Profil für Mimm93 > Rezensionen

Beiträge von Mimm93

Mimm93

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
kwmobile® 7in1 Set: 6x Crystal Hard Case für das Apple iPhone 5 / 5S in transparent, grün etc. + Folie, kristallklar - Schick, super dünn und ergänzt das Design Ihres Smartphones
Wird angeboten von KW-Commerce

5.0 von 5 Sternen klasse, 11. Juli 2014
sitzten toll und haben einfach eine geile farbe. ich bin begeistert da trotz häufiger stürze hülle und iphone noch ganz sind :-)

MIX Monsters Ipod Shuffle Mp3 Scare Cool Silicone Fall Set of Two Orange/Green
MIX Monsters Ipod Shuffle Mp3 Scare Cool Silicone Fall Set of Two Orange/Green

5.0 von 5 Sternen klasse, 11. Juli 2014
sitzten toll und haben einfach eine geile farbe. ich bin begeistert da trotz häufiger stürze hülle und ipod noch ganz sind :-)

AmazonBasics Silikon-Schutzhülle mit Bildschirmschutz für Apple iPod Touch 4G, Reifenprofil-Design, grau

5.0 von 5 Sternen klasse, 11. Juli 2014
sitzt toll und hat einfach eine geile farbe. ich bin begeistert da trotz häufiger stürze hülle und ipod noch ganz sind :-)

Mint Grün TPU Silikon Gel Schutz Hülle TASCHE COVER CASE Etui für Apple iPhone 5
Wird angeboten von ChannelExpert

5.0 von 5 Sternen toll, 11. Juli 2014
sitzt toll und hat einfach eine geile farbe. ich bin begeistert da trotz häufiger stürze hülle und iphone noch ganz sind :-)

Hot Pink rosa Silikon Gel Schutz Hülle Tasche Case Cover Etui für Apple iPhone 5
Wird angeboten von ChannelExpert

5.0 von 5 Sternen cool, 11. Juli 2014

Rocina HardCase Schutzhülle für Sony xperia Z / L36h Keep calm and carry on
Rocina HardCase Schutzhülle für Sony xperia Z / L36h Keep calm and carry on
Wird angeboten von Rocina Service

1.0 von 5 Sternen gleich kaputt gegangen, 11. Juli 2014
die hülle ist beim ersten benutzen an dem lautsprecher loch gerissen sehr schade da sie wirklich sehr schön ist :-( wurde also zurück gesendet

Sony Xperia Z L36h KEEP CALM and Carry on Design Schutz-Hülle Hard Case Cover Schale thematys®
Wird angeboten von DesignCases thematys® - Markenqualität (Preise inkl. MwSt.)

1.0 von 5 Sternen gleich kaputt gegangen, 11. Juli 2014

iPod touch 32GB
iPod touch 32GB

5.0 von 5 Sternen ging leider zurück, 11. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: iPod touch 32GB (Elektronik)
er ging leider zurück da einige apps nicht drauf liefen .... wer den ipod aber alleine zum musik hören haben möchte wird zufrieden sein

Apple iPod Touch 4G MP3-Player (Facetime, HD Video, Retina Display) 32 GB, schwarz

5.0 von 5 Sternen super, 11. Juli 2014
ich musste mir leider einen neuen kaufen da mein nano kaputt gegangen ist und ich bin einfach begeistert ;-) kaum gebrauchsspuren vorhanden

SIX "Shiny Nude" silberne Kette mit großem, tropfenförmigem Kristall, umfasst von Ketten (317-711)

5.0 von 5 Sternen wunderschön, 11. Juli 2014
eine wunderschöne kette :-) das mit den kleinen ketten sieht super aus und macht alles wirklich edel kann ich nur empfelen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20