ARRAY(0xb1e431d4)

mich we "tutmicha"

Seite: 1 | 2 | 3
Hemd mit Jabot in XL
Hemd mit Jabot in XL
Wird angeboten von Sub-Store - ( Alle Preise inkl MwSt Widerrufsbelehrung AGB unter Verkaeufer-Hilfe)

4.0 von 5 Sternen Fällt kleiner aus, 17. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe dieses Hemd als günstige Alternative zu einem aufwändigerm Barockhemd gekauft und bin weitgehend zufrieden. Mein Exemplar war ordentlich verarbeitet, fällt aber tatsächlich enger aus. Auch hat das Hemd einen sehr leichten Graustich, den man auf dem Foto nicht erkennen kann. Beim Waschen empfiehlt sich ein Wäschesäckchen und Feinwäsche höchstens 30 Grad. Für den günstigen Preis von knapp 11 Euro ist das Hemd ok. Zu einem einfachen Rokkokokostüm kann man das Hemd ruhig nehmen, aber nicht vergessen, in Polyester schwitzt man schneller. Daher micht zu einem Samt-Justaucorp tragen!!!

63X29mm Haarklammer Haarspange Zuchtperle Versilbert TOP
63X29mm Haarklammer Haarspange Zuchtperle Versilbert TOP

5.0 von 5 Sternen Sieht sehr edel aus, 10. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Eine sehr hübsche Haarspange, die sehr edel aussieht und sehr gut verarbeitet ist. Der sehr schön versilberte Unterbau ist einwenig zierlicher als Haarspange aus dem Drogeriemarkt, aber dafür sieht er auch sehr viel edler aus.

59X25mm Haarklammer Haarspange Zuchtperle Versilbert
59X25mm Haarklammer Haarspange Zuchtperle Versilbert
Wird angeboten von emall supply

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Haarspange, 10. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Haarspange sieht einfach wündervoll und sehr edel aus. Das Metall hat einen schönen Silberschimmer. Wenn man allerdings sehr dickes und krauses Haar hat, bekommt man nicht alle Haare in die Klammer. Diese Haarspange ist im Unterbau etwas kleiner als die Spangen, die man etwa in Drogeriemärkten kaufen kann. Dennoch lohnt sich der Kauf in jedem Fall.

Diadem Silber Brautbrautjungfern Leuchtender Strass Kronen Stirnband Tiara Hochzeit
Wird angeboten von ULTRA TOP

5.0 von 5 Sternen Schönes Diadem für günstigen Preis, 10. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Diadem ist in der klassischen Strassschmuck-Machart hergestellt und solide verarbeitet. Persönlich würde ich es, eben wegen der Strassmachart, nicht als Brautdiadem empfehlen, aber für Karneval, Muttertage, Abschlussbälle, Kostümparties, oder einfach nur als Gag 'zu vielen Anlässen ist es durchaus zu empfehlen. Mir gefällt es und es lässt sich angenehm tragen, am schönsten bei Hochsteckfrisuren.

Loywe, Reifrock Petticoat aus Satin und Spitze, 3 Ringe, Taille Umfang bis 110cm, LW4805-S-X
Wird angeboten von CeibGmbH

4.0 von 5 Sternen Festzeltweite und kein Satin, 10. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe den Reifrock in der Variante bis 110 cm Hüftweite bestellt und bekam einnen Rock dessen Reifen um vieles weiter sind, als die Abbildung vermuten lässt. Man kommt damit kaum durch eine normale Tür, wenn man den Durchmesser nicht verringert.Leider sind die Reifenbünde sehr eng genäht, weshalb das Verstellen der Reifen ein wenig gulduldige Fummelei erfordert. Leider kam der Unterrock auch sehr verknittert bei mit an und ich musste ihn erst einmal dämpfen, aber danach sah er sehr schön aus. Die Abbildung ist ein wenig unglücklich, tatsächlich ist der Rock tiefschwarz, nicht anthrazit und der Stoff ist kein Satin, somdern Taft und der obere Teil besteht aus einem seidig schimmernder Stretchstoff, der sehr angenehm zu tragen ist. Insgesamt ist dieser Reifrock hochwertig und empfehlenswert. Aber wegen der falschen Bezeichnung und Abbildung gebe ich nur 4 Punkte, weil dies immer wieder ärgerlich ist, der Kunde hat falsche Erwartungen.

