Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor Cloud Drive Photos Sony Learn More calendarGirl designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Mimm93 > Rezensionen

Beiträge von Mimm93

Mimm93

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
VERO MODA Beverly Short Daunenjacke, Größe:M;Farbe:Jester Red
VERO MODA Beverly Short Daunenjacke, Größe:M;Farbe:Jester Red

1.0 von 5 Sternen Zu weit, 3. Dezember 2015
Sitzt wie ein sack und lässt einen aussehen wie Weihnachtsmanns geliebte nicht so meins :-) kann ich wirklich nicht empfehlen

British Knights ATOLL 2.0 B32-3705, Damen Sneaker, Grau (lt.grey/green 4), EU 40

2.0 von 5 Sternen Naja, 3. Dezember 2015
Die Schuhe haben mir leider die hacke aufgescheuert. Sehr unangenehm! Das was oben an Polsterung zu viel ist ist unten Zuwenig!

Lego Architecture 21020 - Trevi Brunnen
Lego Architecture 21020 - Trevi Brunnen
Wird angeboten von Toys-for-fun

5.0 von 5 Sternen Einfach super, 3. Dezember 2015
Großer Spaß :) ich bin totaler Lego und nanoblock Fan ;) und von von diesem Stück sehr begeistert gewesen :) die Anleitung ist mehr als ausführlich und die Teile sehr schön verarbeitet

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 3. Dezember 2015
Ein wunderschönes und filigran gearbeitetes set:) habe dieses für einen Schmetterlings Fan bestellt und es kam super an :) außerdem hat es schöne Farben :)

Kappa Milla, Damen Sneakers, Orange (4415 Orange/Silver), 40 EU
Kappa Milla, Damen Sneakers, Orange (4415 Orange/Silver), 40 EU

5.0 von 5 Sternen Super, 3. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Kappa Milla Damen Sneakers (Schuhe)
Ich liebe diese Schuhe ;) das ist jetzt das zweite paar aus der Kollektion und ich bin vollends begeistert :) ein toller Schuh auf dem das laufen Spaß macht

VERO MODA Damen Jeansjacke Jacke WP- VMNICE LS DENIM JACKET- MIX- 2, Gr. 40 (Herstellergröße: L), Blau (Light Blue Denim)
Wird angeboten von Trendboxx

3.0 von 5 Sternen Nichts für mich, 3. Dezember 2015
Die Jacke saß bei mir einfach nicht. Sie war am Bauch zu groß und sah Sack mäßig aus ging deshalb zurück:) sonst gefiel sie mir aber echt gut, schön gearbeitet.

YAZILIND Weiß Schmuck Sets Strass Crystal Bnagle Manschette Hosen Frauen
YAZILIND Weiß Schmuck Sets Strass Crystal Bnagle Manschette Hosen Frauen
Wird angeboten von YAZILIND JEWELRY LIMITED

5.0 von 5 Sternen Toll!, 3. Dezember 2015
Ein sehr schönes set zum noch besseren Preis :) ich habe dieses set gekauft da ich den Preis der so im Laden verlangt wird nicht bereit war zu zahlen und ich bin nicht enttäuscht worden :)

Yazilind Schmuck-Geschenk Kap Türkis-Korn- Tibet Silber Netter Elefant Stretch -Armband-Armband für Frauen & Mädchen
Wird angeboten von YAZILIND JEWELRY LIMITED

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 3. Dezember 2015
Wunderschön und so wie auf dem Foto :) ein tolles Stück das als Geschenk super ankam :) bin fällig zufrieden.

Bronx BX 856, Damen Sneakers, Türkis (multi turquoise1307), 40 EU
Bronx BX 856, Damen Sneakers, Türkis (multi turquoise1307), 40 EU

3.0 von 5 Sternen Für mich nicht geeignet gewesen, 3. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Bronx BX 856 Damen Sneakers (Schuhe)
Mir waren die Schuhe an der Hacke zu hoch und haben mir in die Haut gedrückt, sehr unangenehm! Außerdem waren sie mir etwas zu klein. Sonst sind die Schuhe wunderschön

Echt Leder Gürtel silber Nieten Strass Vintage Style alle Grössen Damengürtel Kossberg (90, Rotbraun Metallic)

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 3. Dezember 2015
Wunderschöner Gürtel! Das glänzende und wie ich finde rehbraun kommt klasse zur Geltung ist gut kombinier bar mit vielen Looks. Obwohl ich ihn jetzt seit mehreren Monat trage ist meines Wissens nach noch nichts abgefallen :) gut verarbeitet!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20