Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More Fußball Fan-Artikel HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Schmiding > Rezensionen

Beiträge von Schmiding

Schmiding

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
TWSBI Diamond 580 AL,Feder EF,Füllfederhalter,Demonstrator,Kolbenfüller,Piston,Fountain Pen

5.0 von 5 Sternen Für den Preis unschlagbar gut, 19. Mai 2016
Günstiger, hervorragend verarbeiteter Füller, der perfekt, flüssig und ohne jeden Aussetzer schreibt. Dazu wegen seiner Transparenz ein echter Hingucker! Der Füller kommt in einer hochwertigen, an Apple- Design erinnernden weißtransparenten Kunststoffbox inklusive Ersatzteilen, Silikon zur Pflege der Dichtungen und einem Werkzeug, mit dem der Füller geöffnet werden kann. So ist die Nutzung des Füllers auch über Jahre und Jahrzehnte gesichert, ohne dass man ihm zum Service geben muss. Einfach Klasse das Teil!

Faber-Castell 148620 - Füllfederhalter e-motion pure, Feder: M, Geschenkverpackung, Schaftfarbe: schwarz
Wird angeboten von füllermaus - Preise inkl. MwSt.

2.0 von 5 Sternen Zu schwer für kleine Hände, zu kurz für große, 19. Mai 2016
Anschreibprobleme, von denen hier in einer Rezension zu lesen war, hat meiner gar nicht. Mal abgesehen von den allersten Strichen, bei denen ich den Eindruck hatte, dass die Feder leicht gefettet ist und etwas zu wenig Farbe aufs Papier brachte. Nach ein, zwei Minuten schrieb er dann aber recht satt und ohne jeden Aussetzer. Für meine recht großen Hände hat der relativ schwere Stift ein angenehmes Gewicht, ABER: er ist leider mindestens einen Zentimeter zu kurz und bohrt sich daher mit dem Ende beim Schreiben in die Hand. Fazit: für zarte Hände zu schwer, für große zu kurz.

M-Audio Keystation Mini 32 II Mobiler USB MIDI Keyboard Controller mit 32 Tasten (Ignite, Ableton Live Lite)

2.0 von 5 Sternen Computer erkennt das Gerät oft nicht, 2. April 2016
An sich ein leistungsstarkes und kostengünstiges Gerät. Aber ein PC, zwei Macs und ein iPad erkannten das Gerät entweder gar nicht oder nur für kurze Zeit. Ich habe es von Amazon umtauschen lassen. An einem iMac geht es jetzt, am Macbook mit USB-C Anschluss und Adapter funktioniert es auch mit dem neuen mitgelieferten Kabel immer nur kurz, dann bricht die Tonübertragung ab (PC und iPad habe ich noch nicht wieder probiert, da ich das Gerät eigentlich sowieso nur mit dem Macbook nutzen wollte). Ich habe jetzt ein uraltes, kurzes USB-Kabel gefunden, mit dem das Keyboard auch an meinem Macbook (übrigens aus dem Jahr 2015, also noch nicht steinalt!) funktioniert. Trotzdem würde ich es nicht noch mal kaufen, denn wer Pech hat und nicht zufällig ein USB-Kabel findet, welches sich - aus welchen Gründen auch immer - mit dem Gerät versteht, kann mit dem Teil nichts anfangen.

Apple ME182Z/A AirPort Time Capsule Wireless-LAN Basisstation bis 3TB weiß weiß
Apple ME182Z/A AirPort Time Capsule Wireless-LAN Basisstation bis 3TB weiß weiß
Wird angeboten von C&C Consulting S.r.l.

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 10. März 2016
Vom Mac oder iPhone aus leichter einzurichten und natürlich sehr viel schöner und geschmackvoller als jede dieser Fritzboxen, von deren rotgrauem Plasteanblick man ja Augenkrebs kriegt. Die Reichweite ist größer als beim flacheren Vorgängermodell. Die Möglichkeit, das Gerät für alle im Haushalt vorhandenen Macs als Time Machine zu nutzen, ist grandios und relativiert den hohen Preis. Sehr schön auch die Möglichkeit, eine USB-Festplatte oder einen USB-Stick anzuschließen, welcher der ganzen Familie von allen Macs, iPads und Handys aus als drahtloser Datenspeicher zur Verfügung steht. Für iPhone und iPad benötigt man dafür die App FileBrowser, durch die man Fotos von diesen Geräte aus auch drahtlos an die Platte streamen und im ganzen Heimnetzwerk verfügbar machen kann.

Logona: mann After Shave Lotion (100 ml)
Logona: mann After Shave Lotion (100 ml)
Wird angeboten von Talea Naturkosmetik

5.0 von 5 Sternen Riecht anders als Durchschnittsrasierwasser, 10. März 2016
Riecht anders als Durchschnittsrasierwasser. Der Geruch erinnert ein wenig an kräftige, herzhafte, aber angenehme Arzneikräuter. Er geht ein bisschen in Richtung Weldeda-Rasierwasser, ist aber nicht ganz so stark und dezenter. Der Preis ist viel zu hoch, als dass ich es mir dauernd kaufe, denn Balea- oder Aldirasierwasser erfüllen ihre hautpflegenden Zwecke genauso gut.

