summersale2015 Hier klicken mrp_family Liebeserklärung Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More Kühlen und Gefrieren Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für Cora W. > Rezensionen

Beiträge von Cora W.
Top-Rezensenten Rang: 5.055.828

Cora W.

Damage Dancer
Damage Dancer

5.0 von 5 Sternen Bestes für's Rock- und Heavy Metal-Herz, 22. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Damage Dancer (Audio CD)
Tolle Mischung aus Rock und Heavy Metal. Ehrlicher und authentischer Sound, welcher aus vier bescheidenen Rock- und Heavy Metal-Herzen kommt. Die Jungs haben mich schon live voll überzeugt (live erlebt, von der Musik gepackt worden und "verliebt") und ich bin erstaunt, dass die Deutsche Szene so eine coole Band ausspuckt. Schade dass ich nicht schon früher wusste, dass es diese Band schon seit 15 Jahren gibt. 'Vultures Are Waiting' ist sehr Doublebasslastig und geht mehr in die Richtung Power Metal, jedoch gerade auch deswegen eines meiner Lieblingslieder. Für jemanden der Rock und Heavy Metal liebt, ein absolutes musthave.

Friis & Company Vineke 1128061, Damen, Pumps, Braun (Tan 030), EU 38
Friis & Company Vineke 1128061, Damen, Pumps, Braun (Tan 030), EU 38

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 2. November 2013
Die Ware kam planmäßig und wurde anstandslos wieder umgetauscht! Vielen Dank! Leider haben die Schuhe nicht gepasst, haben aber optisch sehr gefallen!

Aus und Vorbei? Noch lange nicht!
Aus und Vorbei? Noch lange nicht!

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 2. November 2013
Vielen Dank! Die Ware wurde planmäßig geliefert und war so wie ich sie mir vorgestellt habe! Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut angemessen!