Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Indefectible Sculpt Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Dogillee > Rezensionen

Beiträge von Dogillee

Dogillee (Seoul)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Samsung EO-AG900BWEGWW Premium Over-Ear-Kopfhörer weiß
Samsung EO-AG900BWEGWW Premium Over-Ear-Kopfhörer weiß

1.0 von 5 Sternen Piepen im recht Ohr leider unerträglich. :-(, 28. Januar 2015
Die vielen sehr guten Bewertungen mögen daher kommen, daß man den Kopfhörer mit Kabelanbindung bewertet. Diesbezüglich ist dieser Kopfhörer auch super: Sitz absolut gut, gutes Gewicht, sieht gut aus, klarer Klang beim Senden und Empfangen.

Ich habe mir diesen Kopfhörer aber bewußt als Bluetooth Kopfhörer gekauft. Hier läßt sich bei einer laufenden Bluetoothverbindung am rechten Ohr leider das Piepen nicht abstellen (sowohl bei Verbindung zum Samsung Tab, zum Nokia Smartphone, zum Samsung Smartphone, zum Gigaset Telefon und zum Sony Notebook). Das geht nach ein paar Minuten wirklich auf die Nerven und wird für mich unerträglich.

Nach dem ersten Kauf dachte ich, daß der Kopfhörer kaputt ist. Daher habe ich diesen zurückgeschickt und einen neuen geordert. Als auch dieser diesen Fehler hatte, habe ich etwas tiefer in die Tasche gegriffen und mir den dritten direkt von Amazon gekauft. Auch dieser hat das Piepen, wird also auch zurückgehen.

Es ist sehr schade, daß der Kopfhörer diesen Fehler hat, denn ansonsten ist er der beste, den ich je hatte. :-(

Nachtrag: Ich habe mir nun bei Amazon den "Bose ® AE2w Bluetooth ® Headphones" geholt und bin sehr zufrieden: Kein Piepen, wesentlich leichter als der Samsung und super klang, alles zum gleichen Preis. :-)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 27, 2015 8:38 AM CET

Korb Truhe Regalkorb B-Ware Schrankkorb Wasserhyazinthe / Box / Kiste Geschenkkorb / Aufbewahrungsbox / Korb / Schrankkorb / Regalkorb35x25x17cm ... B-Ware

2.0 von 5 Sternen Fürs Haus nicht zu gebrauchen, 11. April 2014
Die Körbe sind aus Stroh. Ich hatte mir gleich sechs Körber gekauft. Immer wenn ich einen Korb benutze, bleiben Stroh und Dreck zurück. Sehr mühselig.

Das Vermächtnis des Paulus: Eine neue Sicht auf den Römerbrief
Das Vermächtnis des Paulus: Eine neue Sicht auf den Römerbrief
von Krister Stendahl

5.0 von 5 Sternen Grandios, 11. April 2014
Es gibt wohl nur eine handvoll Bücher, die ich so oft gelesen habe, wie dieses Buch. Stendahl zeigt sehr klar, was Paulus von Gnade und Gesetz hielt.

Im Prinzip zeigt er damit, daß die Beliebigkeit und Freiheit, die von der EKD gelebt wird, nicht dem Sinne von "allein aus Gnaden" entspricht.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tochter ist Happy, 11. April 2014
Meine Tochter ist Star Wars Fan. Dieser Schlafanzug gefällt ihr sehr gut. Sie trägt ihn gerne und auch nach mehrmaligen Waschen ist uns nichts negatives am Schlafanzug aufgefallen.

EisenRon 360° drehbarer Monitorhalter Dekor wählbar Monitorständer Ablage Buche 40x30cm

5.0 von 5 Sternen Sehr gut zum Drehen des Monitors, 11. April 2014
In meinem Büro mußte ich meinen Monitor öfters drehen, damit auch Besucher raufschauen können. Mit diesem Teil geht das endlich wie geschmiert.

MOONCASE Leder Tasche Flip Case Cover Schutzhülle Etui Hülle Schale Für Samsung Galaxy Note 3 N9000 Rosa
Wird angeboten von Moonstore

5.0 von 5 Sternen Paßt sehr gut zum Rosa vom Note III, 11. April 2014
Das Galaxy Note III hat zum Glück ein schönes Rosa. Das Rosa dieser Tasche paßt sehr gut dazu. Die Qualität ist nicht so gut, aber der Preis ja auch nicht wirklich hoch.

Dallmayr Tee Aufgussbeutel - Chai Tee, 1er Pack (1 x 50 g)
Dallmayr Tee Aufgussbeutel - Chai Tee, 1er Pack (1 x 50 g)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 11. April 2014
Ich trinke gerne indischen Chai. In der Regel mit Sieb, aber manchmal benötigt man auch mal einen Beutel. Dann nehme ich diesen. Dazu noch ein bißchen Milch und es schmeckt!

Gunnar - Call of Duty MW3 Special Ediiton - Silber
Gunnar - Call of Duty MW3 Special Ediiton - Silber

5.0 von 5 Sternen Echte Überraschung, 11. April 2014
Ich habe mir die Brille zugelegt, da ich Schwierigkeiten mit dem Einschlafen habe und mir der Preis gut erschien, ob das mal mit der Brille zu testen. Ich weiß gar nicht, ob ich jetzt besser schlafe, mich begeistert aber die Schärfe, in welcher man nun die Bildschirme sieht. Ich hatte mir einen sehr guten Monitor für über EUR 400 gekauft, mit der Brille wurde das Bild aber noch einmal schärfer.

Franz von Assisi
Franz von Assisi
DVD ~ Bradford Dillman

3.0 von 5 Sternen Typisch Hollywood, 11. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Franz von Assisi (DVD)
Ich habe innerhalb weniger Tag alle drei Franziskusfilme angesehen (Dillman, Faulkner, Rourke). Die anderen beiden fand ich besser, da sie näher am wahren Leben des Franziskus dran sind und auch überzeugender gespielt wurden. Dieser Film ist Hollywoodkitsch, aber Hollywoodkitsch ist immer wieder gut für einen netten Fernsehabend. Dieser Film geht nicht so an die Nieren wie die anderen beiden, was für einen Fernsehabend durchaus auch erwünscht sein kann.

Ich bereue nicht, diesen Film gesehen zu haben und eines muß man ihm anrechnen: Es ist der einzige Film, der Franziskus vorm Sultan gezeigt hat.

Bruder Sonne, Schwester Mond
Bruder Sonne, Schwester Mond
DVD

4.0 von 5 Sternen Berührender Franziskusfilm, 11. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Bruder Sonne, Schwester Mond (Amazon Video)
Ein sehr berührender Film, da die Filmmusik (Brother Sun, Sister Moon) umwerfend ist. Faulkner hat auch sehr gut gespielt, mich stört allerdings, daß Franziskus etwas zu verrückt dargestellt wird. Geschichtlich hält sich der Film nicht an den Mainstream, vermittelt aber durchaus die richtige Kernaussage.

Ich habe mir innerhalb weniger Tage die drei Filme über Franziskus angesehen (mit Dillman, Faulkner und Rourke). Diese Verfilmung mit Rourke erscheint mir als die beste Interpretation des Lebens von Franziskus. Die Version mit Dillman hat den typischen Hollywoodkitsch der 60er Jahre (wobei diese als einzige Franziskus beim Kreuzzug zeigt).

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10