Profil für dg > Rezensionen

Zweibrüder LED-Lenser H7R Stirnlampe wiederaufladbar 7498
Zweibrüder LED-Lenser H7R Stirnlampe wiederaufladbar 7498
Wird angeboten von mytool

4.0 von 5 Sternen Tolle Lampe, 26. Oktober 2014
Ich habe die Lampe für den Rettungshundesport bestellt. Wir sind jede Woche stundenlang auch bei Dunkelheit im Wald unterwegs und da braucht man gutes Licht, ohne die Staffelkollegen permanent zu blenden.
Und da man das Licht ständig ein und ausschalten muss, sind Stirnlampen extrem lästig, die mehrere Leuchtarten haben, die bei jedem Klick auf den Schalter wechseln.
Ich habe diese Lampe auf Empfehlung mehrere Rettungshunde-Leute gekauft und habe mich für die Akku-Variante entschieden. Was ich nicht erwartet hatte, aber als Vorteil empfinde:
Das Ladekabel ist auf einer Seite mit USB-Anschluss ausgestattet. Das heißt, dass man die Lampe auch auf der Fahrt im Auto nachladen kann. Das finde ich sehr praktisch.
Der eine Stern Abzug hängt wie schon von den anderen Rezensenten bemerkt mit dem eher läppischen Kipp-Mechanismus der Lampe zusammen. Dieser wird auch ständig benutzt und wie lange der aushält, wenn man den Kunststoff bei strengem Frost benutzt, wird sich zeigen.

Viskoelastische Matratzenauflage - Matratze - Viscoschaum - Topper ca. in 4 cm dick (140x200)
Wird angeboten von Telehomeshopping24

5.0 von 5 Sternen Soooo kuschelig, 26. Oktober 2014
Ich habe die Auflage als Ersatz für meinen Wohnwagen gekauft. Sie ermöglicht es mir, auch auf der mäßigen Matratze sehr bequem zu schlafen.
Die Frottee-Hülle macht die Verwendung einfach, Eck-Gummis sorgen für einen sicheren Halt auf der Matratze.
Volle Kaufempfehlung.

DBPOWER Weiss Drahtlose V3.0 + EDR Bluetooth Stereo Headset Kopfhoerer fuer iPhone und Android (10 Meter Maximale uebertragungsdistanz, 80 Stunden Standby-Life-Support Zwei Telefone Connection) mit Mini-USB-Ladekabel
Wird angeboten von MyStore365

2.0 von 5 Sternen Wie hat dieses Produkt so viele Sterne bekommen?, 26. Oktober 2014
Ich habe schon viele Blueooth Headsets gehabt, aber dieses schießt den Vogel ab.
Die Ansagen sind NUR auf chinesisch. Man kann also nur raten, was es bedeutet.
Die Bedienungsanleitung ist so winzig, dass man sie in der Verpackung lange suchen muss. Und dann so winzig geschrieben, dass man sie kaum lesen kann.
Normalerweise braucht man keine Anleitung für so ein Headset.
Aber dieses funktioniert anders als andere, also doch gut, wen man nachlesen kann.
Der Wippschalter ändert nicht die Lautstärke, das geht nur am Handy. Der Wippschalter schaltet auf voriges/nächstes Musikstück.
Ebenfalls sehr ungewöhnlich: es liegt ein Mini-USB-Kabel mit einem Ohrhörer bei. Man kann also einen Stereo-Kopfhörer aus dem Headset machen. Ich denke, keine blöde Idee, kann man also prima zum Musikhören nehmen.
Aber die Lautstärke ist viel zu gering und auch die Klanqualität lässt so zu wünschen übrig, dass man es lieber doch nur zum Telefonieren benutzt.
Da gibt es nichts zu meckern, verbindet sich schnell, lädt gut auf, LEDs geben Info über Benutzung und Ladestatus.
2Stunden Telefonkonferenz kein Problem, weder von der Akkuleistung noch von der Bequemlichkeit. Die Ohrbügel brauche ich nicht, der Silikon-Halter schmiegt sich gut ans Ohr an und das Headset sitzt schön fest. Man muss nicht rumfummeln, bis man es im Ohr hat.

bd® Hundehalsband LED Leucht- und Reflexionsstreifen, blinkend-leuchtend, Leuchthalsband, robust, wasserfest, Größe M Farbe: Multi colour (M)
Wird angeboten von BLUE BD Deutschland (inkl. MwSt.)

1.0 von 5 Sternen Sehr mangelhafte Qualität, 26. Oktober 2014
Ich habe dieses Halsband bestellt, weil ich dachte, ich kann es nachts als einziges Halsband verwenden, nicht zusätzlich.
Leider hat es aber schon den ersten Spaziergang beziehungsweise die erste Katze nicht überlebt.
Der nur läppisch angenähte D-Ring ist sofort abgerissen.
Ich habe ihn jetzt auf das Halsband aufgefädelt, aber so etwas sollte definitiv nicht passieren.
So billig war das Teil nun wieder nicht.

