Profil für Matthaeus Karner > Rezensionen

Beiträge von Matthaeus Karner
Top-Rezensenten Rang: 4.265.447

Matthaeus Karner (Felixdorf Österreich)

Seite: 1 | 2
Die Morgengabe: Roman
Die Morgengabe: Roman
von Eva Ibbotson

4.0 von 5 Sternen Morgengabe, 14. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Die Morgengabe: Roman (Taschenbuch)
Wer Gerne liest, Liest _Ibbotson. Es ist ein fiktiver Roman Geschrieben von einer Schriftstellerin die versteht, was Völkerbindung,Freundschaft und Spannung heißt.Das Buch kann man vorbehaltslos weiter empfehlen. Eva Ibbotson : Die Morgengabe

Lissabon MM-City: Reisehandbuch mit vielen praktischen Tipps.
Lissabon MM-City: Reisehandbuch mit vielen praktischen Tipps.
von Johannes Beck
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Reiseführer Lissabon, 16. Januar 2012
Ich kann das kleine Büchlein nur empfehlen. Einfach geschrieben , es geht auf Details die ein Einzel Reisender ein. Preis angemessen. Man wird an der Hand genommen und durch Stadt und Umland geführt. Sehr positiv aktuelle Preis Angebote. Hinweis auf "Do nots". Lieferung im so genannten BLITZTEMPO!! Beurteilung, kann nur +5 sein. Danke Matthaeus Karner

Canon CanoScan 5600F Scanner
Canon CanoScan 5600F Scanner

5.0 von 5 Sternen CanoScan5600F, 16. Januar 2012
Scanner arbeitet sehr gut ,Bediener freundlich. Einziges Problem war direkt Versendung eines E-mail! Wie geht was, über wenn.? Lieferung erfolgt rasch und Unbürokratisch, Verpackung war sehr professionel. Preis war angemessen. Kann Deal mit AMAZON nur empfehlen, bei auftreten von leichten Problemen erfolgte gute und und rasche Hilfestellung.
Zusatz Angebote wie Versicherung und alternative Angebote ohne Druck oder Aufdringlich, ja so muß man Kunden bedienen und an sich binden. Danke Matthäus Karner

Rostock-Warnemünde INSIDE: Der Stadtführer mit Durchblick
Rostock-Warnemünde INSIDE: Der Stadtführer mit Durchblick
von Andreas Meyer
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Rostock-Warnemünde Inside, 18. Februar 2010
Meiner Meinung nach kann ich diesen Stadtführer zu 100% empfehlen.
Der Inhalt ist einfach und korrekt erklärt,die angegebenen Preise egal ob für Unterkunft oder Restaurant sind "up to date" Gratulation.

Seite: 1 | 2