Profil für Mr. Lupus > Rezensionen

Mr. Lupus

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
PUMA Geldbeutel Foundation Wallet, Black, 13 x 9 x 1 cm, 0.1 Liter, 071718 01
PUMA Geldbeutel Foundation Wallet, Black, 13 x 9 x 1 cm, 0.1 Liter, 071718 01

5.0 von 5 Sternen Schmales Geldbörserl, das nicht in der Hosentasche drückt, 13. Juli 2014
Die Geldbörse ist gut verarbeitet, man hat für die wichtigsten Karten genug Platz, lediglich das Münzfach fällt etwas klein aus, aber daran gewöhnt man sich.

Noi
Noi

5.0 von 5 Sternen Urlaubstimmung pur, 3. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Noi (MP3-Download)
Ich versteh zwar nicht was er da singt, aber die Musik verbreitet Urlaubsstimmung, ein Hauch von Italien, die Musik ist einfach toll.

MSS 100300-200.90.4 Viscoelastische Matratzenauflage, RG50, mit Bezug, Größe 90 x 200 x 4 cm

5.0 von 5 Sternen Angenehmes Schlafen, 11. Juni 2014
Seit ich die Auflage benutze merke ich deutlich das es meinen Rücken besser geht. Verspannungen wurden besser und auch die Hand schläft in der Nacht nicht mehr so oft ein. Eine echte Kaufempfehlung für einen entspannten Rücken.

Udo Schmidt Das schreiende und laufende Würge-Huhn Erwin
Udo Schmidt Das schreiende und laufende Würge-Huhn Erwin
Wird angeboten von Close Up GmbH

5.0 von 5 Sternen Lustiges Hühnchen, 11. Juni 2014
Das Huhn verbreitet tolle Stimmung und ist ein wirklicher Spaßvogel. Ein echter Geheimtipp für ein ausgefallenes Geschenk. Auch wenn es nicht gerade rumläuft ist es ein echter Eyecatcher.

Alpin 72707 Hagelschutz-Vollgarage, Größe L, Abmessung:  482 x 177 x 121 cm
Alpin 72707 Hagelschutz-Vollgarage, Größe L, Abmessung: 482 x 177 x 121 cm
Wird angeboten von Dornauer Autoausstattung

5.0 von 5 Sternen Hochwertige Hagelschutzgarage, 11. Juni 2014
Die Hagelschutzgarage macht einen hochwertigen Eindruck und ist auch leichter anzubringen als erwartet, vorne und hinten gibt es 2 Spanngurte damit die Garage vom Wind nicht davongetragen werden kann.

Favoritas
Favoritas

5.0 von 5 Sternen Neues tolles Album, 11. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Favoritas (MP3-Download)
Es hat einige Zeit gedauert, doch das warten wurde belohnt. Es sind hier nicht wirklich neue Lieder, aber bekannte Lieder neu gesungen von Marquess und die klingen wirklich toll... Urlaubsstimmung pur...

Goji: Die ultimative Superfrucht mit dem großen Nährstoffprofil
Goji: Die ultimative Superfrucht mit dem großen Nährstoffprofil
von Bodo J. Baginski

5.0 von 5 Sternen Interessantes Buch über die Goji Beere, 7. Mai 2014
Viele Infos zur sehr gesunden Goji Beere, leicht verständlich und man erfährt alles was man wissen muss. Eine klare Kaufempfehlung.

Schild "Einfahrt freihalten" 200 x 300 mm aus Aluminium-Verbundmaterial 3mm stark
Wird angeboten von druckspezialist

5.0 von 5 Sternen Sehr hochwertiges Hinweisschild, 7. Mai 2014
Das Schild ist sehr gut verarbeitet und wirkt hochwertig, durch die 4 Bohrungen kann es leicht befestigt werden. Außerdem wird es sehr gut gesehen.

Hochwertiger Ledergürtel Automatik Gürtel mit Edelstahl Design Schnalle (115 cm Bundweite)
Wird angeboten von flevado

5.0 von 5 Sternen Hochwertiger Gürtel, 12. März 2014
Der Gürtel ist aus Echt-Leder und macht einen hochwertigen Eindruck, die Automatik funktioniert einwandfrei. Eine klare Kaufempfehlung für alle die es auch gern praktisch haben.

Beurer EM 38 Elektrostimulationsgerät
Beurer EM 38 Elektrostimulationsgerät
Wird angeboten von Bombo24 - Preise inkl. gesetzl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Er wirkt tatsächlich, 12. März 2014
Ich habe mir das Elektrostimulationsgerät wegen meinen Rückenbeschwerden gekauft, ich merke tatsächlich einen Unterschied im Befinden wenn ich den Gürtel ein paar Tage nicht verwende.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6