Profil für S. D. > Rezensionen

Beiträge von S. D.

S. D.

MastaPlasta Peel and Stick, Erste Hilfe für Möbel, groß, einfarbig, Schwarz, 200mm x 100mm, Pflaster zur Lederreparatur

5.0 von 5 Sternen Hält sehr gut, 20. Februar 2014
Habe eine große Lederbeschädigung an einem Stiefel überklebt, in Höhe der Wade. Es hält sehr gut und sieht aus wie gewollt.

Strickjacke Wolljacke Nepal Jacke 2 schwarz / Wolljacken
Strickjacke Wolljacke Nepal Jacke 2 schwarz / Wolljacken
Wird angeboten von Guru Shop
Preis: EUR 82,40 - EUR 84,40

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne warme Jacke, 24. Januar 2014
Sehr schöne warme Jacke, durch die reine Schafwolle schwitzt man aber nicht so schnell z.B. im Auto oder bei Bewegung wie mit anderen Jacken.

Wasserfilter Sanuno Sparset
Wasserfilter Sanuno Sparset
Wird angeboten von hunza, Wasser und Salz

5.0 von 5 Sternen Klasse Produkt, 5. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Wasserfilter Sanuno Sparset (Haushaltswaren)
Seitdem mag ich unser Leitungswasser trinken, welches nach meinem Geschmack einen "blöden und alten" Geschmack hatte.
Nun kaufe ich kein Mineralwasser mehr, sondern fülle mir für zuhause und für unterwegs Leitungswasser in Glasflaschen ab, um es zu trinken.

Es schmeckt nun wirklich gut und nach Wasser.
Mein Kaffee ist ein noch größerer Genuß und der Tee schmeckt auch viel besser.

Tolles Produkt, empfehle ich jedem, der sein Leitungswasser nicht mag und auf Wasserfilter, die das Wasser verkeimen, verzichten möchte.

Samsung Galaxy mini 2 S6500 Smartphone (8,31 cm (3,27 Zoll) TFT-Touchscreen, 3,0 Megapixel Kamera, Android 2.3) modern-black

5.0 von 5 Sternen Gutes Smartphone, aber Speicherplatz nicht für Apps erweiterbar!, 18. Juni 2013
Mir gefällt mein Galaxy mini2, aber ich habe es mir gekauft ,weil es eben hieß, der Speicherplatz sei mit einer 32 GB SD-Karte erweiterbar.
Wortwörtlich: "2,7 GB interner Speicher, erweiterbar auf bis zu 32 GB"

Das stimmt auch, aber eben nur für MP3s oder Fotos, nicht für Apps! Wenn man etwas im Handy verschieben möchte, tut es das nur intern auf die "interne SD-Karte" aber nicht auf die externe, selber eingelegte.
Ich habe es dann doch mit einigen Tricks geschafft, das zu umgehen. Deshalb gefällt mir das Mini2 dann doch, weil es so ist wie ich es mir vorstellte.
Aber ich habe mir zuerst doch geärgert, das das so nicht gut beschrieben war. (Ich bin kein Mensch der 32GB MP3s mit sich rumschleppen möchte, aber wohl ein paar mehr Programme haben möchte) Vielleicht hätte ich mich auch anders entschieden, wenn ich es gewußt hätte.

Wer nicht an seinem Betriebssystem rumschrauben möchte, muß eben nur mit 2,7GB Speicher für Programme und Spiele auskommen.

Sonst ist dieses Smartphone klasse.

-Es ist überhaupt nicht zu klein, es ist doch als Mini beschrieben, wer eine Telefonzelle möchte, der soll sich halt eine kaufen. Ich möchte mein Handy auch mal in die Hosentasche stecken können.

-Es macht prima Fotos. Wer HD-Aufnahmen möchte, der muß sich eine Kamera kaufen. Für ein Handy sind die Bilder gut.

-Die Akkustik bei Telefonaten ist gut, klingt sogar besser als bei meinem Gigaset ;)

-Touchscreen ist genau und trotz kleiner Buchstaben trifft man was man möchte.

usw.

Ich würde es mir wieder kaufen, denn bei dem Preis-Leistungsverhältnis kann man nichts sagen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 22, 2013 1:38 AM MEST

große Aufbewahrungsbox/ Holzkiste mit Deckel Kiefer unbehandelt
große Aufbewahrungsbox/ Holzkiste mit Deckel Kiefer unbehandelt
Wird angeboten von MidaCreativ/ MidaStore

5.0 von 5 Sternen Schöne große Kiste, 12. März 2013
Eine schöne große Kiste. Ich habe sie mit Acrylfarben bemalt, aber in natura war sie auch sehr schön, ohne Fehler oder Astlöcher. Sie ist schön verarbeitet und nicht verzogen. (Sie steht eben und der Deckel schließt perfekt)

Puma Court Classic 353780, Unisex - Erwachsene Sportive Sneakers, Weiss (white-black 01), EU 39 (UK 6) (US 7)
Wird angeboten von rugasport

5.0 von 5 Sternen Bis jetzt bin ich zufrieden, 5. März 2013
Ich benutze sie als "Arbeitsschuhe" in einer Tierarztpraxis und bin bis jetzt sehr zufrieden. Man kann lange drinne stehen und auch mal schneller spurten, ohne Fußweh und ohne seine Schuhe zu verlieren ;)

Die Zeitritter - Auf der Suche nach dem heiligen Zahn
Die Zeitritter - Auf der Suche nach dem heiligen Zahn
DVD ~ Jean Reno
Wird angeboten von audiovideostar_2

1.0 von 5 Sternen Wer Slapstick mag..., 5. März 2013
Die Fortsetzung kann überhaupt nicht mit dem feinsinnigen Humor des ersten Teiles mithalten.
Wer beim ersten Teil schon nur über die Slapstick-Einlagen gelacht hat, kommt natürlich auch hier auf seine Kosten.
Ich war jedenfalls sehr enttäuscht und fand es einfach nur albern.

3er Pack Bikini-, Nackenhaar & Augenbrauenrasierer Damen Rasierer im SB-Blister, 0830

1.0 von 5 Sternen Funktioniert überhaupt nicht, 23. Oktober 2012
Hatte mal Augenbrauenrasierer die nach dem X-ten mal noch super funktionierten, aber diese gehen überhaupt nicht. Zudem ist die Form anaomisch gesehen schlecht gewählt.

2mm - 12mm Satz mit 16 Häkelnadeln aus Bambus in Baumwolltasche von Curtzy TM
2mm - 12mm Satz mit 16 Häkelnadeln aus Bambus in Baumwolltasche von Curtzy TM
Wird angeboten von Kurtzie

5.0 von 5 Sternen Super Häkelnadeln, 27. September 2012
Diese Häkelnadeln liegen gut in der Hand. Bei den ersten drei Maschen hatte ich das Gefühl, sie seien etwas rauh, aber das hat sich superschnell gelegt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hier super.

2mm - 12mm Satz aus 16 Paar langen Einzel-spitzen 34cm (14 Inch) BAMBUS STRICKNADELN in Baumwolltasche von Curtzy TM
Wird angeboten von Kurtzie

5.0 von 5 Sternen Super Stricknadeln, 27. September 2012
Diese Stricknadeln liegen gut in der Hand. Sie fühlen sich gut an beim Arbeiten. Auch in den großen Größen sind sie angenehm leicht. Auch hakelt oder kratzt nichts an der Wolle und gleitet gut.