Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos UHD TVs Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Susanne Hartmann > Rezensionen

Beiträge von Susanne Hartmann

Susanne Hartmann

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Canon 5PGBK Tintenpatrone schwarz
Canon 5PGBK Tintenpatrone schwarz

5.0 von 5 Sternen gut, 7. Februar 2014
Hier gibt es nichts besonderes dazu zu sagen. Diese Patrone braucht mein Drucker. Und die Qualität ist überall gleich. Danke.

GeneralKeys USB-Übungs-Tastatur mit Farbkodierung für 10-Fingersystem
GeneralKeys USB-Übungs-Tastatur mit Farbkodierung für 10-Fingersystem

5.0 von 5 Sternen Top, 7. Februar 2014
Ich habe schon lange nach dieser Tastatur gesucht, weil ich das 10-Fingersystem während der langen Jahre total verlernt habe. So ist es für mich einfach, die Finger den Tasten zuzuordnen.

Genius 33095 Genius Zwiebelschneider 7tlg.  blau
Genius 33095 Genius Zwiebelschneider 7tlg. blau

5.0 von 5 Sternen sehr funktionell, 29. Januar 2014
Der Artikel ist super und multifunktionell. Hatte vorher nur ein Messerteil um Zwiebeln zu schneiden. Bin von dieser Ausführung begeistert.

Farbenspiel
Farbenspiel

5.0 von 5 Sternen Toll, 29. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Farbenspiel (Audio CD)
Helne Fischer ist eine super tolle Frau. Ihre Lieder höre ich sehr gerne. Leider kommen sie zu wenig über das Radio.
Sie ist eine sehr begabte und vielseitige Künstlerin.

Garrett vs. Paganini (Deluxe Edition)
Garrett vs. Paganini (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Tolle Musik, 29. Januar 2014
Ich liebe dieses Geigenspiel von David Garrett.
Auch ein klassisches Instrument kann jeden Musikliebhaber einer anderen Musikrichtung begeistern.
Mit kurzen Haaren sähe er besser aus!

Soehnle Personenwaage Domicil 61210
Soehnle Personenwaage Domicil 61210

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, 20. März 2013
Die Waage wiegt genauso korrekt, wie meine digitale Personenwaage. Sie ist stabil und sehr robust. Gute Qualität zum guten Preis.

Canon Digital IXUS 110 IS Digitalkamera (12 Megapixel, 4-fach Wide-Zoom, 6,9cm (2,8 Zoll) Display, HDMI, Active Display) blau

5.0 von 5 Sternen bin begeistert, 20. März 2013
Kleine handliche Kamera, die in Preis und Leistung voll überzeugt. Ist schnell mal eingesteckt, wenn die Spiegelreflexkamera zu groß ist.

Ersatz-Akku NB-4L für Canon IXUS 30, 40, 50, 55, 60, 65, 70, 75, 80 IS, 100 IS
Ersatz-Akku NB-4L für Canon IXUS 30, 40, 50, 55, 60, 65, 70, 75, 80 IS, 100 IS
Wird angeboten von mr!trade | Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen gute Leistung, 20. März 2013
Dieser Akku ist leistungsfähig. Er hat eine lange Leistungsfähigkeit und ist nach Jahren noch immer in Betrieb. Die Qualität stimmt.

Reiselader Mini mit USB Buchse schwarz 100-240 Volt / 1000 mA für Handy, MP3 Player, MP4 Player, Navigationssysteme, iPhone 2G 3G, iPod uvw.. 1 Ampere USB Stecker Adapter Netzteil Reiseladegerät

5.0 von 5 Sternen gutes Produkt, 20. März 2013
Dieser Artikel funktioniert beim Auflagen meines MP3 Players. Ich hatte schon einmal so einen ähnlichen Stecker, der überhaupt nicht funktionierte.

Software-Praxis: Word und Excel 2007: Schülerband, 1. Auflage, 2008
Software-Praxis: Word und Excel 2007: Schülerband, 1. Auflage, 2008
von Angelika Rund

5.0 von 5 Sternen einfaches Lernen, 20. März 2013
Anhand der guten Beschreibungen, Erklärungen und Bebilderungen kann ich mit diesem Buch viele Probleme einfach lösen. So macht die Arbeit am PC Spass.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4