, macht er sich bestens.
Die Verarbeitung wirkt hochwertig.

Bling Jewelry viergliedrigen Süßwasserperle Brautschmuck Armband Großer Gatsby inspiriert
Wird angeboten von Bling Jewelry

5.0 von 5 Sternen Bildschönes Schmuckstück, das ganz hochwertig ausfällt, 19. August 2015
Ich war angesichts des Preises etwas skeptisch, aber das Armband ist wirklich wunderschön.
Ich trage es zu edlen Business-Outfits und es sieht absolut nicht billig aus.

Er steht auf dich!: Sei du selbst, und er wird sich verlieben
Er steht auf dich!: Sei du selbst, und er wird sich verlieben
von Dr. Stefan Woinoff

5.0 von 5 Sternen Eines der besten Bücher über Beziehungen, 19. August 2015
Der Titel ist zwar etwas irreführend, aber nach der Analyse der verschiedenen Charaktertypen stellt der Autor dar, welche Typen bei Mann und Frau sich gegenseitig anziehen und welche eine Chance haben, miteinander auch dauerhaft klar zu kommen, was nicht unbedingt dasselbe ist.
Ich konnte das Buch nicht weglegen und habe eine Menge daraus gelernt.

Siebi's Tenno Multi Damen Badesandaletten: Größe: 40 | Farbe: grau
Siebi's Tenno Multi Damen Badesandaletten: Größe: 40 | Farbe: grau
Wird angeboten von Hebold am Hegelhaus

4.0 von 5 Sternen Angenehmes Material, gute Passform, kräftige Sohle, 19. August 2015
Ich habe die Sandale für Urlaub und Badesee gekauft, um damit Auto fahren und mit dem gleichen Schuhwerk bis zum Wasser gehen zu können.
Dafür scheint sie sehr geeignet, ich habe festen Halt in den Schuhen und sie haben eine gute Sohle. Nicht klobig aber mit ausreichendem Profil

CSL - USB 2.0 auf RJ45 Fast Ethernet / externer Netzwerkadapter (RJ45) | Fast Ethernet 10/100 Mbit | USB 2.0 (High Speed) | vergoldete Kontakte
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Läuft super ohne Installation von Treibern, 19. August 2015
Schön klein und sofort einsatzbereit, um zum Beispiel ein Tablet mit einem Netzwerk ohne WLAN zu verbinden.
Gut verarbeitet, ist sein Geld wert.

Warum ruft der blöde Prinz denn nicht mehr an?: 100 Wahrheiten, die jede Frau kennen sollte

1.0 von 5 Sternen Der Titel und die Aufmachung sind sehr irreführend, 19. August 2015
Bei dieser Aufmachung und diesem Titel erwartet man einen Ratgeber für Beziehungssuchende, eine Erklärung, was in Männerhirnen so vorgeht.
Was das Buch tatsächlich ist, ist eine recht psychologische Betrachtung des Zusammenlebens von Männern und Frauen, also eher für bestehende Beziehungen geeignet als für Suchende.
Und es liest sich nicht so leicht, wie der Titel glauben machen will.
Tatsächlich erhält man tiefgehende Einblicke in die Psyche von Männern und das auch durchaus wissenschaftlich fundiert und fachlich formuliert.
Also kein Fehlkauf, aber ich finde die Irreführung durch Titelbild und Buchtitel völlig unpassend.

GSD Hausgeräte 30 435 Mixquirl, Edelstahl
GSD Hausgeräte 30 435 Mixquirl, Edelstahl

3.0 von 5 Sternen Ziemlich groß, 19. August 2015
Ich hatte es in den Bewertungen schon gelesen, dass dieser Aufschäumer ziemlich riesig ist und das stimmt tatsächlich.
Hochwertig verarbeitet, aber groß. Allerdings ist der Schäumer unten klein genug, um auch Milch in einer Tasse oder einem kleinen Milchkännchen aufzuschäumen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6