Profil für Monika Green > Rezensionen

Adventskalender fÃ1/4r Katzen
Adventskalender fÃ1/4r Katzen
Wird angeboten von Pick_Nick

1.0 von 5 Sternen Adventskalender fÃ1/4r Katzen, 8. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Adventskalender fÃ1/4r Katzen (Misc.)
Meine Katze hat die Leckerlis überhaupt nicht gemocht. Sahen fast immer gleich aus: grün und weiss. Wer weiss, was das für Leckerlis sind?? Auf jeden Fall nicht so wie meine Katze und ich Leckerlis kennen.
Werde den Kalender nicht mehr kaufen, auch wenn es eine nette Idee ist.

Katzen & Personal - Damen und Herren T-Shirt mit dem Motiv: Short haired tabby cat - Farbe: weiß - von Art & Detail Shirt
Wird angeboten von Art & Detail Shirt

5.0 von 5 Sternen Katzen & Personal - Damen und Herren T-Shirt mit dem Motiv: Short..., 6. Juli 2014
Zuerst bekam ich den falschen Artikel.Jedoch hat der Umtausch tadellos geklappt. Bekam das richtige Motiv innerhalb kurzer Zeit mit einem frankierten Rückumschlag. Toller Service und sehr freundlich. Das T-Shirt ist super, leider habe ich es etwas zu groß bestellt-macht aber nichts. Verwende ich dann eben als Longshirt.
Verkäufer sehr weiter zu empfehlen. Immer wieder gerne.

Cinch Video Verlängerungskabel, Länge: 2,5m, Good Connections®
Cinch Video Verlängerungskabel, Länge: 2,5m, Good Connections®
Wird angeboten von Computerhandlung

5.0 von 5 Sternen Cinch Video Verlängerungskabel, Länge: 2,5m, Good Connections®, 9. März 2014
Die Ware wurde sehr schnell geliefert. Der Versand wurde per Email sehr freundlich vom Verkäufer mitgeteilt.
Verpackung war gut. Die Kabel waren so wie ich sie mir vorgestellt habe , ich kann sie wie gewünscht als Verlängerung für meine Lautsprecherkabel verwenden !!
Verkäufer empfehle ich gern weiter.

mumbi Magnet Befestigung für Rauchmelder Magnetbefestigung (2tlg.)
mumbi Magnet Befestigung für Rauchmelder Magnetbefestigung (2tlg.)

5.0 von 5 Sternen mumbi Magnet Befestigung für Rauchmelder Magnetbefestigung (2tlg.), 16. Februar 2014
Das Teil ist sehr hilfreich, um die Rauchmelder an der decke zu befestigen. Um die Batterie zu wechseln, nimmt man nur das eine Teil vom Magneten, tauscht Batterie und setzt Magentteil wieder auf das andere . Fertig !! Und der Rauchmelder funktioniert und hängt wieder sicher.

Sams Pet Kratzbaum Polly - Höhe: 113 cm - beige
Sams Pet Kratzbaum Polly - Höhe: 113 cm - beige
Wird angeboten von Juskys

3.0 von 5 Sternen Sam's Pet Kratzbaum Polly - Höhe: 112 cm - beige, 16. Februar 2014
Ware wurde schnell geliefert und war gut verpackt. Das Produkt ist nicht ganz so wie ich es mir vorgestellt habe. Die Schlafhöhle ist sehr klein,also nur für Katzenbabys .Der Aufbau war zwar einfach, doch der ganze Katzenbaum ist nicht sehr stabil.Beim Schrauben muss man aufpassen, dass die Windung nicht kaputt geht.Produkt nicht so zu empfehlen.

Lampe Berger Brenner AirPur System3C kurz (32cm)
Lampe Berger Brenner AirPur System3C kurz (32cm)

5.0 von 5 Sternen Lampe Berger Brenner AirPur System3C kurz (32cm), 16. Februar 2014
Ware wurde schnell geliefert und war gut verpackt. Das Produkt ist so wie ich es mir vorgestellt habe. Nur ist die Brennschnur leider etwas zu kurz, ist aber noch okay.Lieferant ist zu empfehlen.

Madison New York Unisex-Armbanduhr Candy Time Analog Silikon taupe U4167-08/2
Madison New York Unisex-Armbanduhr Candy Time Analog Silikon taupe U4167-08/2
Wird angeboten von AVIDES

5.0 von 5 Sternen Madison Silikonuhr in taupe, 12. Dezember 2013
Gute Qualität. Schnelle Lieferung , gute Verpackung. Lieferant ist zu empfehlen wie auch die Uhr selbst.Bin sehr zufrieden mit der Ware. Die Uhr sieht sehr schön aus.

Then and Now-Best of
Then and Now-Best of

5.0 von 5 Sternen CD The WHO, 12. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Then and Now-Best of (Audio CD)
Musik ist super. Es sind wirklich die besten Songs von " The Who " drauf. Da kommen alte Erinnerungen auf. Filme wie Tommy und Quadrophenia. Schnelle Lieferung und gute Verpackung. Wer diese Musik liebt, sollte diese CD kaufen !!

6 x Magic Twisty Worm magischer Wurm Zauberwurm Zaubern Kindergeburtstag
6 x Magic Twisty Worm magischer Wurm Zauberwurm Zaubern Kindergeburtstag
Wird angeboten von Internethandel Schnoor

5.0 von 5 Sternen Magic Worm, 30. September 2013
Super pünktliche Lieferung. Gut verpackt. Meine Katze liebt diese Würmchen. Sie spielt sehr oft damit und trägt sie in der Wohnung herum. Gute Qualität. Lieferant ist zu empfehlen ! Super