Profil für M. Pietz > Rezensionen

Beiträge von M. Pietz

M. Pietz "manuelab103" (Kleinostheim)

Verwandte Seelen - Das Schicksal des Halbblutes
Verwandte Seelen - Das Schicksal des Halbblutes

5.0 von 5 Sternen Und wieder 5 Sterne :-), 15. April 2014
Die Geschichte über Jake und Sam geht super spannend weiter.. man möchte das Buch gar nicht mehr weg legen, absoluter Suchtfaktor!!!!!

Bosch BCH6ATH18 Kabelloser Handstaubsauger Athlet Lithium-Ion Technology, Elektrobürste, 18 V

4.0 von 5 Sternen Saugen so einfach und schnell!!!, 25. Februar 2014
Der Athlet Akkustaubsauger ist ein ganz toller Helfer im Haushalt.
- Er ist leicht und super wendig.
- Lautstärke ist absolut OK, mein Kabelstaubsauger ist um einiges lauter..
- Für meine 100qm Wohnung ( Parkett und Fliesen ) reicht der Akku sowie die Saugleistung optimal aus.
- Bleibt selbstständig stehen, so kann man mal schnell Stühle beiseite rücken und gleich weiter saugen, ohne sich bücken zu
müssen ;-)
- Nach dem saugen lässt sich der Behälter ganz einfach rausnehmen und ausleeren, absolut unkompliziert.

Punktabzug gibt es dafür:
- es fehlt absolut an Austauschaufsätzen um z.B. in schmale Ecken drann zu kommen. Hierfür muss ich meinen kleinen
Handsauer benutzen.
- es ist zwar schön, daß der Athlet so wendig ist aber unter mein Bett und unter die Couch komme ich trotzdem nicht drunter, da
das Gehäuse an sich recht "dick" ist. Auch hier, muß ich mir anderweitig weiterhelfen..

Insgesamt - ein ganz toller Sauger, ich überleg nun garnicht mehr ob ich kehren oder saugen soll.. einfacher als mit diesem Sauger geht es ja garnicht :-) Für meine Fußböden reicht er absolut aus, ich benötige keinen anderen Staubsauger mehr - bis auf den kleinen Handstaubsauger wie oben erwähnt.. - , ich bin sehr froh, mich für dieses Gerät entschieden zu haben und würde ihn jederzeit weiter empfehlen. Ich hoffe, Bosch entwickelt noch andere Saugaufsätze, dann wäre doch alles perfekt :-)
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 6, 2014 2:28 PM CET

Plötzlich Prinz - Das Erbe der Feen: Band 1 - Roman (Heyne fliegt)
Plötzlich Prinz - Das Erbe der Feen: Band 1 - Roman (Heyne fliegt)

4.0 von 5 Sternen Fesselnde Geschichte, 25. Februar 2014
Ich bin aus Zufall auf dieses Buch gestoßen, die Vorgänger "Plötzlich Fee" waren mir bisher nicht bekannt aber man findet sich schnell in die Geschichte ein und kann das Buch nur schwer weglegen. Man leidet beim lesen regelrecht mit Ethan, welcher sein leben lang gegen die Feen kämpft und alle um sich herum auf Distanz hält um sie zu schützen, mit. Die Geschichte verbindet die Fantasy Welt wunderbar mit der heutigen realen Welt... irgendwie musste ich beim lesen an die "neu und modern" verfilmte Version von "Alice im Wunderland" denken *schmunzel*.

MondSilberZauber (MondLichtSaga Band 2)
MondSilberZauber (MondLichtSaga Band 2)

5.0 von 5 Sternen Einfach toll!!, 1. Januar 2014
Diese Geschichte ist etwas ganz besonderes! Selten tauche ich sooo tief in die Geschichte und Charaktere hinein, wie bei
dieser Triologie.. ich bin nervös und angespannt, traurig und am schniefen... ich kann es schwierig beschreiben ... ich bin gefesselt und fasziniert!!! In zwei Tagen habe ich nun Teil 1&2 gelesen... jetzt brenne ich darauf gleich Teil 3 zu lesen :-)

Verwandte Seelen - Eine Liebe zwischen Unsterblichkeit und Tod
Verwandte Seelen - Eine Liebe zwischen Unsterblichkeit und Tod

5.0 von 5 Sternen Einfach nur schön, 12. Dezember 2013
Eine unglaublich schöne Liebesgeschichte, 5 Sterne!
Die Geschichte von Sam und Jake fesselt und fasziniert von Anfang an, freue mich auf weitere Geschichten der beiden :-)

Tears on Tape (Limited Deluxe Edition)
Tears on Tape (Limited Deluxe Edition)
Wird angeboten von davehopetrading

