Profil für Angela Sopke > Rezensionen

Beiträge von Angela Sopke

Angela Sopke

Kärcher Dampfreiniger SC 1020 / 1500 Watt / Bodenreinigungs-Set / Frotteeüberzüge (1 Stück)
Wird angeboten von ksw-shop

5.0 von 5 Sternen schneller sauber, 16. Juli 2013
wir haben uns den Dampfreiniger geholt, um endlich nicht mehr mit den Händen in den Wassereimer zu müssen und keine Schlieren auf dem Boden zu haben.
Er ist super. Innerhalb von 15 Minuten ist die komplette Wohnung "gewischt". Keine Streifen, keine Schlieren.
Sobald man es mit der Technik für das Tuch raushat kann der Spaß beginnen.
Es ist kinderleicht. und sehr einfach.
Ich kann es nur empfehlen.

Pretty Kitty Fashion 50s Polka Dot Rot Schwarz Neckholder Cocktail Kleid L (UK 14)
Wird angeboten von Pretty Kitty Fashion

5.0 von 5 Sternen Super, 16. Juli 2013
ganz spontan doch dazu entschieden das Kleid zu bestellen, obwohl ein Foto nicht sehr vorteilhaft war. Es war die richtige Entscheidung. Das Kleid hab ich extra eine Nummer größer bestellt und es passt sehr gut. Man ist mit den passenden Schuhen auf jeden Fall ein echter Hingucker. Es lohnt sich.
Der Stoff ist super.
Leider hakte der Reisverschluss, so dass ich kurz vor Tore-Schluss zum Schneider musste.
Aber ansonsten ist das Kleid der absolute Renner. Ich kann es nur empfehlen. Es kratzt nicht, es rutscht nichs.