ARRAY(0xa0f03b88)

Profil für Eyes & Ears-Secondhand > Rezensionen

Beiträge von Eyes & Ears-Se...

Eyes & Ears-Secondhand

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
VINTAGE PFLANZTOPF AMPHORE TERRACOTTA ANTIK-PATINA
VINTAGE PFLANZTOPF AMPHORE TERRACOTTA ANTIK-PATINA

5.0 von 5 Sternen Schöne Amphore mit Flair, 13. November 2011
Ich habe mir diesen schönen Pflanztopf für mein Wohnzimmer gekauft. Das Foto täuscht nicht - der Artikel sieht in Natura genauso aus, ist sehr toll verarbeitet und bringt ein gigantisches Flair in die Wohnung. Mittlerweile habe ich die Amphore eine knappe Woche und habe sie auch bereits mit einer hängenden Grünpflanze bestückt. Sieht sehr edel aus.

Zur Kaufabwicklung kann ich sagen, der Artikel wurde sehr schnell versandt. Verschickt wurde mit DHL als versichertes Paket. Die Amphore war bruchsicher in eigener Kartonage mit viel Luftpolsterfolie umwickelt in einem noch größeren Karton eingepackt. Man kann also mit Sicherheit davon ausgehen, dass solch zerbrechliche Gegenstände von diesem Verkäufer auch dementsprechend gut geschützt verschickt werden. Dafür ein dickes Plus von mir, da könnten sich manch andere eine Scheibe abschneiden.

Make Mine Music [VHS]
Make Mine Music [VHS]
DVD ~ Clyde Geronimi

4.0 von 5 Sternen 8. Meisterwerk von Walt Disney von 1946, 5. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Make Mine Music [VHS] (Videokassette)
Dieses Walt Disney Meisterwerk von 1946 ist eine wahre Rarität.
Nicht nur, weil es nicht im Handel erhältlich ist, sondern auch, weil
es ein echtes Juwel ist, was Musik und zeichnerisches Können der
Macher angeht.

Einziges Manko: Für die DVD wurde der Film "The Martins and the Coys",
welcher ursprünglich (auf der VHS-Kassette)den ersten Trickfilm bildet,
weggelassen. Das finde ich etwas schade, da meiner Meinung nach einfach
was fehlt. Vielleicht geht es aber auch nur mir so, weil ich das Original
kenne und es mir daher auch auffällt.

Einzelheiten zur DVD:

Regionalcode: 1 (Amerika, Kanada)
Sprachen: Englisch, Spanisch
Format: NTSC
Incl. Bonusmaterial

Der Hauptfilm besteht aus nachfolgend aufgeführten 9 einzelnen Trickfilmen,
welche, wie auch schon bei Fantasia durch die ausdrucksstarke, musikalische
Untermalung an Leben gewinnen:

6. Peter and the wolf
7. After You've Gone
8. Johnnie Fedora and Alice Blue Bonnett
9. The Whale Who Wanted To Sing At the Met
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 25, 2011 10:43 AM MEST

Trivial Pursuit Olympia Edition. 1800 Fragen rund um den Sport
Trivial Pursuit Olympia Edition. 1800 Fragen rund um den Sport
Wird angeboten von macimweb

5.0 von 5 Sternen Super Familienspaß mit interessanten Fragen Rund um die Olympischen Spiele, 12. Januar 2010
Wir haben uns diese Ausgabe gekauft, da wir auf der Suche nach neuen Fragen waren.
Die alten Trivial Pursuit-Kartensätze waren schon zig Mal durchgespielt und kannte
man eben schon auswendig. Da sind wir auf dieses Spiel gestoßen und ich muß sagen,
wir waren alle begeistert.

Mit 1800 Fragen und Antworten Rund um die Olympischen Spiele, deckt dieses Spiel
ein ganzes, bislang unerforschtes Fragengebiet ab. Ein interessanter Spielspaß
für Jung und Alt! Nur zu empfehlen!

Eheim mp 0340677 Aquariumset aquastar 60
Eheim mp 0340677 Aquariumset aquastar 60

5.0 von 5 Sternen Super Einsteiger-Set, 29. Oktober 2009
Wir haben dieses Komplett-Set unserer Nichte als Einsteiger-Set gekauft,
da sie sich zum Geburtstag ein Aquarium gewünscht hat.

