Profil für Mimm93 > Rezensionen

Fruit of the Loom - Lady-Fit Valueweight Tank Top XS,White
Fruit of the Loom - Lady-Fit Valueweight Tank Top XS,White
Wird angeboten von NORMANI

5.0 von 5 Sternen klasse, 11. Juli 2014
ich habe dieses shirt bemalt und dann verschenkt die qualität ist super es fühlt sich schön weich an, auch nach regelmäßigem waschen

Der Lehrer - Die Komplette 1.Staffel
Der Lehrer - Die Komplette 1.Staffel
DVD ~ Hendrik Duryn

5.0 von 5 Sternen super, 11. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Lehrer - Die Komplette 1.Staffel (DVD)
ich liebe diese serie einfach ;-) der lehrer ist so witzig ich habe die ganze zeit gelacht und auf der anderen seite ist es wirklich tiefgreifend

Loop Schlauchschal Schal Damenschal mit Blumen Punkten gemustert 80 cm x 170 cm, Weiss Blau
Wird angeboten von PeroYork_Preise_inkl._Ust.

5.0 von 5 Sternen wunderschön, 11. Juli 2014
ein wunderschöner schal in super schönen farben und das material vom schal fühlt sich toll an wirklich angenehm zu tragen

EyeCatchBags - Harriet Kunstleder Damen Schultertasche Handtasche New Tan
EyeCatchBags - Harriet Kunstleder Damen Schultertasche Handtasche New Tan
Wird angeboten von EyeCatch Fashion

5.0 von 5 Sternen begeistert, 11. Juli 2014
die tasche sieht so klasse aus wie auf diesen bildern ;-) es fühlt sich toll an und ist robust sie ist jetzt seit einem halben jahr im dauer gebrauch und ich bin immernoch begeistert

VERO MODA Damen Sweatshirt 10099141 ROYAL L/S SWEAT MIX NFS, Gr. 40 (L), Beige (Oatmeal Print:EAGLE)
Wird angeboten von Trendboxx

5.0 von 5 Sternen super, 11. Juli 2014
trotz großer beanspruchung durch die waschmaschiene und das häufige tragen ist der druck und die qualität noch einwandfrei bin zufrieden

VERO MODA Damen Sweatshirt 10098186 JUNA WOLF LS SWEAT, Gr. 36 (S), Elfenbein (White Asparagus)

5.0 von 5 Sternen sieht gut aus, 11. Juli 2014
die farben halten auch nach einem halben jahr noch klasse obwohl er wirklich oft in der waschmaschiene war bin begeistert

Bullyland BU12256 - Walt Disney's  König der Löwen - Rafiki mit Simba
Bullyland BU12256 - Walt Disney's König der Löwen - Rafiki mit Simba
Wird angeboten von Ki-Traum

5.0 von 5 Sternen super, 11. Juli 2014
habe den einem totalem disney fan geschenkt und sie liebt ihn von ganzem herzen :-) die farben und formen sind wunderschön

SIX "Easy Rider"extravaganter Armreif aus silberfarbener Adlerklaue mit Schnappverschluss (319-622)

5.0 von 5 Sternen super, 11. Juli 2014
sieht ganz toll aus ein richtiger hingucker meiner schwester gefällt der armreif richtig gut er passt auch zu vielen klamotten

PIECES Damen Schal, All over Druck 17047591/ALULA TUBE SCARF, Gr. one size, Elfenbein (CREME-)

5.0 von 5 Sternen toll, 11. Juli 2014
sieht einfach klasse aus, habe es zu weihnachten verschenkt und sie war einfach begeistert von den leuchtenden farben da sie so toll harmonieren

Umhängetasche (L) Vintage-Ledertasche Handtasche Schultertasche (A4) PAUL MARIUS Vintage & retro
Wird angeboten von PAUL MARIUS

5.0 von 5 Sternen grade ausgepackt, 11. Juli 2014
ich bin begeistert, sieht super aus und richt gar nicht streng nach leder. sie sieht außerdem einfach klasse aus. sie ist mir fast schön zu groß da ich eigentlich garnicht so viel schulzeug habe aber ich glaube für jemanden mit ordner und vielen büchern ist sie genau richtig

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19