Profil für mimw > Rezensionen

Beiträge von mimw

mimw

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Damen Lederhandschuhe echtes Leder (7, Rot)
Damen Lederhandschuhe echtes Leder (7, Rot)
Wird angeboten von Frontline2013

5.0 von 5 Sternen Klein und fein, luftig und weich, 20. Mai 2015
Die Farbe dieser Handschuhe ist ein sattes Tomatenrot und sie entsprechen sehr gut der Abbildung. Sie sind sehr weich und angenehm zu tragen.Durch die Perforierung sind sie im Sommer schön luftig und angenehm zu tragen.
Vorne ist eine kleine Tüllspitzenborte und 5 rote Strasssteine, die eigentlich verzichtbar wären und sich schnell ablösen.
Die Handschuhe haben zwar eine recht lange Lieferzeit von etwa 2 Wochen, aber dafür ist die Qualtät sehr gut und gunstig. Diese Handschuhe sind sehr schön leichte Sommerhandschuhe
Alle Handschuhe werden in einem Stoffsäckchen geliefert und mit einem Aufbewahrungsumschlag aus Pappe.
War bisher mit WARMEN Handschuhe immer sehr zufrieden und habe noch keine mangelhafte Ware bekommen.

SWAN-657, Plateausandalette Schwanendesign in Wildleder rot, Größe:36 (US 6)
SWAN-657, Plateausandalette Schwanendesign in Wildleder rot, Größe:36 (US 6)
Wird angeboten von PeachyBoo

5.0 von 5 Sternen Bordeaux, nicht blutrot, 20. Mai 2015
EIn sehr schöner Schuh, sehr gut verarbeitet und vor allem, sehr sorgfältig verpackt.
Der Schuh hat eine andere Farbe als abgebildet, er ist eher ein dunkles Bordeaux. Dafür stimmt aber die Qualität. Das Leder ist sehr weich und gut verärbeitet, der Absatz erstaunlich solide.
Da der Absatz trotz des Plateaus extrem hoch ist, sollte jede Dame unter einer Grösse 38 gut nachdenken. Der Fuß wird extrem auf die Zehenspitzen gezogen, was bei dem hohen Plateau eine sehr gute Balance erfordert.
Sehr positiv hervorzuheben ist, daß bei den Schuhen gleich ein Paar Ersatzsohlen für die Absätze mitgeliefert wurden. Sehr sinnvoll wegen der ungewöhnlichen Absatzform.
Die Schuhe waren einzeln in Stoffsäckchen verpackt und mit einem weiteren Aufbewahrungssack, in dem ich die Absätze gleich mit dazupacken kann.
Diese liebevolle Sorgfalt ist leider sehr selten und deshalb 5 Sterne plus plus plus wert. Die Sandalette ist insgesamt sehr empfehlenswert, in den kleineren Schuhgrössen aber nur für Plateau-Profis.

Ashley Brooke Pumps Peeptoes Plateau Leder rot, Groesse:36.0
Ashley Brooke Pumps Peeptoes Plateau Leder rot, Groesse:36.0

5.0 von 5 Sternen Butterweiches Leder, 11. Mai 2015
Ein sehr schöner Schuh, der jeden Cent wert ist. Das,echte, Leder ist angenehm anschmiegsam und superweich. Die Verärbeitung ist sehr sorgfältig bei allen Nähten und auch den Absätzen. Hochwertige Verabeitung ist ja schliesslich für unsere armen Füsse das Wichtigste, wenn Frau nicht nur in der Sänfte getragen wird.
Leider habe ich eine halbe Schuhgrösse, so kann mein grosser Zeh nur seht wenig peepen, aber ansonsten sitzt der Schuh dennoch sehr gut. Durch das dezente Plateau vorne ist der Absatz auch bei kleineren Schuhgrössen nicht zu unangenehm hoch und man kann mit dem Schuh noch gut gehen oder tanzen.
Die abgebildete Farbe stimmt ziemlich genau, der kräftige Rotton dieser Sandale ist sehr schön und nicht so tomatig, eher eine Nuance ins hellbordaux, als Tomatenrot.
Ein Schuh für viele Gelegenheiten. Bin sehr begeistert und das ist nicht leicht bei mir.

Da Vinci's Demons - die komplette 1. Staffel [Blu-ray]
Da Vinci's Demons - die komplette 1. Staffel [Blu-ray]
DVD ~ Tom Riley

5.0 von 5 Sternen LdV der Superheld der Renaissance, 8. Mai 2015
Einige Wahrheiten und vie Phantasy über das Menschheitsgenie da Vinci. Eine moderne Actionserie, in der da Vinci noch stärker glorifiziert wird, als es die Wissenschaft ohnehin schon tut.
Die Serie ist spanend und vermittelt viel über das Denken und die Lebensart dieser bedeutenden Epoche, ohne Nichthistoriker gleich ins Grab zu langweilen. Auch Historiker können hier Spaß haben , sollten die Sache aber nicht durch die Brille des Fachwissens sehen.

