wintersale15_finalsale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Richard Bolitho > Rezensionen

Beiträge von Richard Bolitho

Richard Bolitho "austin3616"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
SmarTect® LG G4 Premium Gorilla Glas Display-Schutzfolie aus gehärtetem Panzerglas | Hart-Glas | Tempered Glass - Top-Schutzglas gegen Kratzer dank Härtegrad 9H (0,2 mm, gerundete Kanten)
Wird angeboten von SmarTect (inkl. dt. Rechnung mit 19 % ausgewiesener MwSt.)

2.0 von 5 Sternen zurück geschickt !!, 14. Dezember 2015
Meine Panzerglasfolie passte überhaupt nicht richtig auf das LG G4. Es fehlten 2 oder 3 mm für eine exakte Passform. Zu dem hatte ich Probleme mit starken Lufteinschlüssen !!! Habe die Folie zurückgehen lassen, die Gutschrift wurde anstandslos gewährt. Habe eine Folie einer anderen Firma probiert die passte sofort ohne Lufteinschlüsse !!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 28, 2015 9:54 AM CET

StilGut UltraSlim Case, Tasche aus Leder für LG G4, cognac
StilGut UltraSlim Case, Tasche aus Leder für LG G4, cognac
Wird angeboten von StilGut

3.0 von 5 Sternen durchwachsen !!!, 14. Dezember 2015
Auf den ersten Blick kommt das Case edel daher.
Es macht einen gut verarbeiteten Eindruck und hält das LG G4 sehr gut fest.
Nach ein paar Tagen ist mir aber aufgefallen, dass auf der Innenseite des Displaycovers
die bedruckte Aufschrift Stilgut auf das Display abfärbt. Ich musste das Display mehere Tage lang abwischen !!!
Das scheint aber jetzt aufgehört zu haben. Trotzdem ist das für diesen Preis natürlich ein absolutes no go !!
Ich behalte das Case aber noch und beobachte die Entwicklung weiter !!!

12 Flaschen Lurisia Gazzosa / Zitronenbrause a 275 ml incl. Pfand
12 Flaschen Lurisia Gazzosa / Zitronenbrause a 275 ml incl. Pfand
Wird angeboten von Onlineshop Bormann

5.0 von 5 Sternen absolut topp !!!, 14. Dezember 2015
Bin seit längerem Fan des Getränkes !!
Der leichte Zitronengeschmack kommt gut durch,
ist aber nicht zu stark.
Sondern erfrischend. Kann man eigentlich zu allem gut trinken !!!

Coolreall Ultra-klar Panzerglas Schutzfolie für LG G4 (0,33mm Dünn)
Coolreall Ultra-klar Panzerglas Schutzfolie für LG G4 (0,33mm Dünn)
Wird angeboten von Coolreall Official

5.0 von 5 Sternen passt !!, 14. Dezember 2015
Die Folie passt gut auf das LG G4.
Sie ist einfach anzubringen.
Aufkommende Luftblasen sind leicht raus zu drücken.
Die Bildschirmfunktion ist in keiner weise beeinträchtigt !!

Die Rose von Illian: Die Götterkriege 1
Die Rose von Illian: Die Götterkriege 1
von Richard Schwartz

5.0 von 5 Sternen sehr interessant !!!, 18. Mai 2015
Vorne weg muss ich sagen, es handelt sich hier um die Interessanteste Fantasiereihe, die ich seit längerem gelesen habe.
Ich habe allerdings ein paar Seiten gebraucht um erst mal in die Geschichte zu kommen, weil ich die gesamte Vorgeschichte nicht gelesen habe.
Sobald die ersten Seiten erst mal erledigt sind, zieht einen die Geschichte schon in seinen Bann. Der Autor führt einige Figuren ein, die sehr interessant dargestellt werden. Er schafft es eine sehr gute Athmosphäre beim Lesen zu schaffen, so dass ich keine Schwierigkeiten hatte, der Handlung zu folgen und mir die ganze Geschichte vorzustellen.

