Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Martina > Rezensionen

Beiträge von Martina

Martina

An die Freude: Finalsatz der Sinfonie Nr. 9 d-Moll op. 125 / Klavierauszug
An die Freude: Finalsatz der Sinfonie Nr. 9 d-Moll op. 125 / Klavierauszug
von Richard Hofmann
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Super!, 13. Dezember 2014
Der Klavierauszug kam unbeschädigt, ist genauso wie es sein muss, ohne Fehler und nicht zu kleine Noten! Ich empfehle es!

Trust Micro Optische Netbook Maus schnurgebunden pink
Trust Micro Optische Netbook Maus schnurgebunden pink

1.0 von 5 Sternen FINGER WEG!!!, 13. Dezember 2014
Habe die Maus in einer mit Tikso zugeklebte Plastikverpackung erhalten! Nachdem ich sie an PC angeschlossen habe, hat sie nicht funktioniert! Ich habe ALLES probiert, USB Port wechseln, abtrennen, warten, anschließen, Computer neu starten weiß Gott wie viele male, vom Strom trennen usw...IRGENDWANN hat sie auf einmal rot geleuchtet und tatsächlich funktioniert! Ich war überglücklich dass es endlich soweit ist, obwohl es komplett ein Blödsinn ist, weil sie einfach nach dem einstecken gleich funktionieren MUSSTE! Na gut, ich habe gearbeitet, war kurz weg vom Computer, komme zurück und sie leuchtet nicht mehr! Hab mir gedacht, ich muss sie berühren und dann kommt es wieder, aber keine Chance! Und wieder alles von Anfang an, hab alles versucht, aber dies Mal komplett erfolglos! Einfach ärgerlich und unglaublich! Es kostet zwar nicht viel, aber ich wollte auch NUR eine Maus die rechts und links Click macht und einfach nur funktioniert! Das kann man mit dieser nicht haben! Schade um das Geld und die Zeit!

Ohrringe Strass - Farbe Jet Metallic - Etui
Ohrringe Strass - Farbe Jet Metallic - Etui
Wird angeboten von Nobel Schmuck

3.0 von 5 Sternen sind ok, 18. Februar 2014
auf dem Foto schauen sie viel edler aus, in Realität sind sie viel kleiner und nichts besonderes...wenn ich die Haare offen hab, sieht man sie gar nicht...sind aber ok, deswegen hab ich sie behalten..und 3 Sterne..

Pilgrim Damen-Halskette aus der Serie Summer Celebration Versilbert Weiss 38 cm 16122-6011

2.0 von 5 Sternen ganz anders, 18. Februar 2014
als ich es mir vorgestellt hab und als es auf dem Foto ausschaut! viiiel kleiner, schaut ziemlich billig und uninteressant aus..bin ziemlich enttäuscht..

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen bisschen kitschig aber, 18. Februar 2014
war genau das was ich gesucht hab! es schaut auf keinen Fall billig aus, man kann es sehr gut kombinieren und es gibt gewissen pepp!

Statement Kette Chocker Strass - Schwarz Rhodiniert - in Etui
Statement Kette Chocker Strass - Schwarz Rhodiniert - in Etui

3.0 von 5 Sternen eine schmale Grenze, 18. Februar 2014
zwischen grauenvoll und super schick! mein Freund findet es schrecklich, ich find, wenn man es mit Anziehsachen richtig kombiniert, kann es sehr cool ausschauen...eine wahre Geschmack-Sache!

Tagebuch für Paare: Zum Ankreuzen und Ausfüllen
Tagebuch für Paare: Zum Ankreuzen und Ausfüllen
von Doro Ottermann
  Tageskalender

5.0 von 5 Sternen Lustig und nett!, 18. Februar 2014
Es ist nicht etwas was ein MUSS ist, ist aber sehr lustig und mal ganz was anderes. Ich find, die Paare kann es bisschen weiter bringen, weil man sich so besser kennenlernt (man muss seine ehrliche Meinungen reinschreiben etc.). Ich hab's meinen Freund zum Valentinstag geschenkt, und das war genau das richtige! Also, von mir 5 Sterne..

Heizkörperbürste SET 120 cm lang Kunststoff ummantelter Edelstahldraht & Ziegenhaar Borsten + inkl. dazugehöriges Bodentuch in Orange für Bodenstaub

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht, 29. September 2013
Diese Bürste geht tatsächlich durch die ganz schmale Öffnungen bei meinem Heizkörper!! Verliert leider seeehr viele Haare, deswegen nur 3 Sterne!