Wir besitzen selbst seit jahren ein großes Aquarium und kennen uns daher
gut aus. An diesem Set hat uns von Anfang an gut gefallen, dass es sehr
hochwertig ausgestattet ist. Die Verarbeitung des gesamten Materials
und auch des Beckens selbst ist hervorragend und für diesen Preis
einfach unschlagbar. Marktführende EHEIM-Technologie zu diesem Preis
bekommt man nicht alle Tage.

Inzwischen ist das Aquarium auch befüllt und unsere Nichte ist ganz
hin und weg von dem schönen Geschenk.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 23, 2010 10:38 AM CET

My First Sony TCM-4300 tragbarer Kassettenrecorder incl. Mikrofon
My First Sony TCM-4300 tragbarer Kassettenrecorder incl. Mikrofon

5.0 von 5 Sternen Tolles Einsteigergerät für Kids!, 12. August 2009
Wir haben diesen Kassettenrecorder für unsere Kinder gekauft, da wir zum einen ein Gerät gesucht haben,
welches einfach in der Bedienung ist und über eine gute Standfestigkeit verfügt, darüber hinaus aber
trotzdem hochwertig sein sollte. Ich kann nur sagen, dass dieses Gerät über all diese Eigenschaften verfügt:

* Kinder können es sehr leicht selbst bedienen. Durch die farbigen Tasten können bereits die Kleinsten,
welche noch nicht lesen können, den Recorder einschalten.

* Das Gerät verfügt auch über eine große Standfläche, wodurch man nicht Angst haben muss, dass es bei
der ersten stürmischen Berühren des Kindes umfällt und womöglich kaputt geht.

* Der Kassettenrecorder ist, wie alle Geräte von Sony, sehr hochwertig verarbeitet und spielt alle Kassetten,
egal ob Kaufkassetten oder eigene Aufnahmen, problemlos ab.

* Ein Extra der besonderen Art bei diesem Gerät war das Mikrofon, welches noch zusätzlichen Spaß
liefert, da die Kinder ihre Lieblingslieder als "echte Stars" mitsingen können...

Also alles in allem sind wir mit dem Kassettenrecorder von Sony absolut zufrieden und möchten ihn auf
keinen Fall mehr missen.

Open Your Heart/Open Your Hear
Open Your Heart/Open Your Hear

5.0 von 5 Sternen Geile Scheibe - back to the 80's!, 22. Februar 2008
Rezension bezieht sich auf: Open Your Heart/Open Your Hear (Audio CD)
Ja, das waren noch Zeiten... Diese Single-Auskopplung war damals
eine der gefragtesten auf dem Markt. Am besten klingt allerdings
immer noch die Original Vinyl-Scheibe - also sollte man die auf
einer Schallplattenbörse finden, unbedingt kaufen!

Sie ist zwar so selten wie eine "Blaue Mauritius", aber wer
suchet, der findet! Es lohnt sich...

Play Station - Lenkrad Concept 4/R
Play Station - Lenkrad Concept 4/R

5.0 von 5 Sternen Auch für PS 2 geeignet!, 25. Januar 2008
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Play Station - Lenkrad Concept 4/R (Zubehör)
Lenkrad Concept 4/R für PS1 und PS2:

Ich habe dieses Lenkrad zu Hause und wollte hier einfach mal sagen, dass es ein echtes
Hammerteil ist. Seit ich es habe, läuft es ohne Probleme. Ich habe es mir damals für
die Playstation 1 gekauft, habe nun aber die Playstation 2 und das Lenkrad funktioniert
nach wie vor ohne jegliche Probleme!

Also ran an den Speck und kaufen - ist eine echte Empfehlung...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 15, 2009 9:40 AM MEST

Star 140519 Rabe schwarz 38 cm mit Stab + Füßen aus Kunststoff
Star 140519 Rabe schwarz 38 cm mit Stab + Füßen aus Kunststoff

5.0 von 5 Sternen Schöner Blickfang - Und Anregung für andere Vögel, 15. August 2005
Kunststoff-Rabe mit Befestigungsstab.
Funktionsbeschreibung:
Dieser detailgetreu gearbeitete Rabe dient weder zur Vertreibung anderer Vögel, wie z.B. Tauben etc.,
noch zu sonstigen absonderlichen Fehleinsätzen.
Um an diesem schönen Stück auch Freude zu finden, sollte man Ihn für das benutzen, wozu er gemacht
wurde - als Dekorationsstück für künstlich angelegte Teiche, Brunnen oder zur Dekoration Ihres
Balkongeländers. Er soll anderen Vögeln ein schönes Plätzchen signalisieren und nicht etwa Vögel
davon abhalten bestimmte Orte NICHT aufzusuchen.
Wenn man also mit den RICHTIGEN Voraussetzungen an diesen schönen Gegenstand herangeht, wird
man auch lange Freude daran haben.
Also nur zu empfehlen!