2 x mumbi Schutzfolie Samsung Galaxy Tab S 10.5 T800 / T805 Folie Displayschutzfolie
Wird angeboten von Xelashop GmbH

3.0 von 5 Sternen na ja !!, 18. Mai 2015
Erst mal hatte ich Probleme, die Folie überhaupt anzubringen, was aber sicherlich auch an meiner mangelnden Geschicklichkeit liegt. Die Luftblasen sind relativ schwer wegzukriegen, wobei sicher auch an die Größe des Bildschirmes eine Rolle spielt.
Dazu kommt, dass die zweite Folie einen Produktionsfehler im oberen Bereich hatte.
Die Benutzbarkeit des Tabs bleibt aber durch die Folie voll erhalten, ich spüre da keine Beeinträchtigung !!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 2, 2015 1:32 PM MEST

Star Trek - New Frontier 12: Mehr als Götter
Star Trek - New Frontier 12: Mehr als Götter
von Peter David
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen was will man sonst noch ??, 18. Mai 2015
Diese Reihe um Capt. Calhoun gefällt mir sowieso sehr gut.
Hier ist dem Autor aber auch wieder eine gelungene Geschichte um
zwei Raumschiffe gelungen. Es gibt keine Langeweile oder sonst
irgendwie schlechte Stellen im Buch.
Ich habe auch wieder an mehreren Stellen gelacht, was ich den
Star Trek Autoren immer hoch anrechne.

EasyAcc Schutzhülle für Samsung Galaxy Tab S 10.5 hülle Leder Case Flip Case Book Cover Ledertasche Auto Sleep Wake up / Standfunktion - ( Schwarz, Kunstleder )
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen sehr gut !!, 18. Mai 2015
Ich habe an dieser Schutzhülle nichts zu beanstanden.
Das Tablet steht darin sehr gut, in mehreren Positionen.
Die Schutzhülle sieht auch von außen sehr gut und elegant aus.
Bis jetzt konnte ich keine Mängel an der Verarbeitung feststellen.
Keine Ahnung warum man für das doppelte eine Samsung Schutzhülle
kaufen sollte. Ich kann das Ding voll empfehlen !!!

The Equalizer
The Equalizer
DVD ~ Denzel Washington

4.0 von 5 Sternen keine Überraschungen !!, 22. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: The Equalizer (DVD)
Der Film ist in meinen Augen gut aber sicherlich nicht großartig. Die Grundstory gibt es in ich weiss nicht wie vielen Filmen leicht abgewandelt. Positiv ist die Leistung von Washington, der wie eigentlich immer sehr überzeugend rüber kommt. Die Handlung ist auch ganz spannend gemacht. Highlights sind, die teilweise blutigen Actionszenen, welche aber Klasse in Szene gesetzt sind. Insgesamt gesehen ist der Film gutes Actionkino. Es fehlt aber, die letzte Überraschung oder das gewisse etwas um hier fünf Sterne zu geben !!

Dexter - Die siebte Season [4 DVDs]
Dexter - Die siebte Season [4 DVDs]
DVD ~ Michael C. Hall

5.0 von 5 Sternen deutlich besser als Staffel sechs !!!, 13. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Dexter - Die siebte Season [4 DVDs] (DVD)
Ich finde die Staffel zählt deutlich zu den spannensten zwei oder drei der Serie. Das liegt natürlich daran, dass Dexters Schwester von seiner wahren Natur erfährt. Wie verarbeitet sie das und wie entwickelt sich das Verhältnis zwischen Dexter und seiner Schwester. Diese Frage trägt einige Spannung in die Serie. Dazu kommt eine neue Frau die in Dexters Leben tritt. Was allerdings zu neuen Interessanten Konflikten führt.
Ein weitere Punkt der mir sehr gut Gefallen hat ist die letzte Folge, welche einen mit der Frage zurück lässt wie das ganze in der achten Staffel nur weitergehen soll.
Insgesamt kann ich die siebte Staffel nur empfehlen !!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20