Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Walle > Rezensionen

Beiträge von Walle

Walle (Ludwigshafen)

PhoneNatic Sony Xperia E1 Hülle Silikon schwarz X-Style Case Xperia E1 Tasche + 2 Schutzfolien
Wird angeboten von PhoneNatic

5.0 von 5 Sternen Passt sehr gut!, 11. Januar 2015
Passt perfekt. Alle Schnittstellen und Bedienknöpfe sind sehr gut zugänglich. Die Verarbeitung sieht auch sehr hochwertig aus. Preisleistung absolut top.

Fitbit Wristband Charge
Fitbit Wristband Charge
Preis: EUR 107,49 - EUR 223,51

5.0 von 5 Sternen Der zweite Tracker von Fitbit, 21. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Fitbit Wristband Charge (Ausrüstung)
Nach 1,5 Jahren mit dem Fitbit Zip wollte ich nun gerne einen Tracker den ich immer am Arm habe ohne immer zu überlegen wo ich ihn festmache. Also fiel die Wahl auf den Charge. Nach 2 Wochen Nutzung kann ich nur sagen ich bin sehr zufrieden. Das Tracking funktioniert super. Es ist super dass man auf dem Display jederzeit den aktuellen Status sehen kann. Auch das Armband überzeugt. Es sieht in schwarz sehr modern aus und lässt sich gut schließen. Mit dem Akku bin ich bisher auch beide Male auf 7 Tage gekommen also auch top. Ein sehr guter Tracker der seinen Zweck bestens erfüllt und mich motiviert mich mehr zu bewegen. Der Charge vibriert immer einige Male wenn man sein tägliches Ziel erreicht hat und das ist für mich jedes Mal ein Highlight.

Fitbit Zip, FB301C
Fitbit Zip, FB301C
Wird angeboten von home-n-style

5.0 von 5 Sternen Ein kleines Gerät mit großer Wirkung, 26. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Fitbit Zip, FB301C (Badartikel)
Ich habe nun den Fitbit Zip nun seit 3 Wochen im Einsatz und bin aboslut überzeugt und begeistert. Die ersten paar Tage waren sehr ernüchternd, als ich festgestellt habe, dass ich ein massives Bewegungsdefizit habe. Der Durschnitt lag zwischen 2500 und 2700 Schritten. Das hab ich dann gleich versucht zu ändern und bin nun seit 10 Tagen zumindest immer über 3500 Schritten. Und habe aber auch schon mehrfach über 10000 geschafft. Was ich damit sagen will ist, dass es unheimlich motiviert. Den Daschboard finde ich auch sehr hilfreich, da man dort den Fortschritt beobachten kann und die Historie sich immer anschauen kann. Auch die Aufnahme der Mahlzeiten finde ich sehr gut, so bekomme ich ein gutes Gefühl dafür wieviele Kalorien ich zu mir nehme.
Auch die Verbindung mit Freunden finde ich toll. Das spornt natürlich noch mehr an. Niemand ist gerne Schlusslicht.
Alles in Allem ein sehr gutes Gerät, das ich jedem Empfehlen kann.
Mich hat es jetzt schon zu mehr Bewegung motiviert und so wird es auch weitergehen.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Überraschend gut verarbeitet, 4. Oktober 2012
Von den Schuhen bin ich sehr positiv überrascht. Die Verarbeitung ist sehr hochwertig und man sieht den Schuhen, den extrem günstigen Preis nicht im Entferntesten an. Und sie sind tatsächlich auch bequem. Also von mir gibt's die absolute Kaufempfehlung. Die Farbe ist übrigens auch richtig toll.

Das Mädchen, das nicht weinen durfte
Das Mädchen, das nicht weinen durfte

5.0 von 5 Sternen Eine Buch, dass einem Mut macht, 10. Mai 2012
Dieses Buch hat mir sehr berührt. Es ist die Kindheitsgeschichte einer bewundernswerten Frau, die viel durchgemacht hat, ebenso ihre gesamte Familie. Das was sie so besonders macht ist, dass sie nie aufgegeben hat. Und schon in sehr jungen Jahren sehr zielstrebig ihre Ziele verfolgt hat. Es ist eine Geschichte, die einem nur Mut machen kann und aufzeigt was man alles erreichen kann, wenn man einen starken Willen hat.

Ich schreibe bewusst keine Inhaltsangabe, das kann man ja in der Buchbeschreibung nachlesen. Ich gebe einfach nur meine persönliche Empfindung über das Buch wieder. Es ist sehr bewegend und inspirierend. Und ich kann nur jedem, der fürs Leben etwas lernen will emfehlen es zu lesen.

Philips CD2702S DECT Duo ECO schnurloses Telefon (Display- und Tastaturbeleuchtung, Voll-Duplex Freisprechen am Mobilteil, inkl. Zusatzhörer mit Ladeschale)

5.0 von 5 Sternen Solide Geräte mit langer Akkulaufzeit!, 16. März 2011
Ich kann dieses Duo nun auch seit einigen Wochen mein Eigen nennen und bin absolut zufrieden.
Sie erfüllen ihren Zweck ohne viel unnötigen schnick-schnack.
Was mir sehr wichtig war, ist eine sehr lange Akkulaufzeit. Und das erfüllen die beiden Geräte absolut. Ich muss erst nach ca 2 Tagen aufladen.
Was ich sehr praktisch finde ist die Kopierfunktion, des Telefonbuches. So muss ich nicht in beide Telefone einzeln, die Rufnummern eingeben, sondern nur einmal.
Was etwas gewöhnungsbedürftig ist, ist das orangefarbene Display. Das ist schon etwas grell, aber ok.
Also alles in allem grundsolide Telefone, die ihren Zweck tadellos erfüllen.
Von mir eine ganz klare Kaufempfehlung.

