Profil für Christian Gursky > Rezensionen

Beiträge von Christian Gursky
Top-Rezensenten Rang: 1.719.460

Christian Gursky

Write & Sell Your Damn Book (English Edition)
Write & Sell Your Damn Book (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Mir gefällt es gut., 17. März 2014
Ohne grOhne große Worte, klarer Kauf!
Ich hatte es gekauft, damit meine Arbeit leichter wird. Ist sofort ohne großen Aufwand gelungen. oße Worte, klarer Kauf!

Lean Analytics: Use Data to Build a Better Startup Faster (Lean (O'Reilly))
Lean Analytics: Use Data to Build a Better Startup Faster (Lean (O'Reilly))
von Alistair Croll

5.0 von 5 Sternen Mir gefällt es gut., 17. März 2014
Ohne große Worte, klarer Kauf!

Master of Boards® Edelstahl Magnetleisten Set - 4 Stück à 100cm - inkl. 64 Magnete
Wird angeboten von Wohnen, Buero und Betrieb

5.0 von 5 Sternen Mir gefällt es gut., 17. März 2014
Ohne große Worte, klarer Kauf!

Fibrionic Network Solutions Fibrionic 15 Meter Netzwerk-Kabel auf automatischer Kabeltrommel
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

1.0 von 5 Sternen Och nöö..., 17. März 2014
Mein Maßband kommt leider nicht auf 15 Meter und ich finde, dass man wirklich Mühe hat, es wieder aufzurollen. Hatte gekauft, um einen Zeitvorteil zu erlangen gegenüber einem "normalen" LAN-Kabel. Ziel nicht erreicht.