Profil für Isabell Beilharz > Rezensionen

Isabell Beilharz "RachelKaren"

Cop Town
Cop Town

5.0 von 5 Sternen Wie alles begann, 15. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Cop Town (Kindle Edition)
Endlich lernen wir ein wenig mehr über Amanda, ihre Beziehung zu Will und wie das Leben als Polizistin im Georgia der 70er so war. Fand es interessant, dass der Fokus mal ein wenig von Will wegbewegt wurde.
Tolles Buch und auf jeden Fall eine Empfehlung!

Pulse - The Complete Series: Part One, Part, Two, Part Three & Part Four (English Edition)

2.0 von 5 Sternen Lieber 2 Euro an UNICEF spenden, 15. September 2014
Die Geschichte - wie alle Bücher dieser Kategorie.
Der Sex - zu viel, zu schnell, teilweise ist man ganz erschrocken wenn man umblättert und es wird aus heiterem Himmel schon wieder über einander hergefallen, ohne Vorspann, ohne Zwischenschritte.
Volumen - Für eine "Serie" eindeutig zu kurz, da entwickelt sich keine Geschichte, da baut man keine Beziehung zu den ohnehin sehr flachen Figuren auf.

Hatte mir echt mehr versprochen! Selbst bei dem günstigen Preis sollte man sich den Kauf lieber zweimal überlegen.

Count to Ten (English Edition)
Count to Ten (English Edition)

3.0 von 5 Sternen Nett, 15. September 2014
Ich war auf der Suche nach einem Ersatz bis ein neues Karin Slaughter Buch erscheint. Insgesamt ist das Buch ganz nett und für einen Urlaub total ok, kein Vergleich allerdings zu Slaughter.

The Fixed Trilogy: Fixed on You, Found in You, Forever with You (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Für den Preis absolut super, 15. September 2014
Nach SOG und Crossfire habe ich mich nun auch an die Fixed Trilogy herangewagt und bin sehr angetan. Für den Preis ein absolut unterhaltsames Buch, bei dessen Lektüre man einige Stunden verbringt. Die Geschichte ist - im Rahmen der "Multimillionär mit dunkler Vergangenheit trifft holde Maid mit dunkler Vergangenheit" Szenerie - glaubhaft und flüssig erzählt. Die Figuren sind deutlich zweidimensionaler als beispielsweise in SOG. Wer sich für derartige Literatur begeistern kann, der hat sollte hier absolut zugreifen!

Mr. Mercedes
Mr. Mercedes
von Stephen King

4.0 von 5 Sternen You can stand under my umbrella, 29. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Mr. Mercedes (Gebundene Ausgabe)
Stephen King bleibt mein Held, daran konnte damals nicht mal Atlantis etwas ändern und das gehört immerhin zum einzigen King Buch, dass mir wirklich so auf den Keks ging, dass ich es nicht zu Ende lesen konnte.
Richtig gepackt hat mich Mr Mercedes allerdings auch nicht. Das King sich seit einigen Jahren langsam dem "Horror" abwendet hat man ja spätestens mit Under the Dome gemerkt. Ganz abgekauft habe ich ihm die hard boiled crime Story trotzdem nicht, in meinen Augen bleiben sowohl die Charaktere als auch die gesamte Geschichte zu sehr an der Oberfläche.
Für mich bleibt das beste King-Buch der letzen Jahre weiterhin 11/22/63, trotzdem, ein wahrer Fan braucht dieses Buch allein schon um die Bibliothek zu füllen.

The Crossfire Series: Books 1-3
The Crossfire Series: Books 1-3

4.0 von 5 Sternen Unterhaltsam, 29. August 2014
Nachdem ich nun zuerst das viel beworbene Shades of Grey gelesen habe möchte ich einen Vergleich mti der Crossfire Serie von Sylvia Day ziehen.
Zunächst, die Serie hat mir ganz gut gefallen. Klar ist, von erotischer Literatur muss man nicht literarische Exzellens erwarten. Unterhaltsam soll es sein, anregend für das Kopfkino und kurzweilig. All diese Kriterien erfüllt Crossfire für mich. Es ließt sich flüssig, die Geschichte der beiden Charaktäre ist nett und der Schreibstil der Autorin ließt sich ebenfalls gut. Ob man die Handlung nun realtistisch findet oder nicht, auch das halte ich für eher zweitrangig, bei dieser Art von Literatur - immerhin werden diese Geschichten ja auch aus genau dem Grund gelesen. Die Protagonisten sind unglaublich schön, jung, erfolgreich und natürlich erlebt jeder von ihnen mindestens 3 multiple Orgasmen pro Schäferstündchen. Ein bisschen will man der eigenen Realität ja auch entfliehen :-)

Grundsätzlich ist die Handlung von Crossfire und Shades of Grey sehr ähnlich, trotzdem hat jede Geschichte ihren eigenen Twist. Die Handlung von Crossfire ist dabei durchaus packender, als die von Shades of Grey und das ganz ohne pseudo SM. Wo sich Shades of Grey bisweilen ließt wie der Schulaufsatz einer pubertierenden 14 Jährigen ist Sylvia Days "Schreibe" durchaus angenehm und erwachsener.

Ich freue mich jedenfalls schon auf Band 4 und 5 der Serie.

Keith Urban - Love, Pain & the Whole Crazy World
Keith Urban - Love, Pain & the Whole Crazy World
DVD ~ Keith Urban
Wird angeboten von marvelio-germany

5.0 von 5 Sternen Nicht Europa!, 7. Januar 2009
Keith ist einfach der Größte, da geibt es keine Diskussion und auf dieser Live DVD wird das mehr als klar. Stimmlich und instrumental und einfach nur mitreißend ABER...
für Deutsche Fans ist es sicherlich eine Umstellung das Konzert in diesem Rahmen zu sehen. Wenn ich an das Konzert der letzten Tour in München denke habe ich immer diese intime, heimeliche kleine Atmosphäre in Gedanken ich finde dieses Ambiente geht dem Konzert der DVD etwas verloren.
Klar hat Keith mehr Fans in den USA oder Australien, aber für mich lag der Charme des Konzert gerade darin dass ich mich nicht mit 10.000 anderen in eine Arena quetschen musste.

Trotzdem: Geniale DVD die bei Liebhabern von selbstgemachter Musik nicht fehlen darf!
Keith ROCK ON!!