Profil für Franky > Rezensionen

Beiträge von Franky

Franky "playgear"

Seite: 1 | 2 | 3
Spigen Case für Apple iPhone 5s Hülle ULTRA HYBRID [AIR CUSHION Kantenschutz Technologie - Extrem Drop Protection Cover] - Tasche für Apple iPhone 5s / iPhone 5 - Schutzhülle transparente Rückseite & Rahmen transparent [Crystal Clear - SGP10640]
Wird angeboten von SPIGEN Deutschland

5.0 von 5 Sternen Beste, 22. Dezember 2013
Einfach die beste Hülle. Das ist die 5te Hülle die ich gekauft habe. Einige waren nach wenigen Tagen total zerkratzt, oder bildeten innen einen Schmierfilm. Eine lag hinten am Gehäuse an, sah aus wie wenn Wasser eingedrungen wäre. Diese Hülle ist jeden Cent wert. Bin einfach begeistert, Spigen zeigt wie es geht.

iProtect Silikon Schutzhülle iPhone 5c Case circle hole grün
iProtect Silikon Schutzhülle iPhone 5c Case circle hole grün

4.0 von 5 Sternen Toppreis, 22. Dezember 2013
Zu diesem Preis einfach unschlagbar. Schutzhülle lässt sich sehr leicht anbringen und auch wieder entfernen. Sie sind sehr passgenau und von der Qualität gut.

3x mumbi Schutzfolie iPad Air Folie Displayschutzfolie
3x mumbi Schutzfolie iPad Air Folie Displayschutzfolie
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Nach Überarbeitung Top, 22. Dezember 2013
Die kostenlose Ersatzlieferung beinhaltete optimale Passform und wesentliche Verbesserung beim blasenfreien anbringen der Folie. Einfach nach Anleitung angebracht, und siehe da, ohne eine einzige Blase. Mit diesen neuen überarbeiteten Folien bin ich 100% zufrieden.

iProtect Silikon Schutzhülle iPhone 5c Case circle hole blau
iProtect Silikon Schutzhülle iPhone 5c Case circle hole blau

5.0 von 5 Sternen Einmalig., 11. Oktober 2013
Bei diesem Preis kann man nicht viel falsch machen dachte ich. Und ich lag richtig. Die Hüllle ist ein Traum. Absolut passgenau und Rundumschutz ist garantiert. Besitze auch die Apple Orginalhülle. Aber hier stimmen Preis-Leistung absolut.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Top Produkt., 28. Dezember 2012
Traum in Gold. BMX Fahrrad sieht jetzt um ein vielfaches wertiger aus. Felge ist auch nicht zu empfindlich. Sieht nach längerer Nutzung immer noch aus wie neu.

Proper Bike Co. BMX Laufrad HR mit Cassette 36H gold 2010er Auslaufmodell
Proper Bike Co. BMX Laufrad HR mit Cassette 36H gold 2010er Auslaufmodell

5.0 von 5 Sternen Top Produkt. Absolut stylisch., 28. Dezember 2012
Sehr wertige und schöne Felge. Unschlagbarer Preis. Würde sie jederzeit wieder kaufen. Auch nach nunmehr 4 Monaten im Einsatz immer noch wie neu.

Monatsterminkalender 2013
Monatsterminkalender 2013
von Bild und Heimat
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen Gut, 28. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Monatsterminkalender 2013 (Spiralbindung)
Mehr Kalender brauche ich nicht. Man hat den ganzen Monat im Blick und kann Termine vermerken. Für diesen Preis einfach Top..

Creative Sound Blaster Tactic 3D Wrath Wireless Headset mit THX
Creative Sound Blaster Tactic 3D Wrath Wireless Headset mit THX

2.0 von 5 Sternen Soundblaster Katastrophe, 28. Dezember 2012
Artikel ausgepackt und angeschlossen. Software von soundblaster.com kann nicht heruntergeladen werden weil die Webseite permanent nicht erreichbar ist. Gleiches gilt für das Benutzerhandbuch, auch dieses muß man über die Webseite downloaden. Mit der XBox verbunden kein Ton zu hören. Nach stundenlangem Versuch die Soundblaster Seite zu öffnen habe ich entnervt aufgegeben. Soundblaster nie wieder. Hatte die Kopfhörer währenddessen konstant auf. Zum Sound kann ich leider nichts sagen, aber der Tragekomfort ist nicht optimal. Hatte danach ziemliche Druckschmerzen im Ohren Bereich. Artikel geht zurück. Wenn ein Hersteller nicht erreichbar ist nützt das beste Produkt nichts.

2+2 x mumbi Displayschutzfolie iPhone 5S 5 Schutzfolie Folie (2 x VORNE und 2 x RÜCK Folie)
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Auch für Anfänger geeignet, 8. Oktober 2012
Passt perfekt ohne eine einzige Blase. Obwohl ich bislang noch nie eine Display Schutzfolie verwendet habe, war das anbringen der Folie kinderleicht. Ich kann die Folie wirklich empfehlen. Wurde von HandyNow auch schnell versandt.

CYOU All-In-One Basic Pflegemittel für weiche Kontaktlinsen, Sparpack,  4 x 360 ml
CYOU All-In-One Basic Pflegemittel für weiche Kontaktlinsen, Sparpack, 4 x 360 ml

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung Top., 6. September 2012
Sehr schöner und wertiger Toaster. Mehr kann man von einem Gerät in dieser Preisklasse nicht erwarten. Würde in jederzeit wieder kaufen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 6, 2012 9:11 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3