Kodak ESP 3250 Multifunktionsgerät  (3 in 1 , Scanner, Kopierer, Drucker)
Kodak ESP 3250 Multifunktionsgerät (3 in 1 , Scanner, Kopierer, Drucker)

5.0 von 5 Sternen Absolut zufrieden!, 15. März 2011
Ich habe den Drucker nun einige Wochen im Einsatz und bin absolut zufrieden. Ich war total überrascht, als ich die schlechten Rezensionen, hier auf der Seite gesehen habe. Da fragt man sich echt wie man so unterschiedliche Erfahrungen mit dem Gerät sammeln kann...
Also ich bin von der Druckqualität absoult überzeugt. Farbige Dokumente sind okay. Es gibt natürlich besseres auf dem Markt aber zu welchem Preis! Und ausserdem reicht das für den normalen Heimgebrauch absolut aus. Die Fotoqualität aber ist absolut top. Die überzeugt komplett. Ich hab schon ca. 25 bis 30 Fotos damit gedruckt und konnte bei keinem irgendein Manko feststellen. Und das ist für mich ausschlaggebend. Daran sieht man ob der Drucker was taugt. Was ich auch sehr angenehm finde ist, dass ich die Fotos sofort anfassen kann, wenn sie aus dem Drucker kommen ohne, dass was verwischt.
Was ich aber echt unschlagbar finde sind die Tintenpreise. Also ich glaube günstiger gibt es die Tinte nirgendwo. Das war für mich echt wichtig, weil ich es nicht mehr einsehe für Tinte 65EUR zu bezahlen. Hier hab ich für rund 26EUR alle Farben.
Dass die Patronen gleich leer sein sollen, kann ich absolut nicht bestätigen. Ich kann jetzt zwar nicht sagen wiviele Seiten ich bislang gedruckt habe, aber gefühlt war es viel und Fotos waren auch einige dabei und ich drucke immernoch mit den 1. Patronen, die ich eingelegt habe. Also bei meinem alten Drucker wäre jetzt schon Zeit für neue Patronen gewesen.
Die Bedienung finde ich auch recht komfortabel und einfach. Das Display ist ganz praktisch auch wenn es nicht besonders groß ist.
Zur Kopier- und Scanfunktion gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, das funktioniert auch gut.
Also wie gesagt, ich bin mit dem Gerät rundum zufrieden. Die Tintenkosten sind wie gesagt spitze.
Ich kann nur sagen, einfach mal selbst ausprobieren.

Trust SpotLight Webcam 1.3 Megapixel USB 2.0
Trust SpotLight Webcam 1.3 Megapixel USB 2.0

5.0 von 5 Sternen Super Webcam zum güstigen Preis, 21. April 2010
Ich habe die Webcam nun schon einige Male im Einsatz gehabt und kann nur sagen, ich bin voll zufrieden. Die Bildqualität ist super, das Mikro ebenso.
Auspacken, anschliessen und los gehts. Also das ist wircklich super einfach. Kein intallieren von irgendwelchen Treibern notwendig.
Die Webcam, kann etweder für sich alleine stehen, oder am Laptop festgemacht werden.
Von mir gibt es ganz klar eine Kaufempfehlung.

Kodak EasyShare W820 Digitaler Bilderrahmen (8" Display, widescreen, 512 MB interner Speicher, WLAN)

5.0 von 5 Sternen Total begeistert, 4. Februar 2009
Ich kann mich i-dent nur absolut anschliessen. Auch ich war anfangs etwas verunsichert, ob ich mir den W820 von Kodak kaufen soll, da ich die ersten beiden Rezenssionen gelesen hatte. Aber nun bin ich sehr froh, dass ich es doch gewagt habe.
Der W820 ist ein absolutes Allround-Wunder! Die Installation ist super einfach. Über Firmwareupdates wird man sofort informiert und braucht nur ok zu sagen, dann wird das Update automatisch heruntergeladen.
Die Verbidnung mit Flickr hat mich besonders begeistert aber auch die vielen weiteren Optionen. Ich habe auch eine Verbindung zu Facebook erstellt und das funktioniert auch wuderbar. Ansonsten bietet der FrameChannel (Anmeldung dort ist kostenlos) die möglichkeit RSS Feeds von zig weiteren Seiten zu erhalten. Ich habe z.B diverse Zeitschriften gewählt (z.B Kicker).
Morgens brauch ich jetzt nur den Bilderrahmen einzuschalten und kann gleich sehen wie das Wetter wird.
Mit dem 16:9 Format komme ich prima klar, das empfinde ich absolut nicht als Nachteil. Es gibt auch verschiedenste Einblendmöglichkeiten, die ausgewählt werden können, so dass es nie langweilig wird. Ich finde auch die 512MB internen Speicher sehr nützlich, so muss ich nicht immer eine Speicherkarte im Bilderrahmen haben. Und ich kann im Hintergrund während der Diashow immer Musik laufen haben, die kommt dann per WLan direkt von meinem Laptop. Die Klangqualität über die integrierten Lautsprecher ist absolut ausreichend.
Ich kann nur empfehlen selbst auszuprobieren! Dieses Gerät macht wircklich Spass.