Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Carl Torben Neumann > Rezensionen

Beiträge von Carl Torben Ne...
Top-Rezensenten Rang: 1.129.558

Carl Torben Neumann (Velbert)

Babel (Deluxe Edition)
Babel (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Super, 7. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Babel (Deluxe Edition) (MP3-Download)
Einach nur eine Spitzenmäßige Band.Höre so eine Musik normalerweise nicht,aber diese Jungs haben es wirklich drauf.Das Album kann ich nur Empfehlen.

4 x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy Note 2 N7100 Schutzfolie Folie (bewusst kleiner als das Display, da dieses gewölbt ist)

5.0 von 5 Sternen Einfach nur Super, 21. November 2012
Also ich muss sagen ich bin der Folie von mumbi immer zufrieden gewesen,habe in letzter Zeit auch schon andere ausprobiert,aber die kamen nie an die Qualität von mumbi heran.Ich würde diese Folie immer wieder kaufen.MFG T.N

Samsung Bluetooth Hörer für Samsung Galaxy Tab 10.1 und 10.1N (Mono, micro-USB) metallic-silber

5.0 von 5 Sternen Super, 17. September 2012
Absolut Geiles Teil.Sehr schön anzusehen,sehr gut verarbeitet.Kann man sehr praktisch in der Hosen oder Hemdtasche verschwinden lassen.Sehr starker Vibrations Alarm,wenn das Ding los geht,verpasst man bestimmt keine Anrufe mehr.Gruß Turby

Klappgrill Basic - Einfacher Grill für spontane "Grillfeste"
Klappgrill Basic - Einfacher Grill für spontane "Grillfeste"
Wird angeboten von Trollingshop „Preise inkl. MwSt.“

5.0 von 5 Sternen Super, 17. September 2012
Absolut Super das Teil.Hatte den Rost jetzt nen Monat in Schweden mit und muss sagen das ich echt froh war den Rost dabei gehabt zu haben,sehr leicht,leicht zu verstauen,(war nur mit nem Rucksack unterwegs)und vor allem schnell und einfach aufzustellen.Gruß Turby

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super, 17. September 2012
Absolut Spitzenmäßiges Teil.Hatte den jetzt nen Monat in Schweden mit und bin schwer Begeistert.Ist halt genau die selbe Qualität wie ich es aus der Bundeswehrzeit kenne.2 Stufen klappbar und nen Kessel mit Wasser hält das Ding alle male aus.Gruß Turby

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super, 17. September 2012
Echt Tolles Teil,vor allem für den Preis.Robuste verarbeitung und macht richtig Spaß damit Gas zu geben.Na ja,in der Regel bin ich nach 5 min hinüber,aber dafür ist das Ding ja da.Gruß Turby

Fox Outdoor Kochgeschirr Aluminium,, grau
Fox Outdoor Kochgeschirr Aluminium,, grau
Wird angeboten von und-aus the-ONLINE-outlet

5.0 von 5 Sternen Super, 17. September 2012
Absolut Spitzenmäßiges Kochgeschirr.War damit jetzt einen Monat lang in Schweden unterwegs und kann dieses Set nur empfehlen.Gerade für den Morgen Kaffee hat es keine 2 min gedauert bis das Wasseer am kochen war und das sogar auf nem ganz normalen Esbit Taschen Kocher.Gruß Turby
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 12, 2013 1:28 PM MEST