IBP Schläfen- und Ohrthermometer Fieberthermometer Digital Digitalthermometer "Exato"

5.0 von 5 Sternen Spitze - steht den teuren Markenartikeln in nichts nach, 15. August 2005
IBP Exato TS 4 - Schläfen- und Ohr-Thermometer
Funktionserklärung:
Das EXATO Multi-Scan-Thermometer ist ein empfindliches elektronisches Gerät zur Messung der Körpertemperatur. Es ermöglicht
dem Benutzer eine genaue und zuverlässige Messung durch Empfang infraroter Strahlung von Ohrtrommel oder Schläfe. Die Temperatur
im Ohr gibt die Körpertemperatur wider, weil das Trommelfell die Venen mit dem Hypothalamus verbindet.
Dieses Gerät kann auch zur Messung anderer Temperaturen verwendet werden, wie z.B. Haut, Wasser und Milch. Es sei erwähnt, dass
es nicht nötig ist, das zu messende Materal direkt zu berühren. Die beste Entfernung zwischen Objekt und Thermometer ist 0,5 - 1,0 cm.
Produktinformationen:
- Messdauer 0,1 Sekunde
- Automatische Abschaltung nach ca. 60 Sekunden - das verhindert ein unnötiges Entladen der Batterie
- Batterielebensdauer ca. 5000 Messungen
- Umschaltbar von °C auf °F (Celsius/Fahrenheit)
- Messbereich von 10°C - 50°C
- Symbolanzeige für Normaltemperatur und erhöhte Temperatur - somit können auch Menschen mit Leseschwäche das Thermometer leicht ablesen
- Speicherung der letzten 10 Messungen - ideal zur Beobachtung des Krankenverlaufes
- Wasserdichte Mess-Spitze - das bedeutet leichtes Reinigen mit Wasser oder Desinfektionsmittel
- Daher keine Hygienehüllen notwendig
- Signalton
Ein wirklich spitzen Gerät, welches einfach und vor allem vielseitig in der Handhabung ist und durchaus mit den teuren Markengeräten
von Siemens und Co. auf eine Stufe gestellt werden kann.

Meisterdetektiv / Die drei Fragezeichen und ihr Tatortkoffer
Meisterdetektiv / Die drei Fragezeichen und ihr Tatortkoffer
von Alfred Hitchcock
  Sondereinband

5.0 von 5 Sternen RARITÄT - Absolutes Muss für jeden Drei ???-Fan, 18. Juli 2005
Meisterdetektiv - Die Drei ??? und ihr Tatortkoffer
Für jeden kleinen Detektiv und solche, die es einmal werden wollen, ist dieser 'Koffer' voller Zubehör eine wahre Goldgrube.
Geeignet ist der Detektiv-Koffer für Kinder ab 8 Jahren.
Die Kleinen können...
...Dokumentieren:
Das Geschehen am 'Tatort' wie ein Profi mit der beigefügten
Meisterdetektiv-Kamera festhalten.
...Fixieren:
Dem Täter auf der Spur: Mit Magnetstift, Metallpulver und
Fixierfolie hinterlassene Spuren sichern und mit der
selbstangelegten Profi-Fingerabdruckkartei vergleichen.
... Identifizieren:
Mit Hilfe von Phantombildern jeden Täter schnell und sicher
ermitteln. Mit der Detektiv-Lupe Spuren erkennen und auswerten.
Inhalt des Kastens:
Fotokamera, Metallpulver, Magnetstift, Phantom-Filmset, Fingerabdruck-Farbe,
Schaumstoff, Fixierfolie, Detektiv-Ausweis, Karteiblätter, Detektiv-Lupe und Detektiv-Ratgeber.
Mit diesem grandiosen Detektiv-Koffer wird jedes Kind zu einem kleinen Justus Jonas, Bob Andrews oder
Peter Shaw...wirklich ein gelungenes Extra aus der Drei ???-Reihe...sehr empfehlenswert!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6