Profil für Mimm93 > Rezensionen

Beiträge von Mimm93

Mimm93

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19
Norwegen - welt weit (Bonus: Hurtigruten)
Norwegen - welt weit (Bonus: Hurtigruten)
DVD ~ keine

5.0 von 5 Sternen Spitze, 8. Juli 2014
Habe den Film an einen Norwegen Fan verschenkt und der war einfach begeistert :-) die Zusammenstellung ist gut gemacht und es hat eine tolle Menü Führung :)

Wilkinson Quattro for Woman Bikini Rasierer mit Hipster gratis, 1 Stück
Wilkinson Quattro for Woman Bikini Rasierer mit Hipster gratis, 1 Stück
Wird angeboten von Kamp GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Super, 8. Juli 2014
Super Qualität die Klinge hält wirklich lange und die Batterie auch :) ich bin wirklich begeistert :) so ist eine tolle Rasur möglich

jbTec® Handy-Tasche / Case / Hülle - JACKET Deep Pink - Handyhülle, Schutzhülle
jbTec® Handy-Tasche / Case / Hülle - JACKET Deep Pink - Handyhülle, Schutzhülle
Wird angeboten von cogodis

5.0 von 5 Sternen Cool, 8. Juli 2014
Meine Mutter ist begeistert :) sie trägt die "Jacke" immer um den Hals und wird ständig deshalb angesprochen :) einfach ein lustiges Accessoire

Royal & Langnickel RD831 - Essentials Aquarellstifte Art Set
Royal & Langnickel RD831 - Essentials Aquarellstifte Art Set

5.0 von 5 Sternen Gut, 8. Juli 2014
Habe dieses Set für meine achtjährige Nichte gekauft und sie findet das Super die experimentiert damit gerne rum ;) meiner Meinung nach können die auch von Erwachsenen genutzt werden :)

iPad Cover Schutz-Hülle, Case, passend für iPad 2, iPad 3 und iPad 4, Braun/Orange Lederoptik
Wird angeboten von Taiyiie-Power2Go

5.0 von 5 Sternen Klasse, 8. Juli 2014
Schöne Farbe und sehr praktisch. Lässt sich wirklich gut drehen und so in jede Position stellen die man braucht :) bin voll zufrieden

Garnier Fructis Wunder-Öl Hitzeschutz & Pflege, 1er Pack (1 x 150 ml)
Garnier Fructis Wunder-Öl Hitzeschutz & Pflege, 1er Pack (1 x 150 ml)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 8. Juli 2014
Wirklich angenehm in den Haaren :) ich habe mir das gekauft um meine Haare vor der Hitze zu schützen und so wie ich das sehe hilft es :-)

Mape Anti-Rutsch-Pad
Mape Anti-Rutsch-Pad
Wird angeboten von No1GadgetStore-Lieferzeit ca. 4-8 Werktage

5.0 von 5 Sternen Ok, 8. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Mape Anti-Rutsch-Pad
Hatte leider Probleme diese Matte in meinem Fiesta anzubringen und habe sie deshalb einer Freundin gegeben die einen Polo fährt :) sie ist begeistert

Duell der Magier [Blu-ray]
Duell der Magier [Blu-ray]
DVD ~ Nicolas Cage

5.0 von 5 Sternen Super, 8. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Duell der Magier [Blu-ray] (Blu-ray)
Einer meiner Lieblings Filme :) hatte sie schon auf DVD habe jetzt Aber umgestellt auf Bluray und bin von der Farben Vielfalt begeistert

Sherlock - Staffel 3 inklusive Postkartenset (exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray] [Limited Edition]
DVD ~ Benedict Cumberbatch

5.0 von 5 Sternen Klasse, 8. Juli 2014
Es ist einfach sherlock wie wir ihn lieben :) die Schauspieler sind der Hammer und die neuen Folgen spannend wie eh und je einfach Super… die Postkarten sind sehr schön :)

GMYLE(TM) USB-verkabelte schlanke Mini-Tastatur QWERTZ-Tastatur für PC-Laptops/Notebooks Windows 7/XP/Vista
Wird angeboten von megashop

4.0 von 5 Sternen Super, 8. Juli 2014
Bin eigentlich begeistert… das einzige Manko ist das es die Zahl Null nicht in der oberen Leiste gibt und man dafür extra umschalten muss das nervt ein bisschen sonst ist alles prima und meiner Meinung nach kann man darauf toll schreiben

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19