4.0 von 5 Sternen Geht doch!!! HIM ist zurück..., 24. Juni 2013
ENDLICH!!! Na sovielen Jahren das neue Album... Am Erscheinungstag gekauft, gehört und gedacht - hey geht doch!
OK einen Stern Abzug mußte ich geben weil -

- Ville's Stimme ist nicht mehr das - was sie mal war! Hatte gelesen, er habe die Stimme fast verloren und das
dies nicht nur ein Gerücht war, hört man auf diesem Album ganz klar! Ist zwar "traurig" aber - statt nur zu
mosern, denke ich mir, naja immerhin erkennt man Ville noch, da klingen andere schlimmer *g*

- Ein weiterer Grund für den Abzug - das Album kann sich nicht direkt mit alten Klassikern messen, könnte
stellenweise härter sein ABER zu Venus Doom ist dieses Album ein Ohrenschmaus!!! ;-))

Warum 4 Sterne?

- Weil dieses Album Spaß macht!
- Weil es im Gegensatz zu den typischen HIM Alben, nicht eintönig ist!
- Weil es sich wieder nach HIM anhört und ich beim Hören denke - endlich wieder HIM!!!
- Besonders gut gefallen mir : Into the Night, W.L.S.T.D., All Lips go Blue, I will be the End of you .
Aber auch der Rest kann sich hören lassen :-)

Zu den kurzen Instrumentalen Einspielern.. na ja, die scheinen wohl grad in Mode zu sein, auf dem Album von 30STM sind solche Einspieler auch enthalten... Für mich - total überflüssig - deshalb schenke ich diesen auch keine weitere Beachtung..

Insgesamt, absolut zufrieden und glücklich, endlich wieder HIM hören zu können - weiter so :-)

Love Lust Faith + Dreams (Explicit Version) [Explicit]
Love Lust Faith + Dreams (Explicit Version) [Explicit]

2.0 von 5 Sternen WTF?? Wo sind 30 Seconds to Mars hin?????, 24. Juni 2013
Wie lange habe ich auf das neue Album voller Vorfreude gewartet.. endlich wieder ein gutes Rock-Album!!
Am Erscheinungstag gekauft .. gehört ... und gedacht - ääääh wer ist das denn? Wurde hier die Band verwechselt??? WTF??????????
Ich war in der reinsten Schockstarre... also ich hab es nun wirklich einige male gehört aber es wird nicht besser!Was bitte soll das sein? Es hört sich "halbfertig" und " wild zusammengeschustert" an.. total komisch.. ständig diese kurzen Einspieler.. bei der Singleauskopplung dachte ich noch, hmm na ja - mal abwarten! Nun mußte ich feststellen, die Singleauskopplung war ja sogar noch das beste, was dieses Album zu bieten hat!! *schock*

Ich liebe Rockige Musik, From Yesterday - the best Song ever!!! - The Kill - Capricorn - The end of the Beginning - Closer to the Edge - ... um nur mal einige Klassiker aufzuzählen. Dies Lieder haben für mich 30STM ausgemacht aber LLF+D schockiert mich. Hat Tomo überhaupt etwas auf diesem Album zu tun??
Ich weiß ich weiß, viele sagen - Bands entwickeln sich weiter - aber als Fan muß man diese Weiterentwicklung nicht immer als gut befinden.. so einen Absturz habe ich schon bei Nightwish erlebt, da treibt es mir die Tränen in die Augen, wenn ich deren Musik höre... früher löste sie bei mir Gänsehäut aus!!
Ich hoffe, dieses Album war ein Ausrutscher und das nächste kehrt wieder zu alten Wurzeln zurück. Eine Rockband sollte eine Rockband bleiben und nicht auf Elektro umsteigen, das ist doch für die Füß... Ich kann nur hoffen, die Begeisterung für das Album hält sich in Grenzen und weckt die Band auf, leider bezweifle ich das, schaut man sich hier die Bewertungen an :-/ Echt schade, wäre schön, man "pampert" seine Lieblingsbands nicht immer nur mit Lob - nach dem Motto, von Euch ist alles toll... - sondern bringt auch mal Kritik an und sagt - hey das war ja mal nix... - ;-))

Hoffentlich, ist das nicht der Anfang vom Ende einer großen Band..
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 25, 2013 12:54 PM MEST

This Is War
This Is War

5.0 von 5 Sternen WOW ein Mitreisser!, 19. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: This Is War (MP3-Download)
Wow wirklich ein tolles Album, in diesem Album steckt soviel Power, der Chor im Hintergrund ist echt klasse integriert worden, dazu tiefsinnige Texte, tolle Rock Musik und die tolle Stimme von Jared Leto. Was soll man sagen? Ein absoluter Mitresser der schnell zum Ohrwurm wird :-)