Profil für Niemand > Rezensionen

Niemand

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15
Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Guter Mantel, 8. November 2014
Finde den Mantel vom Preisleistungsverhältnis vollkommen gerechtfertigt. Dieser fühlt sich gut an und sitzt vom Schnitt gut in der Traillie.

OZONEE Herren Mantel Warme Winterjacke Trenchcoat Wintermantel GLO STORY 7273 L DUNKELGRAU
Wird angeboten von OZONEE

4.0 von 5 Sternen Etwas groß, 8. November 2014
Finde Den Mantel etwas groß. Ich habe L gekauft, da ich sonst immer L trage. ANsonsten gute Qualität und fühlt sich gut an.

Logitech USB Maus M500
Logitech USB Maus M500

5.0 von 5 Sternen Gute Maus, 8. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Logitech USB Maus M500 (Zubehör)
Die Vorgängerin hat nach knapp fünf Jahren angefangen, nur noch "Doppelklicks" auszuführen. Daher habe ich mir eine neue bestellt. Funktioniert super und hat für mich die richtige Größe.

Logitech G240 Cloth Gaming Mauspad
Logitech G240 Cloth Gaming Mauspad

5.0 von 5 Sternen Super Pad, 8. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Logitech G240 Cloth Gaming Mauspad (Zubehör)
Das Pad kommt zusammengerollt in einer Pappröhre, aber direkt nach dem Auspacken war von dem zusammengerollt sein keine Spur mehr zu sehen.
Das Pad selbst ist schön flach, wodurch keine störende hohe Kante vorhanden ist und liegt dabei dennoch sehr stabil (es bewegt sich auf meinem Schreibtisch keinen Millimeter).
Nutze das Mousepad in Verbindung mit einer G500s, was prima funktioniert. Die Maus gleitet sehr flüssig über das Pad. Die Größe (28x34cm) ist dabei völlig ausreichend.

Schöne Haferl Schuhe, Trachten Schuhe, echtes Wildleder, ideale Passform, Original Waller Trachtenmoden (43, dunkelbraun)
Wird angeboten von waller-shop

4.0 von 5 Sternen Gute Trachtenschuhe, 8. November 2014
Trachtenschuhe passen wie angegossen. Qualität in für den Preis in Ordnung. Ich kann das Produkt somit gerne weiter empfehlem .

ESN Nitro BCAA Powder, Lemon Ice-Tea, 400g Dose
ESN Nitro BCAA Powder, Lemon Ice-Tea, 400g Dose

4.0 von 5 Sternen Gutes Pulver, 8. November 2014
Finde das Produkt gut. Lösligkeit ist super. Geschmack (Lemon) ist markant und schmeckt. Qualität ist gegeben und ist zu empfehlen.

Trachtenschuh Haferlschuh Halbschuh Gr. 43 (KB4)
Trachtenschuh Haferlschuh Halbschuh Gr. 43 (KB4)
Wird angeboten von Kleiderkabine

4.0 von 5 Sternen Gute Trachtenschuhe, 8. November 2014
Finde die Trachtenschuhe für diesen Preis vollkommen in Ordnung. Kann man nichts sagen. Qualität ist in Ordnung. Fempehle ich .

Herren Trachten Lederhose kurz dunkelbraun Gr. 50
Herren Trachten Lederhose kurz dunkelbraun Gr. 50
Wird angeboten von Gaudi-Leathers

4.0 von 5 Sternen Gute Trachtenhose, 8. November 2014
Finde die Trachtenhose für diesen Preis vollkommen in Ordnung. Kann man nichts sagen. Qualität ist in Ordnung. Fempehle ich .

Timberland EK Front Country Travel FTM_Ox, Herren Oxford Schnürhalbschuhe, Braun (DARK BROWN), 43.5 EU (9 Herren UK)

3.0 von 5 Sternen Sieht nur auf Bild so gut aus, 8. November 2014
Habe ich den Schuh gekauft, da er auf dem Bild recht gut aussah und für das Preisleistungsverhältnis empfehlenswert war.
Qualität des Schuhs ist gut, doch wirkt in der Realität anders, als auf dem Bild. Somit zurückverwendet.

Timberland EK Rugged LT FTM_EK Rugged LT Plain Toe Chukka 5067A, Herren Chukka Boots, Blau (Navy Tumbled Nubuck), EU 43.5 (US 9.5)

3.0 von 5 Sternen Bild gut, in der Realität anders, 8. November 2014
Finde, dass der Schuh anders wirkt, als auf dem Bild. Als ich die Schuhe getragen habe, sahen sie aus, wie orthopädische Schuhe. Somit zurück verwendet. Ansonsten gute Qualität.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15