MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Amazon Weinblog Siemens Waschmaschine A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16
Profil für Franky > Rezensionen

Beiträge von Franky

Franky "playgear"

Seite: 1 | 2 | 3
Fellhof Lammfell-Hüttenschuhe, natur, Gr. 41
Fellhof Lammfell-Hüttenschuhe, natur, Gr. 41
Wird angeboten von condecoro wohnen & schenken

5.0 von 5 Sternen Endlich warme Füße, 23. November 2015
Ein sehr gut verarbeiteter Hausschuh der meine Füße warm hält. Kann diesen Schuh vorbehaltlos weiter empfehlen würde ihn mir jederzeit wieder kaufen.

iPad Air 2 Hülle, ESR® Yippee Bildserie Auto aufwachen / Schlaf Funktion Wickelfalz Ledertasche mit Lichtdurchlässig Rückseite Abdeckung Leichtgewicht Schutzhülle für iPad Air 2 / iPad 6 (MintGrün)
Wird angeboten von ESR Case EU Store

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 8. Juli 2015
Die iPad Hülle hat meine Erwartungen voll und ganz erfüllt. Sowohl die Verarbeitung als auch die Farben sind sehr schön. Würde mir diese Hülle jederzeit wieder kaufen.

EasyAcc Mini Portable Bluetooth Lautsprecher
EasyAcc Mini Portable Bluetooth Lautsprecher
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Preis, Leistung Top., 14. September 2014
Sehr klein,aber vom Sound absolut überzeugend. Bässe und Höhen sehr gut. Akkulaufzeit wie angegeben sehr gut . Bin von der kleinen Box begeistert.

Spigen Schutzrahmen für iPhone SE/5S/5 Ultra Hybrid [Air-Cushion Kantenschutztechnologie - Bumper Case] durchsichtige Rückschale und transparenter TPU-Bumper, [Crystal Clear SGP10640]
Wird angeboten von Startfaktor (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Beste, 22. Dezember 2013
Einfach die beste Hülle. Das ist die 5te Hülle die ich gekauft habe. Einige waren nach wenigen Tagen total zerkratzt, oder bildeten innen einen Schmierfilm. Eine lag hinten am Gehäuse an, sah aus wie wenn Wasser eingedrungen wäre. Diese Hülle ist jeden Cent wert. Bin einfach begeistert, Spigen zeigt wie es geht.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Toppreis, 22. Dezember 2013
Zu diesem Preis einfach unschlagbar. Schutzhülle lässt sich sehr leicht anbringen und auch wieder entfernen. Sie sind sehr passgenau und von der Qualität gut.

3x mumbi Schutzfolie iPad Air Folie Displayschutzfolie
3x mumbi Schutzfolie iPad Air Folie Displayschutzfolie

5.0 von 5 Sternen Nach Überarbeitung Top, 22. Dezember 2013
Die kostenlose Ersatzlieferung beinhaltete optimale Passform und wesentliche Verbesserung beim blasenfreien anbringen der Folie. Einfach nach Anleitung angebracht, und siehe da, ohne eine einzige Blase. Mit diesen neuen überarbeiteten Folien bin ich 100% zufrieden.

iProtect Silikon Schutzhülle iPhone 5c Case circle hole blau
iProtect Silikon Schutzhülle iPhone 5c Case circle hole blau

5.0 von 5 Sternen Einmalig., 11. Oktober 2013
Bei diesem Preis kann man nicht viel falsch machen dachte ich. Und ich lag richtig. Die Hüllle ist ein Traum. Absolut passgenau und Rundumschutz ist garantiert. Besitze auch die Apple Orginalhülle. Aber hier stimmen Preis-Leistung absolut.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Top Produkt., 28. Dezember 2012
Traum in Gold. BMX Fahrrad sieht jetzt um ein vielfaches wertiger aus. Felge ist auch nicht zu empfindlich. Sieht nach längerer Nutzung immer noch aus wie neu.

Proper Bike Co. BMX Laufrad HR mit Cassette 36H gold 2010er Auslaufmodell
Proper Bike Co. BMX Laufrad HR mit Cassette 36H gold 2010er Auslaufmodell

5.0 von 5 Sternen Top Produkt. Absolut stylisch., 28. Dezember 2012
Sehr wertige und schöne Felge. Unschlagbarer Preis. Würde sie jederzeit wieder kaufen. Auch nach nunmehr 4 Monaten im Einsatz immer noch wie neu.

Monatsterminkalender 2013
Monatsterminkalender 2013

5.0 von 5 Sternen Gut, 28. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Monatsterminkalender 2013 (Spiralbindung)
Mehr Kalender brauche ich nicht. Man hat den ganzen Monat im Blick und kann Termine vermerken. Für diesen Preis einfach Top..

Seite: 1 | 2 | 3