Profil für Lisa > Rezensionen

Beiträge von Lisa

Lisa

Koala-Wandhalterung für iPad und Tablets von Dockem; Schraub-Version (schwarz)
Koala-Wandhalterung für iPad und Tablets von Dockem; Schraub-Version (schwarz)
Wird angeboten von Dockem Deutschland

4.0 von 5 Sternen Perfekt, 8. Oktober 2014
Günstige und durchdachte Lösung um ein Tablet zu befestigen. Einen Stern abzug da die Dübel scheinbar für amerik. Verhältnisse (Pappwände) konstruiert sind.
Nachtrag: Als ich kaufte kostete das Teil noch gut 5 Euro, nun über 10. Somit würde ich meine Wertung um einen Stern nach unten Schrauben, viel zu teuer für das bisschen Plastik.

Philips HD7562/40 Viva Collection Kaffeemaschine (1100 W, Aroma Swirl) weiß/lavendel

4.0 von 5 Sternen Sehr guter Kaffee, 21. Juli 2012
Das Maschinchen bereitet sehr guten und heissen Kaffee. Die Handhabung ist einfach, die Kanne tropft nicht. Bei uns ist nun aber schon zum zweiten mal innerhalb eines halben Jahres der Nachtropfstopp kaputt gegangen, deshalb einen Stern abzug.

Bielmeier 558.000 Luftbefeuchter
Bielmeier 558.000 Luftbefeuchter

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 3. Juli 2012
Der Luftbefeuchter ist nun eine Woche in Betrieb und wir sind äusserst Zufrieden mit dem Gerät. Es arbeitet leise, so das es auch im Schlafzimmer nicht stört.Die Handhabung ist einfach und auch das Wassernachfüllen bereitet mir keine Probleme. Die Befeuchtungsleistung des Geräts ist vollkommen i.O. Wir haben eine Klimaanlage die die Luftfeuchtigkeit auf 30 Prozent senkt. Mit Luftbefeuchter haben wir 50 Prozent. Wir haben uns noch nen zweiten für unser Wohnzimmer bestellt.

Der einzige Kritikpunkt wäre: Die Einstellungen werden nach dem Ausschalten (Standby) gelöscht. So muss mann jedesmal neu den Sollwert der Luftfdeuchtigkeit neu einstellen.

Clatronic BBA 3364 Brotbackautomat
Clatronic BBA 3364 Brotbackautomat

5.0 von 5 Sternen Sind begeistert, 23. Juni 2012
Nun seit einer Woche im Einsatz mit den auch hier erhältlichen Bielmeier Backmischungen. Jedes Brot schmeckte hervorragend. Leichtes Saubermachen. Einfache Handhabung. Leiser Betrieb. Es gibt bei diesem Gerät nichts auszusetzen. Und das alles für 50 Euro.

NF-Entstörfilter, Frequenz 20 - 20.000 Hz, galvanische Trennung
NF-Entstörfilter, Frequenz 20 - 20.000 Hz, galvanische Trennung
Wird angeboten von maxxcount

5.0 von 5 Sternen perfekt, 11. Juni 2012
Schema: PC an Stereoanlage, Sat Receiver an Stereoanlage Ergebnis Brummen.
Das Teil zwischen Sat Receiver und Stereoanlage gesteckt, Brummen vollständig weg. Ton wird nicht verfälscht. Preis - Leistung perfekt!

Thick As a Brick 2 (Special Edition)
Thick As a Brick 2 (Special Edition)

5.0 von 5 Sternen Ja er kanns noch!, 5. April 2012
Wahnsinn. Darauf warte ich nun schon lange Zeit. Ein Album mit dem einem das hören wiedermal richtig Spass bringt. Bei jedem Durchgang kann neues entdeckt werden. Eigentlich ist in den vielen Rezesionen schon alles gesagt. Ich will nur meine 5 Sterne loswerden.

Taken by a Stranger
Taken by a Stranger

3.0 von 5 Sternen Gefällt mir besser als das Original, 21. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Taken by a Stranger (MP3-Download)
Diese Coverversion gefällt mir wesentlich besser als das Original von Lena. 3 Sterne aber deshalb weil es doch schon recht dreist ist sofort nach Erscheinen ein Cover auf den Markt zu schmeissen.
Da kommt bei mir das Gefühl auf das damit spekuliert wird das "versehentlich" diese Version gekauft wird.

LogiLink USB 2.0 Hub 7-Port mit Netzteil
LogiLink USB 2.0 Hub 7-Port mit Netzteil

1.0 von 5 Sternen Klasse Hub, 19. März 2010
Ich betreibe drei externe 1 TB Festplatten an diesem Hub und bin sehr zufrieden. Keine Ausfälle, niemals Probleme. Daher 5 Sterne.

So, nachdem der Hub nun etwa 3 Monate in Betrieb war ist er reif für den Müll. Alle Ports haben Wackelkontakt. Daher unbrauchbar. Ich habe meine Bewertung von 5 auf einen Stern reduzieren müssen.

Clatronic AKS 827 Akkusauger 3-Zellen weiß
Clatronic AKS 827 Akkusauger 3-Zellen weiß

4.0 von 5 Sternen Bin Zufrieden, 19. März 2010
Ich kann die ein Sterne Rezesionen für dieses Gerät nicht Nachvollziehen. Ich habe das Gerät für 10.- erstanden und finde das Preis Leistungsverhältnis ist angemessen. Ich habe mir daher auch noch einen zweiten Sauger gekauft.
Für Kleinigkeiten (Brotkrummen, Katzenstreu, Sand) ist das Gerät vollkommen ausreichend. Besonders vorteilhaft finde ich die schmale Aufsteckdüse. Das entleeren des Gerätes funktioniert ebenfalls Problemlos.