Profil für Markus Bauer > Rezensionen

Beiträge von Markus Bauer
Top-Rezensenten Rang: 1.688.652

Markus Bauer "Hai Fisch"

Seite: 1 | 2 | 3
Lucide Kaddy Tischleuchte E14, Höhe 22 cm, Dürchmesser 20 cm, bordeaux 14550/81/57

5.0 von 5 Sternen Preiswert, 23. Januar 2016
Alles in Ordnung . Preis - Wertigkeit mehr als in Ordnung. Was mich störte war das graue Kabel. Hab das gegen ein schwarzes getauscht.

Blackroll Orange (Das Original) - DIE Selbstmassagerolle inkl. Übungs-DVD, Übungsposter & Booklet

5.0 von 5 Sternen Unglaublich, aber wahr, 11. Dezember 2015
Hatte dies Rolle von meinen Krankengymnasten empfohlen bekommen. War zuerst skeptisch, aber das Ding funktioniert einwandfrei. Die Probleme mit meinem Rücken haben sich stetig gebessert und sind nun völlig verschwunden. Nur zu empfehlen.

Generic Schlussverkauf Elektronik !! Micro SATA 1,8-Zoll-USB-3.0-Adapter-Kabel
Generic Schlussverkauf Elektronik !! Micro SATA 1,8-Zoll-USB-3.0-Adapter-Kabel
Wird angeboten von Vovotrade®.

5.0 von 5 Sternen Alles Bestens, 11. Dezember 2015
Der Adapter funktioniert einwansfrei. Datentransfer, sowie Power werden durch LED Lampen angezeigt. Habe eine Festplatte kopiert und habe keinerlei Probleme gehabt.

Hama Kartenleser "Slim", UDMA/UHS-I fähig, (u.a. microSD/SDHC, SD/SDHC, CF Typ I, MMC, USB 3.0), grau

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 25. September 2015
Hatte vorher Probleme mit Kartenlesern, aber der funktioniert bei mir (Windows 7) einwandfrei. Habe auch alle Slots probiert. Also empfehlenswert!

Blaupunkt 1011402220001 Stockholm 230 Kfz-Radio (DAB+/DAB, Bluetooth 2.0, USB) inkl. DAB Antenne

5.0 von 5 Sternen Alles in Ordnung, 25. September 2015
Der Blaupunkt hat die Qualität, die er vor der Abtrennung von der BOSCH-Gruppe hatte. DAB Empfang funktioniert, obwohl die Antenne nur im Handschuhfach verstaut wurde.

Einbau Abfallsammler-Kücheneimer 15 Liter rund - Silber Optik- schwenkbar für Schranktüren ab 40 cm Schrankbreite Unterschränke Mülleimer Küche WESCO
Wird angeboten von KüTec GmbH

5.0 von 5 Sternen Preiswert, 3. September 2015
Der Abfallsammler lässt sich Dank der mitgelieferten Bohrschablone konfortabel montieren. Die verwendeten Materialien machen einen soliden Eindruck. Auf jeden Fall das Geld wert.

Garmin nüvi 2699 LMT-D EU Navigationsgerät (lebenslange Karteupdates, DAB+, Sprachsteuerung, 15,2cm (6 Zoll) Touch-Glasdisplay, )

4.0 von 5 Sternen Gerät ist sehr gut, 25. Mai 2015
Gerät ist sehr gut und das "lebenslange update" (30 Jahre, hoffe ich lebe länger ;-)) ist noch beswser. Habe dann für Südamerika die Karten nachgekauft, waren teuer, grausam aufbereitet und nicht wirklich gut. Leider die Einzigen, kam mir aber vor wie irgendwie abgekupfert. Ohne Sinn und Verstand (links abiegen, obwohl Betonstrassensperre, usw..)

Saeco RI9752/01 Odea Go Kaffee-Vollautomat (15 bar, Dampfdüse) grau-silber
Saeco RI9752/01 Odea Go Kaffee-Vollautomat (15 bar, Dampfdüse) grau-silber

5.0 von 5 Sternen Für Mama gekauft, 25. Mai 2015
Habe das Gerät meiner Mutter zum muttertag gekauft. Sie ist sehr zufrieden und will es "nicht mehr hergeben". Ja dann ist das wohl ein Volltreffer fgewesen. Zuvor hatte sie eine Krups, da war sie nicht so zufrieden.

Kingston SDCA10/32GB microSD/SDHC 32GB Speicherkarte mit Adapter (UHS-1, 90Mbps Lesegeschwindigkeit, 45Mbps Schreibgeschwindigkeit)

5.0 von 5 Sternen Passt, 25. Mai 2015
Als Erweiterung zum Garmin Navi. Passt und hat "Luft" Interne Speichererweiterung für mein GARMIN Navi, wurde erkannt und läuft problemlos seidem.

Footprint Colombia Handbook
Footprint Colombia Handbook
von Anna M. Espsäter

5.0 von 5 Sternen Alles Wichtige ist da beschrieben!, 25. Mai 2015
Alles Wichtige ist da beschrieben! War mir ein sehr gute Begleiter durch meinen Weg durch Kolumbien. Strassenverkehr dort ist grausam, aber mit dem GARMIN Südamerika Navi (teuer, nicht wirklich gut aber leider die einzige NaviSoftware) mein Überlebensgarant in Kolumbien.

Seite: 1 | 2 | 3