Charlie Chaplin - Der große Diktator
Charlie Chaplin - Der große Diktator
DVD ~ Jack Oakie

5.0 von 5 Sternen Kein Schtonk!!! Kein Klamauk! Nur ein Meisterwerk!!, 7. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Charlie Chaplin - Der große Diktator (DVD)
Auf ihre Weise sind alle Chaplin Werke genial und meisterhaft, aber Der grosse Diktator ist die Krönung des gesamten Werkes. Die Art wie wirklichkeitsnah Chaplin hier den miesen Östereicher (Adolf Hitler) in seinem ganzen Grössenwahn persifliert und entlarvt ist unübertroffen. Traurig nur, dass das Vorbild sich von dem Appell Chaplins am Ende des Films nicht angesprochen gefühlt hat. Diesen Film sollte sich jeder, vor allem auch Nichtfans ansehen. Da auf der DVD auch die englische Version zu hören ist, sollte man sich mal das Original anhören. Die Bildqualität ist ebenfalls sehr gut. Kaufen und ansehen und vor allem ZUHÖREN, schliesslich köönte irgentwann jeder von uns einmal "da Schuten" sein, wenn wir solche Figuten in unsere Parlamente wählen.

Originelle "Tulpen" Emaille-Brosche (Hellrot & Goldfarben)
Originelle "Tulpen" Emaille-Brosche (Hellrot & Goldfarben)
Wird angeboten von Avalaya London

5.0 von 5 Sternen schöne kleine Brosche, 7. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Brosche ist 8,5 cm lang und die Blüte ist insgesamt ca. 3 cm lang. Die Emaille ist sauber verarbeitet und die Broschnadel geht leicht durch den Stoff. Die Farben entsprechen der Abbildung. Eine sehr hübsche kleine Reversbrosche. Wenn man einen Schal, oder Pashmina an der Schulter fixieren möchte geht dies jedoch nur bei dünneren Textilien, da die Nadelhöhe zur Blüte hin sehr eng wird. Für Mäntel würde ich in dem Fall grössere und weniger konkave Bröschen empfehlen. Vorsicht beim Tragen an zarten Blusenstoffen, trotz des zarten Aussehens hat die Brosche ein solides Gewicht, was für die Qualität spricht.

14 MODELLE HIER ERHÄLTLICH - Hochzeit Abschlussball Festzug Diadem Brautjungfern Diadem Silber mit Kristallen von KurtzyTM - MODEL 6
Wird angeboten von Kurtzie

5.0 von 5 Sternen Hübsch und günstig, 7. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieses zierliche Perlendiadem hat mir sehr gut gefallen. Zwar war eines der Kämmchen bei der Lieferung ziemlich verbogen, trotz guter Verpackung, aber mit leichtem Druck konnte ich dies schnell beheben. Da das Diadem sehr zierlich sind, die Perlen haben etwa einen Durchmesser von 6 mm; wirkt es beinahe wie Echtschmuck. Kann ich Weiterempfehlen.

Prinzessin-Perücke für Damen
Prinzessin-Perücke für Damen
Wird angeboten von Spielze UG

5.0 von 5 Sternen Viel Leistung für kleinen Preis, 4. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Prinzessin-Perücke für Damen (Spielzeug)
Dies ist eine Karnevalsperücke auf einfachem Netzgewebe, aber die Qualität ist sehr akzeptabel.Die Perücke entspricht der Abbildung ziemlich genau. Erwähnenswert ist, dass der Oberkipf mit Haarnadeln zusätzlich frisiert wuede. Etwas, das man bei einer derart preiswerten Karnevalsperücke nicht unbedingt erwartet..Am Hinterkopf befinden sich noch weitere Korkenzieherlöckchen auf drei Ebenen. Da diese, egal in welchem Haar, immer die Tendenz haben, sich auszuhängen, empfehle ich, dich zusätzlich Papilloten zu kaufen, wenn man die Perücke öfter benutzen möchte. Das einzige nicht so schöne Detail ist das rosa Haarband, das man besser durch eine köstümkompatible Haarspange ersetzt.
Es gibt sehr ähnliche wesentlich teurere Produkte auf dieser Plattform, die qualitativ nur unwesentlich besser sind.

Barock-Perücke, braun
Barock-Perücke, braun
Wird angeboten von Karneval-Onlineshop

5.0 von 5 Sternen Schöne Perücke und angenehm zu tragen, 18. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Barock-Perücke, braun (Spielzeug)
Die Perücke sieht sehr schön aus. In Natura sind die Locken vielleicht minimal kürzer und am Oberkopf befinden sich drei weitere kurze Schillerlöckchen, die man auf der Abbildung nicht richtig sieht. Man sollte die Perücke, wenn möglich auf einem Perückenkopf aufbewahren um die Locken zu schonen, wenn man sie häufiger benutzen möchte. Die Passform ist gut. Insgesamt kann ich das gute Stück weiterempfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3