Da Vinci's Demons - die komplette 2. Staffel [Blu-ray]
Da Vinci's Demons - die komplette 2. Staffel [Blu-ray]
DVD ~ Tom Riley

5.0 von 5 Sternen Da Vinvi endeckt Amerika, das auch noch!, 8. Mai 2015
Da Vinci entdeckt Amerika, belehrt Macchiavelli, erfindet die Fotografie, und entdeckt die Rotation der Erde um ihre Achse und die Sonne. Mann, wenn Leonardo da Vinci das nur gewusst hätte.
In dieser Serie wird das Supergenie noch ein wenig mehr aufgepimpt, was Entdeckungen und Erfindungen betrifft.
War der echte Leonardo zu langweilig,nein, aber eben auch kein Aktionheld.
Dennoch ist die Serie spannend, man lernt auf 21.Jhdt kompatible Art die Geschichte der Renaissance, und deren Lebensart. Wenngleich auch vieles Phatasie ist (Amerika etc), es regt zumindest den Appitit an. Daher einigermassen empfehlenswert.
Mir hat es jedenfalls gefallen

Der Herr der Ringe - Die Spielfilm Trilogie (Extended Edition) [Blu-ray]
Der Herr der Ringe - Die Spielfilm Trilogie (Extended Edition) [Blu-ray]
DVD ~ Howard Shore

4.0 von 5 Sternen HdR Extended pur ohne 3D und Sammeleditions-Attitude, 8. Mai 2015
Über die HdR Verfilmungen wurden, auch bei Amazon schon ausreichend Kommentare geschrieben, ich will mich hier nur zu dieser Ausgabe äussern
Zwei Dinge fehlen mit bei dieser Blue-Ray Ausgabe: Kein 3D, HdR ohne dritte Dimension, da fehlt doch was.
Zweitens, die ursprüngliche DVD Extended war wesentlich schöner ausgestattet, was aber nicht unbedingt jeder braucht. Die Vollversionen, wie ich es nenne, und das Bonusmaterial c`est tout (sonst nichts)
Wem es aber nur auf den Filmgenuss ankommt ( um den es ja eigentlich geht) der sollte sich unbedingt diese Extended kaufen und auf die Normalausgabe verzichten.
Die Vollversion liegt noch näher an der Buchvorlage, aber auch hier- kein Tom Bombadil. Nun ja.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 11, 2015 5:31 PM MEST

Tivido HDMI Kabel 2m High Speed mit Ethernet (Full HD, Ultra HD, 3D, ARC, CEC, UHD TV, 4k, 1080p, 2160p, HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel, 2 Meter)
Wird angeboten von CS-Multimedia GmbH

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 8. Mai 2015
Ich habe mich für dieses Kabel, mittlerweile schon 2mal entschieden, wegen der Gewebeumkleidung. Diese Verarbeitung ist höherwertig und widerstandsfähiger als blossen Gummikabel . Auch die gute Längenauswahl bei diesem Produkt ist super. Seien Zweck erfüllt es bestens, empfehlenswert.
Jederzeit wieder, wenn nötig.

Thunderstruck
Thunderstruck

5.0 von 5 Sternen Thunderstrück das Original, 8. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Thunderstruck (MP3-Download)
Der ACDC Klassiker in Originalaufnahme, liebt es oder hasst es. Endlich keine der gefühlt Tausend schlechten Remakes. Ich liebe es., aber nicht zuuuuuuuuuuuuuuuu laut.

Johannes W. Sissa 9300 A, Damen Pumps, Rot (TOGO-ROT), EU 37
Johannes W. Sissa 9300 A, Damen Pumps, Rot (TOGO-ROT), EU 37
Wird angeboten von AVIDES

4.0 von 5 Sternen Koralle,nicht rot, 8. Mai 2015
Eigentlich hatte ich einen tomatenroten Schuh gesucht, aber unversehens endlich den bisher vergebens gesuchten orange-altrosa Korallfarbton bekommen, den ich bislang bei keinem Schuh gefunden habe.
Warum können die Anbieter nicht endlich mal die allgemein üblichen Farbbezeichnungen benutzen? Togo kenne ich nur als abstrusen Tanz aus den 60 ern, nicht als Farbe.
Die Verarbeitung des Schuhs ist noch akzeptabel, aber bei den Nähtem und dem Verkleiden der Absätze wurde schon ein wenig geschudert, für den ursprünglichen Preis wäre der Sc,huh zurückgekommen.
Das Leder ist aussen bretthart, was den ganzen Schuh insbesonders in den zierlichen Grossen etwas unbequem macht. Der Schuh ist im Ballenbereich nur leicht gepolstert,was gerade bei kleineren Grössen angesichts der Absatzhöhe angenehmer wäre.
Für den Preis von knapp 30 € kann ich ihn dennoch nur empfehlen. Ein nettes Schnäppchen in KORALLFARBEN.

Pandora Damen-Charm 925 Sterling Silber Emaille 791299EN09
Pandora Damen-Charm 925 Sterling Silber Emaille 791299EN09
Wird angeboten von Juwelier Panbeads / Pandora Schmuck Preise inkl. MwSt

4.0 von 5 Sternen Starre Quaste, 14. Januar 2015
Sehr gute Verarbeitung in der üblichen Pandora-Qualtiät . Der Anhänger entspricht, auch in der Farbe, genau der Abbildung.
Der einzige störfaktor ist, das die 15 mm 'lange Quaste nicht aus einzelnen Kettchen besteht, sondern ein eiziges starres
Element ist. Dadurch schmiegt es sich nicht so weich an die Hand.
Ansonsten ist dieser Anhänger, schon durch die Farbe und die Rippungen sehr schön. Wegen der starren Quaste gebe ich aöber
nur 4 Sterne.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8