Das Leuchten habe ich mir auch anders vorgestellt es ist ein ständiger Farbwechsel, entweder blinkend oder laufend. Etwas nervig.

Arendo 3000 Watt Turbo-Edelstahl-Teekessel / Wasserkocher im Retro-Design (Teekessel-Form) | 3000 Watt Leistungsaufnahme (Schnellkoch-Funktion) | integrierter Kalkfilter rausnehmbar | "Cool-Touch-Tragegriff" | Füllmenge maximal 1,8 Liter (leicht ablesbar) | automatische Abschaltung | integrierter leicht zu reinigender Kalkfilter
Wird angeboten von CSL-Computer

4.0 von 5 Sternen Sehr edel von Material und Design, 26. Oktober 2014
Habe den Wasserkocher für meine Tochter bestellt, der das Design sehr gut gefallen hat.
Wirkt hochwertig, funktioniert prima, Dauertest steht noch aus.

Hochleistungs Laptop Notebook Akku 8800mAh für Packard Bell Easynote LM81 LM82 LM83 LM85 LM86 LM87 LM94 LM98 Easynote TM01 TM80 TM81 TM82 TM83 TM85 TM86 TM87 TM89 TM94 eMachines E640G
Wird angeboten von Trade Shop

4.0 von 5 Sternen Toller Akku, aber etwas klobig, 26. Oktober 2014
Ich habe mir diesen Akku als Ersatz für den alten bestellt und habe auf die Leistung geachtet.
Mir war nicht klar, dass dieser Akku eine ganz andere Form hat als das Original-Teil.
Mit diesem Akku steht das Notebook etwas hinten aufgebockt. Das ist bei der Benutzung ganz angenehm. Für den Transport ist das Notebook mit diesem Akku aber sehr unhandlich, weil er die Dicke des Rechners fast um die Hälfte erhöht.
Die Leistung ist aber hervorragend.

Legero Slipper Schnürschuhe Klettschuhe Damenschuhe Gore-Tex (39, 537-57 Orange)
Wird angeboten von Kathamag

4.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, 26. Oktober 2014
Ich habe schon mehrere Gore-Tex-Schuhe von Leggero gehabt, bin mit allen immer sehr zufrieden.
Dieses Modell scheint mir etwas knapper geschnitten als die anderen, im Neuzustand passen nur dünne Socken rein. An- und Ausziehen geht recht streng.

aLLreli® HD1 V4.0 Bluetooth Wireless Headset [NFC] Kopfhörer Ohrhörer Gold mit Mikrofon Kompatibel mit Alle Android IOS Windows Bluetooth Geräte für Apple iPhone 5C/5S/5 iPad 5 Air Mini 2, Samsung Galaxy Note 3 S4, HTC ONE, Google Nexus 5/7/10, MOTO G, Sony Xperia, Nokia Lumia
Wird angeboten von ALLRELI

4.0 von 5 Sternen Schickes gut zu bedienendes Headset, 26. Oktober 2014
Ich habe mir dieses Headset bestellt, weil ich schon so viele schwarze Mini-Headsets verloren habe. Jetzt sollte es ein etwas größeres in einer auffälligeren Farbe sein, das man auch im Auto wieder findet, wenn es mal herunterfällt.
Ich bin sehr zufrieden, sehr leicht zu bedienen, leicht zu koppeln. Den Ohrbügel brauche ich tatsächlich nicht. Und das obwoh ich seit Jahrzehnten das Problem habe, dass keine Ohrstöpsel in meinen Ohren halten wollen. Diese neue Art der Befestigung ist geradezu ideal.
Der eine Stern Abzug ist der Klangqualität und Lautstärke geschuldet - dieses Headset ist wirklich nur zum Telefonierern geeignet, nicht zum Musik hören.

Wicked Chili Lüftungshalterung für Apple iPhone 5S / 5C / 5 / 4 / 4S / 3Gs / 3G / iPod Touch 5, 4, 3, 2 Lüfter Halterung (Made in Germany, für Bumper & Case)

5.0 von 5 Sternen Super einfach zu befestigen, hält gut, rappelt nicht, 4. April 2014
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Halterung.
Ich kann damit sowohl ein iPhone als auch einen kleinen MP3-Player sicher im Auto befestigen.
Die Halterung kann gut angebracht und bei Bedarf relativ leicht auch wieder abgebaut werden.
Die Seitenhalterungen halten fest, die Auflage / Kabelführung unten erleichtert das Einsetzen mit einer Hand.

Eine Reise, ein Buch: Wie man einem Krokodil entkommt (und eine Französin küsst)

4.0 von 5 Sternen Nettes Geschenk für Globetrotter, 4. April 2014
Habe das Buch als Geschenk für den Freund meiner Tochter bestellt. Es hat ihr so gut gefallen, dass sie es am liebsten selber gehabt hätte ;-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5