Profil für heike strohbach > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Der Eid der Kreuzritterin: Historischer Roman
Der Eid der Kreuzritterin: Historischer Roman

5.0 von 5 Sternen Der eid der kreuzritterin, 16. Februar 2014
der eid der kreuzritterin gefällt mir sehr gut,ist ein historischer roman,das buch läßt sich sehr gut lesen,preis ist auch sehr gut

Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN,  Schwarz
Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN, Schwarz

5.0 von 5 Sternen kindle, 16. Februar 2014
gerät gefällt mir sehr gut,man kann sehr viele bücher darauf laden,schnelles herrunter laden von bücher über wlan verbindung,ausgezeichnetes lesevergnügen,macht spaß

Die Gewandschneiderin
Die Gewandschneiderin

5.0 von 5 Sternen die gewandschneiderin, 8. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Gewandschneiderin (Kindle Edition)
Übertragung aufs kindle ging super schnell,buch liest sich von anfang bis ende super,preis ist auch gut,würde ich mir wieder kaufen

boriyuan Lederhülle Hülle Schutzhülle Cover Tasche für den neuen AMAZON KINDLE (4) WLAN,15 cm (6 Zoll) E - 5TH GENERATION - Case Cover + Displayschutzfolie Farbe: Grün
Wird angeboten von @Aaron

5.0 von 5 Sternen boriyuan lederhülle, 8. Februar 2014
versand hat leider viel zu lange gedauert,kam nämlich aus china,habe ich vorher leider nicht gewußt,farbe ist super,leider ist die hülle bissel zu groß,kindle sitzt nicht richtig straff

Sachsen aus halber Höhe
Sachsen aus halber Höhe
DVD ~ Various
Wird angeboten von buch-vertrieb

5.0 von 5 Sternen Sachsen von oben, 21. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Sachsen aus halber Höhe (DVD)
Versand ging super schnell,der Film hat mir sehr gut gefallen,habe mal paar Ausschnitte im Fernsehen gesehen und da habe ich mir jetzt den Film dazu gekauft

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Smartphonehalterung, 21. Januar 2014
Versand ging super schnell,brauchte fürs Auto eine Halterung fürs Handy,hält wunderbar an der Autoscheibe,war preiswert und gut,würde ich immer wieder kaufen

New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde (Fan Edition) [2 DVDs]
New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde (Fan Edition) [2 DVDs]
DVD ~ Kristen Stewart

5.0 von 5 Sternen New Moon, 21. Januar 2014
Versand ging super schnell,der Film hat mir sehr gut gefallen,habe ihn im Kino gesehen und wollt nun die DVD auch zu Hause haben

Myst complete, Das offizielle Lösungsbuch
Myst complete, Das offizielle Lösungsbuch
von Angelika Müller
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen myst complete, 21. Januar 2014
das spiel hat mir von anfang bis ende sehr gut gefallen,würde es immer wieder spielen,man muß viele knifflige aufgaben erfüllen um ins nächste level zugelangen,super

URU - Ages Beyond Myst (Lösungsbuch)
URU - Ages Beyond Myst (Lösungsbuch)

5.0 von 5 Sternen URU, 21. Januar 2014
Versand ging super schnell,das Spiel hat mir sehr gut gefallen,man muß viele Aufgaben lösen und gnifflige Rätsel ,würde ich mir immer wieder kaufen

Räuchern und Pökeln: Die traditionelle Konservierung von Fisch, Fleisch und Wurst neu entdecktRezepte für Räucherwaren nach Ihrem persönlichen Geschmack   schonend   vielseitig  würzig
Räuchern und Pökeln: Die traditionelle Konservierung von Fisch, Fleisch und Wurst neu entdecktRezepte für Räucherwaren nach Ihrem persönlichen Geschmack schonend vielseitig würzig
von Herbert Feldkamp

5.0 von 5 Sternen Räucher und Pökeln, 21. Januar 2014
Versand ging super schnell,in den Buch kann man viele Tipps und Tricks nachlesen,ist sehr hilfreich und man viele schöne und Leckere Sachen räuchern.

Seite: 1 | 2 | 3