Minadax Mini Motivsucher Directors Viewfinder für Regie & Foto
Minadax Mini Motivsucher Directors Viewfinder für Regie & Foto
Wird angeboten von Impulsfoto -Händler aus DEUTSCHLAND-SERVICE in DEUTSCH

5.0 von 5 Sternen Unnötig, aber ein Kultteil!, 10. März 2016
Ich finde solche Motivsucher toll, seit ich vor mehr als 40 Jahren meine Liebe zu Film und Fotografie entdeckte. Eigentlich braucht die Dinger heute kein Mensch mehr, außer er dreht mit riesigschweren Kinokameras. Denn die heutigen Fotoapparate und Videokameras sind durchaus so handlich, dass man sie auch durch bloßes Durch-den-Sucher-Schauen bei der Motivsuche und beim Festlegen von Ausschnitten benutzen kann. Bei den früheren 200-Kilo-Hollywoodkameras, die man sich nicht einfach so testweise vors Auge halten konnte, war das natürlich anders. Die Motivsucher waren aber jahrzehntelang nicht zu bekommen oder sauteuer. Jetzt habe ich mir einfach einen Jugendtraum erfüllt und eine bestellt. Er liegt auf dem Schreibtisch als Briefbeschwerer, manchmal schaue ich einfach so durch und freue mich an der für den Preis guten und so schön altmodischen Verarbeitung.Benötigen tue ich ihn genau so wenig, wie man heute noch eine Filmklappe braucht, aber ich mag ihn und würde ihn wieder kaufen ;-)

Innokin U-Can Liquidflasche für Elektrozigaretten
Innokin U-Can Liquidflasche für Elektrozigaretten
Wird angeboten von Imago Global

5.0 von 5 Sternen Reisetintenfass, 10. März 2016
Auch ich nutze den Behälter als Reise- oder Resttintenfass. Tinte, die der Füller aus dem Fass nicht mehr aufsaugen kann, weil sie dort nur noch den Boden bedeckt, fülle ich in das relativ enge Röhrchen. Der Tintenpegel ist dann hoch genug, um den Füller noch zu füllen. Man muss wirklich nur die allerletzten Tropfen Tinte wegkippen.

LAMY 001-EF 2000 Kolbenfüllhalter Feder EF (extrafein)
LAMY 001-EF 2000 Kolbenfüllhalter Feder EF (extrafein)
Wird angeboten von füllermaus - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Scheinbar hat Lamy die Qualitätsprobleme wieder im Griff, 10. März 2016
Vor drei Jahren hatte ich den gleichen Füller schon mal gekauft. Er schrieb, verglichen mit meinen Pelikanen und anderen Füllern, unglaublich schlecht. Man hatte dauernd Aussetzer beim Schreiben und das Anschreiben, wenn der Füller über Nacht "geruht" hatte ging nicht ohne Bearbeitung der Feder mit einem feuchten Tempo. Ich habe den Füller damals umgetauscht, aber auch das zweite Modell schrieb einfach grottig. Ich bin dann schließlich vom Kauf zurückgetreten, weil man auch in vielen Füllerkoren immer wieder kritische Stimmen zum Lamy 2000 hörte.

Weil ich den Lamy 2000 optisch wahnsinnig mag, habe ich es jetzt noch mal probiert. Und bin begeistert! Der Füller schreibt sofort an, hat keinerlei Aussetzer und schreibt sogar dann, wenn man die Feder in der Hand verkantet, also zum Beispiel relativ stark nach rechts verdreht. Unter diesen Bedingungen hatten die Vorgängermodelle überhaupt keine Tinte abgesondert. Auch muss man keinerlei Druck ausüben. Der Pelikan M1000 schreibt vielleicht noch eine Spur ausdrucksstärker und mit mehr Flex, kostet aber auch ein Vielfaches. Der Lamy ist, nach dem M1000, jetzt mein "zweitliebster" Füller! Hat Lamy die Qualitätsprobleme im Griff? Oder habe ich einfach Glück gehabt?

Apple MLA02Z/A Magic Maus 2 beige
Apple MLA02Z/A Magic Maus 2 beige
Wird angeboten von mediaprofi24

2.0 von 5 Sternen Dämliches Akkuladen!, 19. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Apple MLA02Z/A Magic Maus 2 beige (Zubehör)
Nicht besser und nicht schlechter als das Vorgängermodell, nur dass man beim
aktuellen die Maus wahrscheinlich komplett wegschmeißen wird, wenn der Akku kaputt ist. Der lässt sich nämlich nicht mehr wechseln. Außerdem lädt man ihn mit einer derartig dämlich angebrachten Ladebuchse! Steve Jobs hätt verhindert, dass ein beim Laden lächerlich auf dem Rücken liegendes Gerät überhaupt in den Handel geht!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 7, 2016 9:48 PM CET

Pack & Smooch MacBook 12" Hülle Tasche Case 100% Wollfilz Und Pflanzlich Gegerbtes Natur Leder - Handmade in Germany - Anthrazit/Dunkelbraun
Wird angeboten von Pack & Smooch GmbH, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Das viele Geld wert!, 14. Dezember 2015
Die Tasche ist recht teuer, sieht aber gut aus, ist funktional und somit ihr Geld wert. Bei den meisten anderen, sehr eng geschnittenen Macbookhüllen stellt der umlaufende Reißverschluss ein großes Verkratzrisiko dar. Diese Tasche verzichtet auf den Reißverschluss zugunsten magnetisch schließender Druckknöpfe. Wenn man beim Reinschieben aufpasst, dass das Macbook nicht über die Knöpfe schrammt, ist hier die Kratzergefahr deutlich geringer.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20