newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch Kühlen und Gefrieren Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip
Profil für Sonja (Hamburg) > Rezensionen

Beiträge von Sonja (Hamburg)
Top-Rezensenten Rang: 3.864.890

Sonja (Hamburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Tamaris 25507, Damen Langschaft Stiefel, Schwarz (Black 001), 39 EU (6 Damen UK)
Wird angeboten von Designerfashionplace

5.0 von 5 Sternen Guter Schuh, 20. Juni 2015
Der Schuh passt gut und lässt sich einstellen, so dass er für schmale und für "dickere" Waden passt. 39 passt gut, habe Größe 39 bis 39.5.

Bosch TWK1201N Wasserkocher 1,7L
Bosch TWK1201N Wasserkocher 1,7L

1.0 von 5 Sternen Nach wenigen Wochen defekt, 20. Juni 2015
Bis heute war ich sehr zufrieden mit dem Wasserkocher. Soben hat er mitten im Kochprozess aufgegeben. Er heizt nicht mehr. Bestellt am 9. Mai. Defekt am 20. Juni. Das ist doch eine sehr kurze Lebensdauer :-(
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 10, 2015 8:21 PM MEST

Klean Kanteen Food Behälter Singlewall, Silber, 473 ml, 100581
Klean Kanteen Food Behälter Singlewall, Silber, 473 ml, 100581

5.0 von 5 Sternen Super Gefäß, 31. Mai 2015
Das Gefäß hält dicht und lässt sich leicht schließen und öffnen. Ein ganzes Mittagessen passt nicht hinein. Bedenkt, dass es auch kein Thermogefäß ist. Heißer Inhalt macht die Dose außen auch sehr heiß. Ich benutze das Ding für Salat und bin sehr zufrieden.

Aladdin 30631 AVEO Trinkflasche 0,6 L grau
Aladdin 30631 AVEO Trinkflasche 0,6 L grau

2.0 von 5 Sternen Leider undicht, 5. Januar 2014
Ich habe mir die Flasche wegen der BPA-Freiheit gekauft. Die Flasche ist sehr schön und ich würde schon öfter auf das Design angesprochen. Leider ist sie undicht. Der Deckel dreht leicht durch. Ich werde mir eine andere Flasche kaufen müssen.

Severin WK 3361 Wasserkocher, blau / 1,0 Liter Inhalt / 1000 W
Severin WK 3361 Wasserkocher, blau / 1,0 Liter Inhalt / 1000 W

1.0 von 5 Sternen Nicht sicher, 11. Januar 2011
Nach nur wenigen Wochen ist der Kontak zwischen Basis udn Kanne kaputt. Manchmal schaltet sich der Kocher nicht selbständig aus, manchmal schaltet er sich sogar von selbst ein, was gefährlich werden kann.

FMD 901-007 Waschbeckenunterschrank Madrid 7 B/H/T ca. 64 x 56,5 x 33 cm zwetschge/weiß

5.0 von 5 Sternen Super Preis, 29. September 2010
Wenn man sich ansieht, was diese Schränke sonst so kosten, kann man nur zufrieden sein. Der Schrank ist stabil und sieht gut aus.

Duschvorhang 20000 LEAGUES UNDER THE SEA
Duschvorhang 20000 LEAGUES UNDER THE SEA
Wird angeboten von MIK funshopping

5.0 von 5 Sternen Guter Duschvorhang, 29. September 2010
Der Duschvorhang ist nicht der billigste, aber dafür wird er hoffentlich auch lange halten. Ich mag das Design. Das Grün wirkt bei mir ein wenig heller, es ist so ein limettengrüngelb :)

Set: Kleine Kuchen mit Backform (GU Buch plus)
Set: Kleine Kuchen mit Backform (GU Buch plus)
von Anne-Katrin Weber

3.0 von 5 Sternen Größenangabe der Form fehlt, 13. Januar 2010
Ich finde die Idee gut, die Springform gleich günstig mitgeliefert zu bekommen. In der Produktbeschreibung fehlt leider die Größenangabe. Ich habe nachgemessen: Der Durchmesser der Form beträgt 18 cm. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut, leider hat die Form keinen extra Einsatz für zum Beispiel Gugelhupf.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 25, 2010 2:19 PM MEST

Feuchtgebiete
Feuchtgebiete
von Charlotte Roche
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Dünne Story, 17. Dezember 2008
Rezension bezieht sich auf: Feuchtgebiete (Broschiert)
Das Buch ist ganz ok. Mir gefällt der Stil. Die Ekelgeschichten sind nicht so ganz mein Fall,aber ich finde es auch nicht schlimm. Leider ist dieses Buch nur eine Aneinanderreihung von Erkundungen in Sachen Sex, bzw von Ekelhalftigkeiten verschiedendster Art. Das ist keine Kunst. Insgesamt nette Unterhaltung, die manchmal langweilig wird.

He-Man and the Masters of the Universe - Weihnachten auf Eternia / She-Ra: Princess of Power - Das Geheimnis des Zauberschwertes (Special Box) [2 DVDs]
Wird angeboten von Dein Filmshop

5.0 von 5 Sternen 2 Kult-DVDs für wenig Geld, 9. Oktober 2008
"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Kraft!" Toll! Für wenig Geld kann ich He-Man, She-Ra und Skeletor wiedersehen. Auch die anderen Wesen mit ihren verschiedenen Eigenschaften sind natürlich dabei und in den Extras noch einmal detailliert beschrieben. Was für ein Spaß!
Die Box enthält 2 DVDs und sehr viele Extras und Infos, da kann man echt nicht meckern. Die spezielle Weihnachts-Story kannte ich noch nicht und ich finde sie super.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 13, 2008 3:53 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5